-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project CARS [Sammelthread] Project CARS
- Ersteller nebulein
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
th3o
Admiral
das sieht mir absolut nicht nach dem rookie-modell aus, vergleich das mal mit dem echten gulf in post 1
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?5576-2012-Formula-Gulf-1000-(not-started-yet)
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?5576-2012-Formula-Gulf-1000-(not-started-yet)
dominiczeth
Vice Admiral
Stimmt hast recht wenn ich mir den FRooki mal so ansehe... Na noch besser
th3o
Admiral
hat halt grad wohl keine priorität. mich persönlich störts irgendwie auch gar nicht, weil ich eh nur onboard bin. und replays anschauen mit diesen schlecht platzierten streckenrand kameras, den wacklern, den umschnitten in/ums auto etc ist auch alles andere als ein genuß. daher lass ich das auch gleich ganz bleiben. bleibt so mehr zeit fürs wirkliche onboard-fahren
ATOMIKS
Cadet 3rd Year
xycgerry schrieb:Mensch, die verschiedenen Sicht Perspektive sind ja immernoch verbuggt, haben die es in 1 Monat nicht geschaftt das zu beheben???
(habe nur einen junoir Build)
mfg
Also bei mir funktionieren die Kameras wunderbar, was geht denn deiner Meinung nach nicht?
Dass die Kameras jetzt in 3 Gruppen unterteilt sind ist dir bekannt!
Gruppe 1: Cockpit, Helmet, Zentriert
Gruppe 2: Aussenkameras (nicht/bedingt zum fahren geeignet)
Gruppe 3: Aussenkameras (Haube, Stoßstange, etc)
Die Gruppe kannst du wechseln, indem du die Taste für Kamera wechseln (Cycle Camera View) langer gedrückt hältst, oder eine Taste für "Change Viewset" belegst.
Die Kameras in der Gruppe wechselst du wie gewohnt.
dominiczeth
Vice Admiral
Eh du über Bugs meckerst: Wie wärs wenn man ab und zu mal ins WMD guckt? Ein bisschen Englisch sollte jeder können. Aber nicht immer gleich meckern ohne mal nachzusehen. Zudem stand das auch schon 3mal hier drin.
nasenmann75
Ensign
dominiczeth schrieb:Eh du über Bugs meckerst: Wie wärs wenn man ab und zu mal ins WMD guckt? Ein bisschen Englisch sollte jeder können. Aber nicht immer gleich meckern ohne mal nachzusehen. Zudem stand das auch schon 3mal hier drin.
Bist du leicht der neue Forums-Wau Wau?
dominiczeth
Vice Admiral
Ne das net aber es nervt schon wenn einige meckern über angebliche Bugs die gar keine sind. Dabei muss man nur mal ins WMD gucken.
nasenmann75
Ensign
dominiczeth schrieb:Ne das net aber es nervt schon wenn einige meckern über angebliche Bugs die gar keine sind. Dabei muss man nur mal ins WMD gucken.
Ich meckere auch manchmal, nur hab ich den Eindruck das sich manche gleich persönlich beleidigt fühlen wenn man über das Spiel seinen Unmut kund tut....
dominiczeth
Vice Admiral
nasenmann75 schrieb:Ich meckere auch manchmal, nur hab ich den Eindruck das sich manche gleich persönlich beleidigt fühlen wenn man über das Spiel seinen Unmut kund tut....
Ich fühle mich ganz und gar nicht persönlich beleidigt. Ich finde es, wie gesagt, schwach sich über etwas aufzuregen was 10 Minuten ins WMD schauen schon gelöst hätte. Oder zur Not halt hier mal suchen. Zudem war ich weder aggressiv oder herabschätzend, ich habe nur meine Meinung über solche Beiträge geäußert.
@Modmaster: Ich guck mal ob ich heut abend mal 1-2 Rennen dabei bin Ich werd vllt dabei gleich selber eine Aufnahme mit machen.
marcmurc
Lieutenant
Modmaster schrieb:Nach dem MotoGP Rennen heute Abend, werde ich sicherlich wieder ein paar Lobbies hosten. Vieleicht findet sich ja der ein oder andere zum mitfahren.
Da bin ich dabei
Polishdynamite
Captain
dominiczeth schrieb:Ne das net aber es nervt schon wenn einige meckern über angebliche Bugs die gar keine sind. Dabei muss man nur mal ins WMD gucken.
nasenmann75 schrieb:Bist du leicht der neue Forums-Wau Wau?
Zum Glück nicht Forums Wau Wau, reicht schon wenn es sich auf diesen Thread begrenzt. Versuch bloß nicht fachlich zu argumnetieren oder bringe physikalische Grundlagen mit ins Gespräch.......außer du hast Lust zum lachen
Nimm es nicht persönlich er hat laut eigener Aussage ein Arbeitsverhältnis mit SMS wie jeder preAlpha Tester.
Zuletzt bearbeitet:
th3o
Admiral
@dominic
nimm dir zb mal an atomiks antwort auf xycgerry ein beispiel. das ist die richtige art und weise wie man nörglern/kritikern am besten begegnet. so wie du es machst ist es weniger schlau. statt kurz zu erklären verweist du mit moralisch erhobenem zeigefinger. das kommt halt nicht gut an
es hat dann vielleicht nicht jeder die zeit im wmd zu stöbern, manch einer ist des englischen dann nicht so gut mächtig usw. du solltest ein wenig nachsichtiger und weniger empfindlich sein finde ich.
gerade wenn du dich als eine art botschafter dieses spiels begreifst (was du klarerweise tust und da ist ja auch nichts schlimmes dran), solltest du bemüht sein die wogen eher zu glätten als sie durch sofortige gegenanfeindungen noch anzustacheln.
nimm dir zb mal an atomiks antwort auf xycgerry ein beispiel. das ist die richtige art und weise wie man nörglern/kritikern am besten begegnet. so wie du es machst ist es weniger schlau. statt kurz zu erklären verweist du mit moralisch erhobenem zeigefinger. das kommt halt nicht gut an
es hat dann vielleicht nicht jeder die zeit im wmd zu stöbern, manch einer ist des englischen dann nicht so gut mächtig usw. du solltest ein wenig nachsichtiger und weniger empfindlich sein finde ich.
gerade wenn du dich als eine art botschafter dieses spiels begreifst (was du klarerweise tust und da ist ja auch nichts schlimmes dran), solltest du bemüht sein die wogen eher zu glätten als sie durch sofortige gegenanfeindungen noch anzustacheln.
Zuletzt bearbeitet:
dominiczeth
Vice Admiral
Sorry ich war in dem Moment auch bissl angepisst durch andere Umstände
Und mein Argument war auch nicht böse gemeint.
Was mich an dem Post von xycgerry genervt hat war dieser Teil:
Und ich habs wirklich nicht böse gemeint
Wie dem auch sei: Ich habe meinen Fehler endlich gefunden warum ich keinen Grip mit dem Launcher hatte: Schuld war mein Passwort! Kaum zu glauben aber wahr...
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?13053-No-grip-with-Launcher-solved&p=434199&viewfull=1#post434199
Also überprüft eure Passwörter und Usernamen, am besten keine Bindestriche verwenden
Und mein Argument war auch nicht böse gemeint.
Was mich an dem Post von xycgerry genervt hat war dieser Teil:
Kann man denn nicht erstmal normal Fragen? Das von ihm war ja eher ne Feststellung als eine Frage.haben die es in 1 Monat nicht geschaftt das zu beheben???
Und ich habs wirklich nicht böse gemeint
Wie dem auch sei: Ich habe meinen Fehler endlich gefunden warum ich keinen Grip mit dem Launcher hatte: Schuld war mein Passwort! Kaum zu glauben aber wahr...
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?13053-No-grip-with-Launcher-solved&p=434199&viewfull=1#post434199
Also überprüft eure Passwörter und Usernamen, am besten keine Bindestriche verwenden
Danny Crane
Ensign
Ich nehm als Passwort eh immer 1234. Ich bin der Alptraum eines jeden Hackers, harhar.
nasenmann75
Ensign
Danny Crane schrieb:Ich nehm als Passwort eh immer 1234. Ich bin der Alptraum eines jeden Hackers, harhar.
Erinnert mich an
http://www.youtube.com/watch?v=a6iW-8xPw3k
Leider nur in Englisch gefunden....
Polishdynamite
Captain
Das verstehen 70% nicht weil sie kein English können
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.