• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat Andy zumindest eben geteasert mit der Strecke im Oster-Build Thread. Aber bei ihm weiß man nie ob es stimmt oder er uns einfach nur verar****.. :D

Das Oster-Build heute soll TM+ sein ...

Wer denn? Ich kenne zwar mittlerweile viele Manager und auch einen Senior Manager aber die sind alle net von hier ;)

@L3xXuS: Richtig gut! Auf welchem Betriebssystem läuft das bei dir denn?

Oh cool alles Klar :)
Gefällt mir richtig gut! Ich brauch sowas in der Art nur für Windows für meinen zweiten Bildschirm... Wer macht mir das? :D

Sowas mein ich: h_general-motecsim_switch.jpg

ich hatte im installer spa historic, kanns aber in der tracklist nicht finden :(
schön dass die strecke dabei ist, ist aber keine meiner lieblingsstrecken. kann diesen vollgas-historics nicht so viel abgewinnen (ähnlich monza-historic).

Die sit morgen sicher dabei da die Überraschungen für morgen angekündigt wurden ;)

Jemand mal die Doppler Effekte vom Mustang und vom FA probiert im Replay? Was gefällt euch besser? Am besten Auf Monza testen! Der Doppler vom FA is noch was buggi.

Tja also nächste Woche kommt mein CSR Elite Lenkrad, bis dahin hab ich Zeit mein Anliegen hier zu klären. Vielleicht kennt ja wer jemanden, der jemanden kennt, der mir ein Konto verkauft? :)
Hier mein Zahlungswillen:

Für ein Junior Konto 50EUR
Für ein Full member 150EUR
Für ein Senior würd ich bis 300EUR zahlen von mir aus aber dann ist echt schluss.

@Domi rück raus dein zweites Konto, sei nicht asozial... lol lass mich auch spielen :)

Kann man in dem Spiel eigentlich driften???! Jemand Videos?

Wow du hast es echt nötig :p Sorry ich hab ihn derzeit an jmd anderes verliehen.
Belgian Forest Historic kommt morgen, irgendwie hat der der Mod "Remco" schon heute geschafft, es gibt offensichtlich ein Stratcommand, eine Taste oder sonstwas um die Strecke zu probieren.. :D Es gibt auch schon Screenshots die Andy gepostet hat, die Strecke sieht schon gut aus.

Wuhuu!!

pCARS 2013-03-28 20-56-30-62.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Spa Historic macht echt ne Menge fun. Also was Strecken angeht kann man sich echt nicht beschweren. Vorallem wenn noch so welche wie Macau, Brands Hatch, Stelvio Pass kommen.

Ich freu mich auch schon auf den Oulton Park, aber einige Strecken werden sicher in ein DLC verfrachtet, würde zumindest aus meiner Sicht sinn machen. Die Preispolitik scheint ja eh zu stimmen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben