• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ATOMIKS schrieb:
Wenn du's ernst meinst, ich habe einige Interessenten, die Teils sogar sehr zahlungswillig sind;)

dann sag mal was euch ein full member wert wäre...vielleicht verkauf ich euch meinen...alles eine frage preises:)

lash20 schrieb:
sind es dort mur gleiche Fahrzeuge, die im Rennen antreten oder gibt es dort auch Klassenrennen ( also verschiedene Fahrzeuge)?
Momentan kann der Host nur auf ein Fahrzeug beschränken, oder aber gar keine Beschränkung vorgeben.
Ein Klassenrennen ist derzeit also nur nach Absprache möglich.

Grüße

Hallo Leute,

bin neu hier und habe mich registriert um hier beim Thema mitschreiben zu dürfen. Ich habe das grosse Anliegen ein Konto für Project Cars zu erwerben, ganz gleich welcher Status, ich wär auch mit einem Junior zufrieden ohne Auszahlungsbonus etc. ich will einfach nur zocken! Wenn jemand mehr anbieten kann, bin ich auch für mehr zu haben. Ich bin da auch nicht geizig und greif gern tiefer in die Tasche wenn ihr mir was gutes anbieten könnt. Primär wie gesagt will ich einfach nur das Spiel spielen aber bin generell einfach begeistert von dem Projekt und deshalb auch durchaus an teuren Kontos interessiert.

Ich weiss nicht wie hier die Regeln sind ob ich meine Email posten darf? Schickt mir bitte einfach konktret eure Vorstellungen via pn und ich melde mich ganz sicher retour. Braucht da auch nicht schüchtern sein, ich komme selbst aus dem Handel :) Bitte nur seriöse Angebote mit den Preisen angepasst auf das Konto das zu verkaufen ist. Ich entschädige Euch gerne Gewinnbringend dafür das ihr den Spass mit mir teilt und wäre sehr dankbar dafür weil ich eben derzeit nicht anmelden kann :(

Selbstverständlich habe ich paypal zur schnellen abwicklung.

danke

Mit Motorsportlichen Grüßen

Alex

danny crane verkauft seines ja für eine unze gold und ein plunderstück :D - aber abgesehen davon hat auch paulaner68 angeboten seines zu verkaufen. schreibe die leute halt einfach mal via pn an :)

Als leidenschaftlicher Verehrer feinster Backwaren, kann ich diesen luftig-lockeren Köstlichkeiten einfach nicht widerstehen. Ich weiß gar nicht, warum Plünderstücke in unserer Gesellschaft so ein Schattendasein fristen.

@Theo danke, hab ihn schon angeschrieben.

@Danny... Ne unze gold ist grad tausend euro, oder? Bist du sicher das du Plunder meinst und nicht die Mushroom törtchen? Scheinst nämlich etwas nebenwirkungen zu haben :D

~Lunes~ schrieb:
1.) Keyboard wird schwer, aber mit aktivierten Hilfen dürfts gehen, Gamepad wäre aber besser und kostet nicht die Welt

Als Gamepad, kann ich ja den PS3 Dualshock über motion joy nutzen :D

gruß lash20

WienerDekadenz schrieb:
@Danny... Ne unze gold ist grad tausend euro, oder? Bist du sicher das du Plunder meinst und nicht die Mushroom törtchen? Scheinst nämlich etwas nebenwirkungen zu haben :D

Der war gut :D

Hi!
Ich kenne ja Project Cars aus Videos und "Let´s Plays" aber ist es als Renn-Sim (aufgrund der Fahr-Physik) oder als "normales" Rennspiel Konzipiert?

Meinst du mit "normalen Rennspiel" so was arcademäßiges wie Grid, Shift...?

Project Cars soll aber ne richtige Renn-Sim werden aber auch für Anfänger gut geeignet sein...

Achja Freitag wird es wohl 1 oder 2 Osterüberraschungen geben. Was kann das wohl sein? Pit Stop, neue Strecke, neues Auto...?

ich würde mir schon mal wieder eine neue strecke wünschen. am liebsten brands hatch

Bin gespannt... Der eine Pass wäre toll. Aber auch neue Fahrzeuge oder neue Inhalte (Boxenstops,Reifenverschleiß,...) wären toll.

Ja, wenigstens mal Boxenstopps um das Setup im Spiel zu ändern und nachzutanken wäre langsam ganz cool.
Nervt doch etwas wenn man immer raus muss und dann neu laden usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben