Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Modmaster: Wenn du möchtest machen wir hier mal nen festen Termin aus wo ein paar von uns ein Rennen veranstalten für deine Aufnahme. So sollte ein sauberes Rennen zustande kommen.
Die Einladung nehme ich gerne an aber da muss ich mal schauen wie ich Zeit habe. Bin unter der Woche meistens von 9 - 18 Uhr oder von 11 - 20 Uhr arbeiten. Und in den nächsten Wochen steht auch die Prüfungsvorbereitung an, da ich am 7. Mai meine Prüfung zum Kaufmann im Einzelhandel habe.
Welche Löcher? Bin die Strecke in letzter Zeit häufiger gefahren und hatte keine (allgemein hatte ich noch nie Löcher)
Mach mal ein Video darüber, im WMD findet sich auch nichts. Sieht fast so aus als wärest du der einzige der das noch hat
Hm... ich versteh langsam warum das schwer zu lösen ist. Wenn es nicht bei jedem ist dann ist es auch kein Fehler in der Colli oder im Mesh. Hier darüber zu diskutieren bringt aber nix
Ich hab eben mal ein Video gemacht. Die paar Sekunden bringen 800 Mb auf die Waage, haha. Ich hab außerdem auch kein google- oder youtube-Konto. Kann das einer übernehmen, wenn ich das in der Dropbox hochlade oder so?