• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute kommt keine Build...auch in England ist Feiertag und das Team hat frei.

Die Strecke "OldNOTSpa" ist drin und kann über einen sehr versteckten, unsichtbaren Button gefunden werden.

@W.Dekadenz: Den Junior Account kannst Du getrost vergessen, erstens sind nicht alle Inhalte enthalten und zweitens das Wichtigste kein Multiplayer nutzbar.

Zuletzt bearbeitet:
Mkase schrieb:
Heute kommt keine Build...auch in England ist Feiertag und das Team hat frei.

Die Strecke "OldNOTSpa" ist drin und kann über einen sehr versteckten, unsichtbaren Button gefunden werden

u.der wäre?^^

Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Plan soll heut noch ein Build rauskommen für Junior+ ... Ma schaun ;)

muss sagen dass ich keine zeit zum suchen habe. wäre froh wenn mir jemand eine pn schickt wie ich spa historic fahren kann :)

edit: danke lunes :)

Zuletzt bearbeitet:
th3o schrieb:
muss sagen dass ich keine zeit zum suchen habe. wäre froh wenn mir jemand eine pn schickt wie ich spa historic fahren kann :)

edit: danke lunes :)

und ich will auch...bitte;)
danke lunes:)

Zuletzt bearbeitet:
ja, sehr sehr schöne strecke, optisch bisher die beste und auch sehr optimiert im gegensatz zu vielen anderen (evtl aber auch deswegen weil allgemein wenig objekte zu berechnen sind)

Hättest du sie mal suchen lassen :D

die bäume auf der historic spa sehen wirklich toll aus. das verspricht einiges wenn die ganzen placeholderbäume auf anderen strecken (heusden zb) mal ersetzt werden

Jop, auch die Farben sehen irgendwie natürlicher aus, wobei das zusammenspiel mit dem Wetter overcast2 auch irgendwie passt.

Und ich brauche endlich ne neue Grafikkarte. Meine 6870 macht teilweise schlapp bei mehreren Autos auf der Strecke und Regen...

Bin mal gespannt, welche Strecken es letztendlich ins Spiel schaffen. Ich denke die ein oder andere historische wird evtl noch raus genommen und kommt dann mit den älteren Autos. Und ein oder zwei Ovale. Braucht es wirklich 5 oder 6? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben