Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mir ne neue Grafikkarte holen (7950). Meint ihr mein Prozessor (Phenom II X4 955BE) macht das noch mit bei pCars oder bremst der die Graka nur aus?
Ja der macht das mit....
Schau mein Sys. an. PCars läuft super maxed out DX11, bis auf die Stellen wo man halt FPS Drops hat, aber das liegt noch am Spiel/Enginge, haben ja noch Zeit das zu optimieren. Also ich bin sehr zufrieden mit meiner Combo, nicht nur bei PCars, sondern generell.
trägt arbeitsspeicher eigentlich was zu den fps bei? ich habe aktuell noch 4 und überlege auf 8 aufzurüsten. es dürften damit aber lediglich die ladezeiten nur kürzer werden, oder?
Wenn das Spiel nicht den LAA Flag in der Exe gesetzt hat oder eine x64 Exe ist(was es nicht ist) kann es ohnehin nur max. 2 GB nutzen und die sollten bei 4 GB immer zur Verfügung stehen, wenn du nicht massig Zeug parallel laufen hast.
Also wird es dir nichts bis sehr wenig bringen, FPS wahrscheinlich am allerwenigsten.
Ich gehe mal davon aus, daß die Anwendung LAA nutzt, dürfte mittlerweile der Standard sein.
Aber mal davon abgesehen: allein schon aufgrund der Preislage macht ein Upgrade auf 8GB absoluten Sinn, die gibts schließlich fast schon geschenkt.
Naja, kann man ja jetzt schon mit dem genannten CFF Explorer einfach selbst setzen, nur ob dann alles einwandfrei läuft ist nicht gesichert.
Ich persönlich brauche es momentan nicht, da ich keine Probleme dahingehend feststellen konnte und besser wäre es ohnehin wenn SMS einfach auch eine normale x64 Binary erstellt.
Nicht unbedingt jetzt, aber dann irgendwann zum Release.
ich spiele mit dem Gedanken für Project Cars meinen PC aufzurüsten. Im Moment fahre ich noch mit folgender Kombi:
Asus P5Q SE / Intel Q8200@ 3.27 GHz@ 1.18 Volt
Scythe Ninja / Alpenfön Ötzi
Gainward Nvidia Geforce GTX 275
8GB OCZ DDR2 Ram / OCZ 120GB SSD
und das läuft - nunja - mehr so mittel. Ist halt alles ein paar Tage alt. Was lohnt nun? Eine neue Grafikkarte alleine? Wenn ja, welche ist sinnvoll? Ich würde gern bei Nvidia bleiben...
Oder ist das sinnvoller gleich in einiger Zeit Board + CPU + Grafikkarte zu kaufen? Würde meine rel. alte Quad-CPU eine, sagen wir, GTX 680 limitieren?
Ach ja, das Spiel soll auf 1680x1050 mit möglichst vielen Details laufen und mit 50+ fps
danke für die Hilfe, die GTC 660 Ti hab ich schon stark im Blick. Und mit meiner aktuellen CPU (vorerst)? Das müsste doch auch schon ne starke Verbesserung bringen, oder? Neues Board + CPU wären dann nächsten Winter dran.
Du kannst im Spiel mal mit Strg+S die Framerate und den Physiktick anzeigen. Am Physiktick siehst du ob deine CPU die Physik ordentlich berechnen kann. Ist die Zahl unter 600 ist deine CPU zu langsam (und die Fahrphysik macht einige unerwartete dinge). Die Physik frisst enorm bei pCars.