• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davon gehe ich auch aus, wir haben im Moment wirklich sehr viele Strecken. Und es fehlen immer noch 5 Lizenzierte und auch die bestätigte Strecke Macau sowie der Stelvio Pass.

Jap, wenn das dein wunsch ist, dann solltest du das in den entsprechenden Thread im WMD schreiben, ich habe meine Meinung bereits kundgetan ;)

Hi ich wäre auch an einem Account interessiert es würde mir auch ein Junior Account reichen würde für den Junior oder höher gut bezahlen.

Schon irgendwie krass, was Leute so gegen halb vier machen. Die meisten werden schlafen, manche feiern und der ein oder andere macht sich halt ein CB-Account, um direkt im Anschluss im pCars-Sammelthread nach einem Account fragen zu können.

Oh mann, gerade ein paar Rennen gefahren, werde nur durchgereicht... ist echt hart wie man in Grund un Boden gefahren wird.
Naja auf Strecken die ich nicht kenne, lass ich es gelten aber auf Strecken die ich kenne, so ohne Chance zu sein ist echt deprimierend.

Üben üben üben, bin halt Einsteiger vom Arcade Sektor.

Frohe Ostern

Benutzt ihr eigentlich ein anderes FFB oder die Standarteinstellungen? Hab noch das drin was hier mal jmd gepostet hat, aber seitdem hat sich ja wieder viel geändert.

Hab heute mal wieder versucht ein Multiplayer Video aufzunehmen....Aber irgendwie sind immer mehr Idioten bei pCars unterwegs. Entweder sie schlafen am Start oder sie rammen einen von der Strecke. Zudem gibt es auch häufiger Hosts die die Settings der Strecke wie zb. Uhrzeit, Wetter oder sogar Rundenzahl kurz vor dem Start noch ändern. Somit hat man keine Möglichkeit mehr, sein Setup anzupassen. Das Spiel macht immer weniger Lust.

Deswegen am besten in einer kleinen Liga mit fahren, mehr Spaß kanns net machen ;) Public ein Video aufzunehmen ist logischerweise komplett Sinnlos.

War in letzter Zeit oft Online. War aber nie einer von euch da :D Haste Skype? Ist perfekt zur Terminabsprache.

Haha,

Modmaster, auf Bolgogna war ich auch dabei, aber ich war nicht konkurrenzfähig, so dass ich dich wohl nicht gerammt habe :-)

Modmaster schrieb:
Hab heute mal wieder versucht ein Multiplayer Video aufzunehmen....Aber irgendwie sind immer mehr Idioten bei pCars unterwegs.

Jo, war gestern wieder unerträglich :kotz:

Gibt es eine Möglichkeit das gute 8x MSAA wieder zu bekommen? Mit nVidia Inspector hab' ich nix zustande bekommen. Downsampling zieht mir zuviel Leistung und FXAA/SMAA machen die Kanten unscharf.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst mit "Override any Application Setting" haben die Einstellungen keine Auswirkungen.

dominiczeth schrieb:
War in letzter Zeit oft Online. War aber nie einer von euch da :D

Ich wäre auch mal wieder dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben