nasenmann75
Ensign
Heute gibts auch ein Update für Team Member+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evo8 Racer schrieb:Also ich würde meinen "Full Member" Acc eventuell verkaufen, wenn der Preis stimmt.^^
ATOMIKS schrieb:Wenn du's ernst meinst, ich habe einige Interessenten, die Teils sogar sehr zahlungswillig sind
Momentan kann der Host nur auf ein Fahrzeug beschränken, oder aber gar keine Beschränkung vorgeben.lash20 schrieb:sind es dort mur gleiche Fahrzeuge, die im Rennen antreten oder gibt es dort auch Klassenrennen ( also verschiedene Fahrzeuge)?
~Lunes~ schrieb:1.) Keyboard wird schwer, aber mit aktivierten Hilfen dürfts gehen, Gamepad wäre aber besser und kostet nicht die Welt
WienerDekadenz schrieb:@Danny... Ne unze gold ist grad tausend euro, oder? Bist du sicher das du Plunder meinst und nicht die Mushroom törtchen? Scheinst nämlich etwas nebenwirkungen zu haben
th3o schrieb:ich würde mir schon mal wieder eine neue strecke wünschen. am liebsten brands hatch