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Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war: Ich nehme mit Fraps auf und Render dann mit Sony Vegas. Eine Stunde in FullHD wird dann ungefähr 3GB groß.
Ich nehme ebenfalls mit Fraps auf und rendere mit Sony Vegas. Die letzten beiden Multiplayer Videos habe ich auf meinen 42er Panasonic gespielt und in FullHD aufgenommen. Die Dateigröße lag ungefähr bei 600Mb - 1 Gb.
Alles klar danke für die Antwort. Ich nehme mit Fraps auf und da haben die Videos pro Minute ca. 1GB(ohne Rendern). In welches Format renderst du damit du auf so ne kleine Größe kommst?
Wenn ich am TV zocke und mit Fraps aufnehme (Fullsize und 60 FPS) lasse ich direkt in 1080p mit 60i wandeln im WMV Format. Wenn ich am PC Monitor (1680x1050x16:10) zocke nehme ich mit den selben Einstellungen auf und rendere dann in 720p. Ich hab auch schonmal überlegt ob ich in ein anderes Format rendern lasse zb. mp4 (bessere Qualität und kleinere Dateien) aber irgendwie finde ich keine gute Einstellung dafür.
Das einzige was mit fehlt, ist ein ordentliches Intro für meine Videos bzw. für die Startseite meines Kanals. Leider habe ich für sowas aufwendiges kein Geschickt. Vieleicht gibt es hier jemanden, der sowas bauen kann.
würde DXTory empfehlen, etwas komplexer hat haber z.B. den Vorteil dass die fps nicht begrenzt werden und man kann den Codec nach belieben auswählen. Sofern man kommentiert hat man das dann auch als separaten Audiostream welchen man dann unabhängig vom Gamesound bearbeiten kann.
Ich persönlich nutze da Lagarith Lossless Codec und rendere dann in h264 mit sehr hohen Einstellungen und lasse anschließend Handbrake zur Reduzierung der Dateigröße drüberlaufen.
nur um kurz aufzuklären: wir leiten deswegen ab, dass er schon fertig ist, weil er als "alpha1" geführt wird. und alpha-irgendwas-status haben nur wagen, die bereits soweit fertig sind, dass sie im spiel sein könnten.
Kein Fahrer ohne Fahrzeug Wie soll man Animationen ohne Fahrzeug machen? Das geht nicht Die werden für jedes Fahrzeug extra gemacht. Und es macht auch Sinn das der schon fertig ist weil die ja gleich das vom Street SLS nehmen können.
@Danny: Das sind allerdings weder Löcher noch Wände, das ist ein Problem mit der Colli von Curbs und dem Fahrzeug. Auch "Landmine" genannt. Ich weiß nicht warum das passiert aber das habe ich auch auf der Strecke. Ich dachte du meinstes echte Löcher in denen das Fahrzeug praktisch versinkt.
Naja, wenns nur Landminen sind. Ich dachte, es würde sich um unsichtbare Wände handeln. Aber tatsächlich, es sind Landminen. Jetzt sehe ichs auch. Damit wäre ja das Problem gelöst. Ach nein, warte...