-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] Project CARS
- Ersteller nebulein
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Danny Crane
Ensign
Cool wäre auch ein Plunderstück
WienerDekadenz
Newbie
Also ich verkünde auch hier mal für alle das ich 150EUR für ein full member konto zahlen würde... bei interesse einfach ne PN an mich. danke
Terminator-800
Lt. Junior Grade
@ WienerDekadenz
Find ich echt Hammer das du das ausgeben willst
hmm ich denke leider nichtmal drüber nach es zu verkaufen obwohl ich nur 45 € dafür gegeben habe .
Wenn du noch ein spiel suchst kannst mir gerne schreiben
Wünsche dir auf jedenfall viel glück bei deiner suche
@ Domi an deiner Stelle hätte ich jetzt mein zweiten Account rausgerückt wenn du ihn noch hast ...
Find ich echt Hammer das du das ausgeben willst
hmm ich denke leider nichtmal drüber nach es zu verkaufen obwohl ich nur 45 € dafür gegeben habe .
Wenn du noch ein spiel suchst kannst mir gerne schreiben
Wünsche dir auf jedenfall viel glück bei deiner suche
@ Domi an deiner Stelle hätte ich jetzt mein zweiten Account rausgerückt wenn du ihn noch hast ...
th3o
Admiral
tja, wenn man jetzt wüsste wieviel man irgendwann für die investierten 45€ zurückbekommen wird, dann könnte man leichter auf das angebot mit den 150€ eingehen
ich rücke meinen acc aber einfach deswegen nicht raus weil ich nachwievor ab und an reinschaue und diese möglichkeit bis release auch behalten möchte. glaube allerdings um ehrlich zu sein nicht, dass ich 100€+ später von sms bekommen werde. wäre froh wenn sich die 45€ nur amortisieren würden.
ich rücke meinen acc aber einfach deswegen nicht raus weil ich nachwievor ab und an reinschaue und diese möglichkeit bis release auch behalten möchte. glaube allerdings um ehrlich zu sein nicht, dass ich 100€+ später von sms bekommen werde. wäre froh wenn sich die 45€ nur amortisieren würden.
dominiczeth
Vice Admiral
Man kann grob das 4fache rechnen was man am Ende wiederbekommt (bei 1mio Verkäufe)
Ich gehe aber von weit aus mehr als 1Mio verkäufe aus - nach dem Trubel um das Spiel und das es auf 4 Plattformen erscheinen soll... (oder gar auf 6 wenn die next Gen Konsolen das Spiel auch bekommen).
Ich würde meinen 2. Senior Account nicht für unter 400€ weggeben.
Ich gehe aber von weit aus mehr als 1Mio verkäufe aus - nach dem Trubel um das Spiel und das es auf 4 Plattformen erscheinen soll... (oder gar auf 6 wenn die next Gen Konsolen das Spiel auch bekommen).
Ich würde meinen 2. Senior Account nicht für unter 400€ weggeben.
Zuletzt bearbeitet:
WienerDekadenz
Newbie
Also was man am Ende rausbekommt ist reine spekulation und nicht vergessen auch nach wie vor ein Risiko! Wenn die Steuerprüfer die derzeit das Project "aufhalten" es zum Beispiel schliessen oder sich die Erfinder auflösen oder ein neues besseres Spiel Zeitgleich am Markt oder sogar vorher erscheint etc, dann birgt das ebenfalls ein Risiko das man "nicht erwähnenswertes" von seiner Investition bekommt. Solche Faktoren also bitte nicht unbeachtet lassen... auch wenn es natürlich schön ist eine Preisvorstellung zu haben, so glaube ich- ist mein Angebot mehr als das 3-fache, über 1 Jahr vor Projektschluss auszuzahlen = kein schlechtes Angebot und vorallem ein sicherer Gewinn ist.
So das ist Punkt eins. Punkt zwei... ist mir der Gewinn von dem, von mir aus 4fachem Gewinn (nach dem ich ja drei fach investiert hab um es jetzt zu erwerben) ergo 50euro mehr SOWAS VON EGAL. Ich will einfach nur das SPIEL!
Wenn jemand wirklich so sehr an seinen Gewinn glaubt dann behaltet euch das paypal konto und das Auszahlungsrecht und VERLEIHT mir das Spiel bis zum Release - ergo: Ich zahle pauschal 50EUR und ihr leiht mit ein Konto zum einloggen und spielen! Wär doch auch ne Möglichkeit und du bekommst somit zumindest deine Investitionskosten abgedeckt... blöd ist in diesem Fall nur für mich das bis dahin all meine Spielstände, Autos, erfolge, Daten etc. was auch immer bis dahin möglich ist nicht auf meinen Namen laufen und ich dann bei release neu anfangen müsste...
lg
So das ist Punkt eins. Punkt zwei... ist mir der Gewinn von dem, von mir aus 4fachem Gewinn (nach dem ich ja drei fach investiert hab um es jetzt zu erwerben) ergo 50euro mehr SOWAS VON EGAL. Ich will einfach nur das SPIEL!
Wenn jemand wirklich so sehr an seinen Gewinn glaubt dann behaltet euch das paypal konto und das Auszahlungsrecht und VERLEIHT mir das Spiel bis zum Release - ergo: Ich zahle pauschal 50EUR und ihr leiht mit ein Konto zum einloggen und spielen! Wär doch auch ne Möglichkeit und du bekommst somit zumindest deine Investitionskosten abgedeckt... blöd ist in diesem Fall nur für mich das bis dahin all meine Spielstände, Autos, erfolge, Daten etc. was auch immer bis dahin möglich ist nicht auf meinen Namen laufen und ich dann bei release neu anfangen müsste...
lg
Zuletzt bearbeitet:
shizzledizzle
Newbie
Mal eine Frage. Wie kommt ihr darauf, dass ihr später Geld zurück bekommen könntet? Als ich mein Full Membership erworben hab stand in den AGBs eindeutig, dass man lediglich eine Kopie des Spieles, und was sonst noch der Mitgliedschaft zugeordnet ist bekommt. Zudem stand da, dass man dies keinesfalls als Investition sehen dürfe. Oder seid ihr dort devs?
Zuletzt bearbeitet:
dominiczeth
Vice Admiral
Seite 30: http://www.wmdportal.com/wp-content/uploads/2012/02/WMD_Overview_160212.pdf
Das ist nur eine grobe erste Übersicht. Wie viel es am Ende wirklich wird bleibt abzuwarten. Wie gesagt, unter 400€ will ich meinen zweiten Senior Account nicht verkaufen
Zum einen verleih ich den hin und wieder mal an nette Leute und zum anderen ist der Gewinn ja doch schon größer.
Zudem ist Account Sharing laut AGB nicht erlaubt - ihr geht also das Risiko ein das der Account eingezogen wird und nur der Toolpackbetrag ausgezahlt wird. Das wäre in deinem Fall ein verlust von 100€...
Das ist nur eine grobe erste Übersicht. Wie viel es am Ende wirklich wird bleibt abzuwarten. Wie gesagt, unter 400€ will ich meinen zweiten Senior Account nicht verkaufen
Zum einen verleih ich den hin und wieder mal an nette Leute und zum anderen ist der Gewinn ja doch schon größer.
Zudem ist Account Sharing laut AGB nicht erlaubt - ihr geht also das Risiko ein das der Account eingezogen wird und nur der Toolpackbetrag ausgezahlt wird. Das wäre in deinem Fall ein verlust von 100€...
WienerDekadenz
Newbie
Ich kenn mich ja leider noch nicht so toll aus aber was genau ist der senior account? Was kann der mehr? Kann jemand generell mal die accounts/preise/rechte auflisten? Bitte, danke.
edit: ok hat sich erledigt, hab den oberen link bereits gelesen...
edit: ok hat sich erledigt, hab den oberen link bereits gelesen...
Zuletzt bearbeitet:
WienerDekadenz
Newbie
jetzt hab ichs scjln gelesen ja. lol sorry ->noob
ich wär auch an einem manager tool pack interessiert, allerdings zum normalpreis. Vielleicht braucht ja jemand dringend sein geld wieder und mag ein manager konto verkaufen? Vielleicht stellt man aber den Prozess bald ein und alle können wieder normal upgraden? Wer weiss...
Ergänzung ()
ich wär auch an einem manager tool pack interessiert, allerdings zum normalpreis. Vielleicht braucht ja jemand dringend sein geld wieder und mag ein manager konto verkaufen? Vielleicht stellt man aber den Prozess bald ein und alle können wieder normal upgraden? Wer weiss...
dominiczeth
Vice Admiral
Ich bezweifel zum einen das es wieder geöffnet wird für neue Member (nur Upgrades...) und zum anderen bezweifel ich noch mehr das du ein Manager Toolpack bekommst, die Leute die eins haben stehen sehr hinter dem Projekt. Hier im Forum hat auch keiner eins.
Terminator-800
Lt. Junior Grade
dreht ihr alle ab ? wenn ich das spiel nicht so lieben würde wäre das schon längst weg für 150 €
Karbe
Rear Admiral
bambadidi schrieb:Oh Yes! Neue Strecke bin mal gespannt welche. Macau, Stelvio Pass, ...?
Woher die Info ?
Ich kenne übrigens 3 Member mit Manage-Toolpack.
Grüße
Mkase
Lt. Junior Grade
In der heutigen Osterbuild dürft Ihr versteckte Eier suchen:
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?13703-Easter-Build.....
so sehen die aus:
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?13703-Easter-Build.....&p=425157&viewfull=1#post425157
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?13703-Easter-Build.....
so sehen die aus:
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?13703-Easter-Build.....&p=425157&viewfull=1#post425157
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.