• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist nicht der Grip oder Federwege und so weiter. Die Engine ist nicht für Sprünge ausgelegt, diese müssten seperat berechnet werden. Die derzeitige Physikengine macht ab ca 10cm über dem Boden schluss und ab da übernimmt PhysX. Das müsste komplett umstrukturiert werden.
Beim Grip ist es aber auch keine einfache Sache sowie ich gelesen habe.
Sollte es in Zukunft zu einer Umfrage führen wäre ich gegen ein DLC und für ein eigenständiges Spiel. ;)

Und aus welchem Grund genau. Ob die nun eine neue Rallyengine entwickeln oder sich die Mühe machen, das in Cars zu integrieren, könnte dir als Kunde doch egal sein zumal es einen DLC sicher günstiger geben wird, als einen Rallytitel der dann sicher als Vollpreisstil zu finden ist.

Weil ein Vollpreistitel mehr enthalten wird. Zudem ist das entwicklungskonzept über WMD genial. Mit dem Vollpreistitel habe ich auch keine Probleme, im Gegenteil ;) Da kann ich wieder 200€ investieren und geh am Ende mit mehr Geld raus. Passt doch :) Zudem macht es Spaß ein Spiel wachsen zu sehen.
Ian Bell bevorzugt übrigens auch ein eigenständiges Rallyspiel.

Bin im mom nicht Zuhause.......was ist beim neuen build dabei? ;)

Build-Release-Notes lesen ?

Grüße

dominiczeth schrieb:
Weil ein Vollpreistitel mehr enthalten wird. Zudem ist das entwicklungskonzept über WMD genial. Mit dem Vollpreistitel habe ich auch keine Probleme, im Gegenteil ;) Da kann ich wieder 200€ investieren und geh am Ende mit mehr Geld raus. Passt doch :) Zudem macht es Spaß ein Spiel wachsen zu sehen.
Ian Bell bevorzugt übrigens auch ein eigenständiges Rallyspiel.

AHA jetzt erkennt man auch eindeutig den wahren Grund der Befürwortung zum separaten release. Ganz unparteiisch ist das aber nicht Freundchen du. Pöser Pursche

paulaner68 schrieb:
toll um unnötig mb am Handy verbraten;)
Ob du nun in diesem Forum danach fragst oder direkt im WMD-Portal liest - wo ist da der Unterschied ?
Faulheit siegt ?

Grüße

Andregee schrieb:
AHA jetzt erkennt man auch eindeutig den wahren Grund der Befürwortung zum separaten release. Ganz unparteiisch ist das aber nicht Freundchen du. Pöser Pursche

:D Das ist nicht der Hauptgrund aber ein guter Grund :D Ich weiß gar nicht ob man sich auch an der Entwicklung von DLC´s beteiligen kann und wie das mit den WMD Membern nach Release weitergeführt wird.
Aber wie ich sagte: Ein Vollständiges Spiel wird natürlich Umfangreicher aussehen als ein günstigeres DLC.

warten wirs ab. bin eh nicht der rallyfan. habe noch keine handbremse und wenn ich sehe wie ich beim hillclimb ständig von der strecke abkomme wäre das eine riesen umstellung auf engen strecken mit 200 in 50cm entfernung an bäumen vorbeizurasen

dominiczeth schrieb:
:D Das ist nicht der Hauptgrund aber ein guter Grund :D Ich weiß gar nicht ob man sich auch an der Entwicklung von DLC´s beteiligen kann und wie das mit den WMD Membern nach Release weitergeführt wird.
Aber wie ich sagte: Ein Vollständiges Spiel wird natürlich Umfangreicher aussehen als ein günstigeres DLC.

Ich wills hoffen, dass man auch noch bei DLCs involviert wird. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit.

Wollte grad von der niedrigesten Membership auf die zweit niedrigste upgraden,leider geht das ja nicht mehr.
In der Begründung steht ja wegen dieser Finanzaufsicht, heißt das jetzt man kann irgendwann wieder upgraden?
Oder is es ganz zu bis zum release?
Wenn ja wann denkt ihr das man wieder upgraden kann?
Und wann soll eigentlich das release sein?
MFg xycgerry

Das wird man halt sehen wenn die FSA ihr Urteil gefällt hat. Sollte ja eigentlich schon Ende Februar soweit sein. Ich denke mal so lange wird es nun nicht mehr dauern.

Und Release ist für Ende des Jahres geplant. Aber es wird halt veröffentlicht, wenn auch die Community sagt, dass es fertig ist. Kann also auch ein bisschen später werden.

Dann hoff ich mal das sie schnell machen:D
will endlich den Porsche über die Nordschleife jagen :D :D
MFG

Wenns soweit ist würde ich an deiner stelle gleich auf Full Member upgraden. Du willst dir das Spiel doch sicher sowieso holen oder?

Ich wollte mir ne neue Grafikkarte holen (7950). Meint ihr mein Prozessor (Phenom II X4 955BE) macht das noch mit bei pCars oder bremst der die Graka nur aus?

Der macht das noch mit.
Den kann man ja auch noch gut übertakten, geht mit der Karte aber auch ohne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben