• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freitag kommt doch ein Big Build oder ? Hoffe mal das der Pagani mit eingefügt wird.

Ja müsste ein junior-Build kommen. Bringt mir leider nichts da mein Rechner defekt ist... :(

Build 242 (27/6/12, Senior Manager)
...
Added Pagani Huayra to game
...

:D

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch gut mit dem Pagani :)

@ dominiczeth , na dann mach mal deinen Rechner wieder flott :D

Ja ich muss leider auf die RMA von Corsair warten.... Naja dafür ist die Vorfreude auf den Pagani umso größer :D

Edit: Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Es wird in letzter Zeit kaum noch was im Vehicle-Thread getan... Ich denke das kommt bald was ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich auch schon die ganze Zeit. Aber ich glaube mal das hat was mit den Release Verschiebungen von Test Drive Ferrari zu tun. Die werden dort jede Menge nachbessern müssen. Deswegen geht es bei pCars nicht vorwärts.

Das kann gut sein, wenn man natürlich ein Projekt mit Deadline am laufen hat, wird man wohl vorerst eher seine Ressourcen dahin verschieben um keinen "Müll" abzuliefern und damit Ärger zu bekommen.

Wenn sie danach aber wieder voll Fahrt aufnehmen für pCars ist das doch in Ordnung.

Freitag kommt doch ein Big Build oder ? Hoffe mal das der Pagani mit eingefügt wird.
kein build,nur ein neuer patch is onlne 0244
ps:der pagani huayra ist mit dabei:),aber leider lässt sich das game bei mir nicht mehr spielen:(,d.h.ich wähle auto u.strecke und dann geht nix mehr:(sonst noch jemand die gleichen probleme???

Zuletzt bearbeitet:
Wann hast den Patch geladen, zuerst war eine fehlerhafte Version online.
Große Builds gibts immer am ersten Freitag im neuen Monat und heute is noch Juni ;)

Bei mir geht es, vor gut 20 Minuten angefangen zu ziehen.
Läuft einwandfrei, viele Menüverfeinerungen, neuer Streckenladescreen und auch auf den Strecken andere Lichtverhältnisse, gefällt mir.

Edit: Ok, jetzt geht es bei mir auch nicht mehr, wenn ich auf Start drücke reagiert das Spiel nicht mehr.
Sehr eigenartig, einige Runden gingen vorher...

Zuletzt bearbeitet:
naja,so um 17uhr....bin jetzt net daheim...sitz im biergarten.....werde denn patch dann nochmal ziehen:(

Zuletzt bearbeitet:
Zu der Zeit wars schon die korrigierte Fassung, aber hab eben gemerkt bei mir gehts auch nicht.
Sobald ich ein Rennen starten will friert es ein.

bei mir geht es schon, hab einfach drüber gepatcht und gestartet (DX9 -ticktest), aber irgendwie werdenb die fps bei jeder build immer um paar prozent weniger :/

Die FPS waren mit dx11 und ticktest bei mir wie immer bzw. nicht spürbar verändert, aber jetzt friert es eben ein, sehr doof.

Teste auch mehrmals das Spiel aus und an zu machen und ein Rennen zu starten, bei mir gings ja auch erst und hing sich nach dem 3. oder 4. mal Strecke-Laden nur noch auf.

soo wieder daheim:(^^ u. es geht nicht!!! weder im dx9 noch im dx11:(

Bei mir funzt das neue Build einwandfrei....

Erst die 226er Build neu installieren und dann die 244 drüberbügeln....

Habt ihr auch beim Wetter jetzt auch Rain stehen aber wenn ich Rain auswähle kommt kein Regen. Das ist iwie komisch. Hatte mich schon drauf gefreut endlich im Regen bei dynamischen Veränderungen zu fahren

ok...hab die 226 nimmer...saug sie mir jetzt nochmal......letzter versuch!
Erst die 226er Build neu installieren und dann die 244 drüberbügeln....
danke jetzt gehts^^!!!
bei mir steht auch rain da! aber von regen keine spur...hm

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben