• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bezweifel das du noch nen Account findest... ;) Ich kenn keinen mehr der seinen Account verkaufen würde.

@knoxi
schreibe doch mal mit einer PN danny crane an. er hat dieses angebot schon zum x-ten mal unterbreitet :)

Und denk dran die Paypal Adresse im Konto zu ändern... Sonst geht das Geld an den Danny un du hast nix vom Account.

Danke vorab für Info

langsam kommt immer drauf an was er verlangt.
wie läuft denn so ne Übergabe eigentlich ab,eben Sicherheit usw.
Paypal zahlen oder Konto ist eines was aber wenn Account nicht passt eben falsche Angaben z.b

mach das sorry zum 1 mal erst..

mfg;)

Ich glaub das ist weiterhin als Spass gemeint, es sei denn du möchtest wirklich eine Unze Gold bezahlen (1 Unze derzeit bei ca. 1600$). Vlt ist ja auch das Plunderstück das Problem :D

Jetzt ist das offiziell was ich schon die ganze Zeit gesagt hab: Es kommt erst 2014, siehe die aktuelle News. Und das ist auch komplett verständlich.
Und mir isses eh egal - ich kann es ja Zocken :D

Finde es persönlich besser wenn sich die von SMS ein bisschen mehr Zeit lassen. Das wäre nur ein Buggame geworden wenn es schon im Herbst rausgekommen wäre.
Domi weißt du zufällig was bezüglich dem Multiplayer. Würde gerne Wheel only einstellen und auch, dass sich beim Onlinerace die ganzen Fahrhilfen wirklich verbieten lassen. Man kann es ja einstellen aber es wird nur nicht im Rennen übernommen.

Ist momentan noch nicht möglich.

Grüße

Das Shift2-Addon braucht aber ja wirklich lange hin zum Release :rolleyes: ... muss man da shift2 noch installiert lassen?

... kleiner scherz ;) .... finds auch gut lieber spät und gscheid, aber das budget von 3.375 Mio€ muss ja irgendwann zuende gehen, die zahl muss ja auch irgendwie kalkuliert worden sein, ausser die arbeiten ab sommer für brot und wasser, die armen devs :evillol:

Don Chulio schrieb:
aber das budget von 3.375 Mio€ muss ja irgendwann zuende gehen, die zahl muss ja auch irgendwie kalkuliert worden sein, ausser die arbeiten ab sommer für brot und wasser, die armen devs :evillol:

Die haben genug Geld von anderen Projekten bekommen, daher stellt das kein Problem dar.

@marcmurc: Ja das wird alles noch kommen. Einen Zeitplan hab ich aber auch nicht.

Evo8 Racer schrieb:
Also ich würde meinen "Full Member" Acc eventuell verkaufen, wenn der Preis stimmt.^^

Jetz wo es den Evo gibt willt dein Acc verkaufen? ^^

Denke irgendwie auch das die Verschiebung was mit der PS4 zu tun hat. Könnte mir das Spiel gut darauf vorstellen.

Nochmal für alle die nach gewissen Einzelzeitplänen fragen: Die gibt es nicht, da kann man auch alles im WMD gelesen haben und ist nicht schlauer. SMS hat eine Reihenfolge, eine Prioritätenliste, die ist aber nicht einsehbar. "It is done, wenn it is done" oder "SMSoonish" wird dann immer gesagt.

Zum Budget: Es sind längst die vollen 3,75 Mio. zusammen gekommen, die geplant waren. SMS selber hat ihr Toolpack um 470000 reduziert, um Luft für unsere Toolpackupgrades zu lassen, was aber leider gerade durch die FSA-Prüfung eingefroren ist. Wenn das nicht mehr möglich sein wird, dann schiebt SMS halt einfach seinen Anteil zurück in den Topf.

Unter dem Strich ist es also ein Festpreisprojekt von 3,75 Mio, ich denke dass SMS mit Festpreisprojekten durch EA bereits Erfahrung hat.

mal an die ne Frage, die es schon mal spielen durften, lässt sich das Spiel einigermassen gut auch mit nem Keyboard spielen (also kein Arcade-Modus) und 2ten, sind es dort mur gleiche Fahrzeuge, die im Rennen antreten oder gibt es dort auch Klassenrennen ( also verschiedene Fahrzeuge)?

Gruß lash20

1.) Keyboard wird schwer, aber mit aktivierten Hilfen dürfts gehen, Gamepad wäre aber besser und kostet nicht die Welt
2.) Ist geplant, paar posts weiter Vorne gibts ne Übersicht der geplanten Klassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben