• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und schon wieder ein update:)

hm ok;)ich hätt gmeint das nach dem update vom do nix mehr kommen würde (diese Woche), deswegen war ich ja so überrascht;)

Jop das sind sehr oft Sound Samples von anderen Fahrzeugen. Placeholders halt :D (Zumindest besser als gar kein Sound)

Die aktuallisierte Liste schaut gut aus :)

Die meisten Sounds find ich ganz gut - die meisten. Habe heute mal das G27 mit GT5 getestet... Fünf Minuten. Die Ladezeiten, die Grafik, die Sounds,... das ist ja sowas von schlecht. Hat mir ja noch nie wirklich Spass gemacht, aber nachdem ich jetzt pCARS kenne ists ganz vorbei.

Ja dauert echt 5 Minuten schon alleine um das Spiel zu starten. Sound hört sich bei fast allen Autos an wie ein Staubsauger. :D

Optisch mag Project CARS neue Maßstäbe setzen, was die Fahrphysik betrifft muss man sich hinter GT5 einreihen, meiner Meinung nach.

Sound und Optik ist nicht alles, für mich zumindest, und GT5 macht mir momentan mehr Spaß.
Da sehe ich mich mehr gefordert als in Project CARS.

Wenn Project CARS erst mal fertig ist, wird dies der Benchmark sein, welchen es zu schlagen gilt, bis dahin ist aber noch ein langer Weg :)

Ätsch;)

Im Nachhinein ist man immer schlauer :)

ja leider.

sollte wer ev seinen Account nicht mehr benötigen oder wer Infos hat zu nem Account bitte melden ;)

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben