• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Modmaster: Wenn du möchtest machen wir hier mal nen festen Termin aus wo ein paar von uns ein Rennen veranstalten für deine Aufnahme. So sollte ein sauberes Rennen zustande kommen.

Haha, war auf jeden Fall ein spannendes Rennen (für mich). Der geneigte Zuschauer wird auch mit einem unerwarteten Ende überrascht...

Das können wir gerne machen :) Können ja auch 2 - 3 Rennen sein.

@Modmaster, im Anschluss an die GT-Challenge wird es mit Sicherheit ein Folge-Event geben, da bist du natürlich auch herzlich eingeladen !

Grüße

Die Einladung nehme ich gerne an aber da muss ich mal schauen wie ich Zeit habe. Bin unter der Woche meistens von 9 - 18 Uhr oder von 11 - 20 Uhr arbeiten. Und in den nächsten Wochen steht auch die Prüfungsvorbereitung an, da ich am 7. Mai meine Prüfung zum Kaufmann im Einzelhandel habe.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile gibt es auch sowas:
Multi-Display by MikeyTT

@marcmurc & DannyCrane, ihr seit natürlich auch herzlich eingeladen !

Grüße

Bin grad wieder mal Wisconsin gefahren: Die verdammten Löcher wurden immer noch nicht gestopft, es ist echt zum verzweifeln.

Welche Löcher? Bin die Strecke in letzter Zeit häufiger gefahren und hatte keine (allgemein hatte ich noch nie Löcher)
Mach mal ein Video darüber, im WMD findet sich auch nichts. Sieht fast so aus als wärest du der einzige der das noch hat :p

Ne, die Strecke ist schon immer ein Graus.
Die Curbs nach T5 darfst du nichtmal anschauen..

Grüße

Hm... ich versteh langsam warum das schwer zu lösen ist. Wenn es nicht bei jedem ist dann ist es auch kein Fehler in der Colli oder im Mesh. Hier darüber zu diskutieren bringt aber nix ;)

Edit: Neues Build is daußen

Zuletzt bearbeitet:
Fahr doch mal nen Online-Rennen auf der Strecke und schau zu, was nach T5 passiert.. jeden Zweiten schleudert es dort in den Himmel.

Grüße

Ich hab eben mal ein Video gemacht. Die paar Sekunden bringen 800 Mb auf die Waage, haha. Ich hab außerdem auch kein google- oder youtube-Konto. Kann das einer übernehmen, wenn ich das in der Dropbox hochlade oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben