Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mecker ja auch nicht. Meine erfahrungen mit anderen spielen haben gezeigt, das ab ca 100fps diese Ruckler an der Seite eben verschwinden, bei 5ß-80 fps habe ich das eben auch bei GTR Evolution, bei F1 2011 ists ganz extrem. Nur bei Cars komme ich garnicht erst auf 100fps, von daher konnte ich nicht wissen, das es da immer noch existiert und das dieser fehler nicht nur auf die Standtimings der einzelnen Bilder basiert.

Wollte Dich auch nicht des Meckerns bezichtigen, wobei man das außerhalb vom WMD durchaus darf ;) Es sollte nur nebenbei und für alle ein allgemeiner Hinweis sein, denn im WMD-Forum werden Leute durchaus nach mehreren Ermahnungen gebannt, die nur meckern und nicht konstruktive Kritik üben...man ist da quasi Mitarbeiter und wird dort auch dementsprechend behandelt und es gibt auch die entsprechende Erwartung, dass man das Projekt mit vorantreibt und nicht die Entwickler durch trolling, meckern, etc. vom Eigentlichen abhält.

Ich habe in dem Forum noch nichts beigetragen dort.
Das liegt aber auch daran, das ich zwar englisch als Leistungskurs belegt habe, aber mir fallen doch so einige Vokabeln einfach nicht mehr ein und auf Arbeit mit einem Wörterbuch habe ich keine Lust. So verlasse ich mich mal auf die Fachkompetenz anderer und freue mich auf ein fertiges Cars.
Mein Wheel ist eh gerade in der RMA und mit tastatur kann ich mir kein Urteil bilden.

Es ändert sich gerade wieder soviel...von Woche zu Woche. Die Physik, das Reifenmodell, dass Forcefeedback all das wird gerade völlig umgekrempelt....da muss man sich eh jede Woche eine neue Meinung bilden.
Und wenn eine Build mal schlecht läuft (oder das Wheel in RMA ist)...na dann wartet man einfach mal 1-4 Wochen und guckt dann mal wieder rein...und wenn man dauerhafte Fehler findet, dann meldet man die...da reichen auch einfache Worte.
Es wird gerade am Wetter, 3dimensionaler Wolkenbildung (wow!) und am Multiplayer (inklusive Dedi) gearbeitet, dass wird alles noch sehr spassig bis zum Release in ca. einem Jahr.

Naja ich bin da guter Dinge, halte mich auch aus diesen ewigwährenden Diskusionen wie RF2 ist besser raus, bin ein Simfan und kaufe mir eh jede Neuerscheinung. GTR3 und Assetto Corsa werden ebenso auf meiner Platte ein Plätzchen. Es wird spannend und Cars trägt seinen Teil dazu bei, wobei ich die "Flut" an Neuerscheinungen schon erstaunlich finde.

....ich kann nur bestätigen, unter 60 Frames mit V Sync ist nichts wirklich flüssig. Deshalb kaufe ich auch keine Konsolen Games mehr, seit monaten, da die alle mit lächerlichen 30 Frames laufen. Außer forzamotorsport und gt5. Ich will butterweiche, microruckler freie, Full Hd. Games mit 8xMS AA + 8 x SGAA. PCars sieht geil aus, läuft aber trotz 60 Frames bei mir nicht flüssig. Zappeler und ruckler, alle 3-5 sec. Aber mal schauen, was da noch kommt.

Das mit dem "Zappeln" liegt momentan an der nicht gut abgestimmten Engine. Das hängt vor allem mit der änderung zur 600Hz Engine zusammen. Vorher war es grad mal 180Hz... Also nicht meckern sondern abwarten ;) Wer im offiziellen Forum bisschen liest, der wird schnell Feststellen: Die sind sehr hart am arbeiten! Einige machen gleich 18! Stunden durch um das Spiel noch für Freitag vorzubereiten.
Zudem gehe ich davon aus, dass noch keiner von euch eine preAlpha von einem Umfangreichen Spiel gespielt hat (außer Minecraft vllt) ;)
Ihr solltet lieber das würdigen was SMS bis jetzt geschafft hat, anstatt euch im Forum an zu labern ob etwas bei 30fps flüssig ist oder nicht.
Beschreibt lieber evtl Bugs oder allgemein Dinge die das Spiel betreffen aber bitte nicht so, dass hier das Spiel oder andere runtergemacht wird/werden.
Was ich hier die letzten Posts gelesen habe, ist teilweise wirklich Kindergartenniveau.

Und nun endlich mal Back to Topic:

Was wünscht ihr euch eigentlich noch für Fahrzeuge? Ein User hat da eine extra Seite entwurfen, die eine Umfrage enthält für Fahrzeuge und Strecken. Das hilft SMS ungemein weil sie damit wissen, auf was sie sich konzentrieren sollten.

Ich hätte gerne GT1 und GT2 Fahrzeuge. Ich hatte am Wochenende die 24 Stunden von Le Mans gesehen und mich sofort gefragt, warum diese Fahrzeuge noch nicht in diesen Spiel gelandet sind.

Wäre doch mal schön wenn man die 24 Stunden von Le Mans nachfahren kann mit allen Klassen.

GT1 soll ja definitv kommen, GT2 wohl nicht aber dafür die GT3. Bin mal gespannt wann es soweit ist, mit Ford hat man sich ja schonmal den ersten dafür ins Boot geholt. Fehlt nur noch die GT1 und GT3 Lizenz.

GT1 und GT3 sollten auf jeden Fall drin sein, gegen die WTCC hätte ich auch nichts.
Formel 1 hätte nur mit Lizens seinen echten reiz. aber die besetzt ja Codemasters.
Die alten GT Legenden wie aus dem gleichnamigen Spiel wären klasse, DTM hätte auch seinen Reiz.

Ich frag mich mal wann es bei den Mitsubishi weiter geht bzw. wann die anfangen an den Ford Fahrzeugen zu bauen.

Ich bin ganz stark der Meinung das im hintergrund an anderen Fahrzeugen gearbeitet wird. Pagani beispielsweiße wollte erst ein fertiges Fahrzeug bevor das Lizenzabkommen endgültig ist... Vllt wollen das andere auch so? Ich gehe davon aus, das uns demnächst noch paar schöne Überraschungen erwarten ;)

Das wäre natürlich eine geile Sache :) Bin mal gespannt ob diesen Freitag der Pagani ins Spiel kommt. Der sieht ja eigentlich fertig aus.

Könnte durchaus sein. Das LODC scheint heut fertig geworden zu sein (kommt sicher noch mit Bild)
Dann fehlt noch die Physik. Animationen waren ja soweit fertig.

Der Zonda R ist schon drin, es kommt aber noch der Huayra und Cinque.
Die Arbeiten am Huayra sind aber schon weit frotgeschritten so dass man wohl demnächst damit rechnen kann.

Ich schätze spätestens nächste Woche Freitag können wir den Huyara durch dir kurven knechten ;)

Patch ist da, mal sehen wie es diesmal läuft :)

Ich hab seit dem neuen Patch ein Problem mit der Autotextur beim fahren mit der externen Kamera. Egal ob ich mit DX9 oder DX11 fahre, ich hab immer ein Texturflackern. Da sieht aus als wenn das Auto immer nach hiten zuckt.

Das Zucken hatte ich auch schon bei einigen Versionen vorher, allerdings in der Cockpitansicht und immer nur kurz.
Jetzt hatte ich das auch kurz, aber in der Außenperspektive war alles in Ordnung.

Dafür stimmt irgendetwas mit der Steering Ratio nicht, ich fahre mit dem Formula A Wagen auf California Highway und stelle dort eigentlich Ratio auf 4.4 und kann dann eben sehr schnell durch die Kurven.
Jetzt geht das nicht mehr, weil es quasi keine Wirkung oder weniger Wirkung zeigt.

In den Build Notes steht aber nirgends etwas davon, auch nicht in vorherigen nicht-Team-Member Builds.

Allerdings scheint der Bullet Time Effekt bei mir weg zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben