Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber ich denke die ein oder andere Lizenz braucht es noch, damit das Spiel ein Erfolg wird z.B. Audi. Alles nach dem Release als DLC zu bringen...Hmm ich weiß nicht.
Aber das mit der Behörde hat die Entwicklung wohl wirklich gestört. Ich hoffe, dass das ganze jetzt bald mal komplett erledigt ist.
Ja das hatte ich auch gelesen. Falls man die bekommt wäre das schon der Hammer. Wenn auch als DLC später.
Aber ich gehe immer noch davon aus, dass das Spiel Ende 2013/Anfang 2014 kommt und bis dahin kommt bestimmt auch noch die ein oder andere Lizenz wodurch man die Klassen ein bisschen vervollständigen kann.
Eigentlich braucht es ja auch gar nicht viel. Z.B. Audi, Nissan, McLaren und man kann schön was zusammen basteln.
Aber man möchte ja auch ne gute KI usw und da bedarf es noch ner Menge Arbeit...
Wird der DLC für diejenigen, die das Projekt schon früh unterstützt haben, kostenlos sein, oder wird man da wieder zusätzlich zur Kasse gebeten? Beim Thema DLC bekomme ich nämlich langsam allergische Reaktionen.
Ich gehe davon aus, dass schon viele Lizenzen durch sind (Mercedes und Renault garantiert) nur das es eben wegen der FSA nicht offziell gemacht wird. Das heißt das auf jeden Fall noch einige Lizenzen kommen werden. Und der Rest als DLC oder kostenlose updates (je nach Umfang).
So habe ich das auch aufgefasst.
Wird der DLC für diejenigen, die das Projekt schon früh unterstützt haben, kostenlos sein, oder wird man da wieder zusätzlich zur Kasse gebeten? Beim Thema DLC bekomme ich nämlich langsam allergische Reaktionen.
Naja bis auf Nis San und die Bestätgung weiterer Pirault und Staro Motors Modelle ist nicht viel Neues dabei?
Für meinen Geschmack etwas zu viele Klassen und insbesondere in der GT3 Klasse zu wenige Autos.
Hätte da gerne noch Corvette, R8, Gallardo, Aston Martin und McLaren gehabt.
Ja mei, wass soll denn passieren. Die Leute interessiert es doch einen Dreck was hier geschrieben wird. Entweder man hat das Spiel, dann kann man das alles nachlesen oder man hat es nicht. Trifft letzteres zu, haben die Erfahrungen gezeigt, dass die hier postenden Leute den Thread sowieso nicht verfolgen. Daher kommen alle zweiten Seiten die gleichen Fragen: "Ist pcars eine richtige Simulation oder eher sowas wie NFS:Shift? Kann ich mich noch bei dem Projekt beteiligen, blablabla."
Richtige Simulation; nein, momentan nicht. Möglicherweise in der Zukunft, aber ich gehe eher nicht davon aus.
Btw, die aktualisierte Liste sieht schon besser aus finde ich.
Nächste Woche kommt dann eine, wo die Meinungen aus den zig Seiten eingeflossen sind.