• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow tolle Überraschung und ein neues Fahrzeug und Strecke (Monaco, wenn auch in einem sehr frühen Stadium) dabei. :)

Aber ich hab immernoch den BulletTime Effekt :(

Ich nicht... Ich hatte den auch vorher nicht. Aber das liegt an dieser "Tick-Rate" von der Engine. Hast du nen Dual Core?

Ja ich hab nen Dual Core und es gibt im pCars Verzeichnis für Betroffene nun auch eine extra exe Datei, die das Problem bei mir zwar verbessert aber nicht ganz behebt.

Vorallem existiert das Problem mit langsameren Rundenzeiten schon eine ganze Weile bei mir, erst mit der Build von letzter Woche kam dann dieser Bullet Time Effekt dazu und die Zeiten wurden noch schlechter und das obwohl ich 40+ fps auf den meisten Strecken habe.

Ich mein das stimmt doch was an der Basis nicht, wie soll man so wieder Vertrauen in seine Rundenzeiten bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie gesagt: Ist halt immernoch ne preAlpha. Versuchs mal im dx9 Modus. Bei den meisten scheint das zu helfen.

Wow tolle Überraschung und ein neues Fahrzeug und Strecke (Monaco, wenn auch in einem sehr frühen Stadium) dabei.
das soll ein neues auto sein?...diese spinne?^^
und die strecke kannste im mom noch vergessen...da holst dir ja nen augenkrebs.....sry

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Auto ist der Formel1600, oder? Spinne? ... oder doch....hmm ... man weiß es nicht genau ;)

Zuletzt bearbeitet:
In Monaco ist es mit den Grip-Verrhältnissen noch problmatisch. Ich wundere mich sowieso dass die die Strecke dringelassen haben für das Freitags Build. Meckern sicher wieder einige und das gibt diesen RF2 - Fanboys wieder auftrieb ;)

Diese "Spinne" ist der perfekte Anfänger-Formel-Wagen und passt in das kommende Karriereschema.

Mal ne Frage an die Leute hier, die schon pCars im Einsatz haben. Welches System braucht man, um unter 1900 * 1200 mit vollen Details flüssigen Frameraten zu bekommen?

Hab nen i7 2600K und ne GTX480 und Spiele in Full HD flüssig.

Dieser Zeitbug ist nervig, habe wieder auf die 226er zurückgestellt.

Auf Bathurst mit dem Asano X4 bin ich immer bei ca. 18-19:nochwas bei dem rosa Banner nach der ersten links Kurve auf der langen Geraden.
In der jetzigen Version bin ich mit selber Konfiguration bei 22-23:nochwas bei diesem Banner obwohl ich genau gleich fahre und keinen Fehler gemacht habe.

Ich hoffe das wird zeitig behoben, bevor noch weitere Fahrzeuge und/oder Strecken kommen die ich nicht nutzen kann...^^

Ja die Zeiten sind noch ein Problem, allerdings Stört mich das nicht sonderlich, da ich nicht im "Wettkampf" fahre. Ich habe einfach Spaß am fahren und Strapazier das bei dem Spiel auch nicht über. Ich muss ja noch genug Lust haben bei Release des Spiels ;)

Zuletzt bearbeitet:
marcmurc schrieb:
Ich hab ne GTX670 und nen i5 3570K und zocke es mit höchsten Grafikeinstellungen auf 2560x1440 flüssig 40-60 fps. Auf 1920 60+ FPS.

Hier ein Benchmark zu pCars:

https://www.computerbase.de/2012-04/bericht-nvidia-geforce-gtx-680/9/

puh finster. ich habe mir eine 7970 bestellt für rfactor2 und cars.aber so wie das scheint, wars ne fehlentscheidung.
ich storniere und disponiere um. 45% sind ja abartig in der differenz.
aber 40fps mit nividia sind auch nicht wirklich flüssig, so könnte ich nicht fahren.da soll mal noch einer sagen, die schnellen karten braucht man nicht wegen der konsolenports blablabla.
die zocken wahrscheinlich alle noch gorilla.bas

http://www.youtube.com/watch?v=ncykt-YJO1M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben