• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr_Love schrieb:
Hey :D

Ich hab gestern noch bisschen am Setup rumprobiert.... Keine Chance... :(

Mich würden echt mal die Setup´s interessieren...
In dem Video fährt er über 260 auf der Geraden - d.h. er hat fast keinen Flügel...
Aber durch die Kurven fährt er wie auf Schienen???!!!

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass diese Zeiten "echt" sein sollen...

@Terminator: Da bin ich gespannt :D Bin gestern noch ca. 30 Runden gefahren, keine Verbesserung...

Du bist dran :) Hab gerade ne 1:55:000 in Asphalt gebrannt :D

dominiczeth schrieb:
In einer Hardcore-Sim hat ein Pad nichts verloren. Bzw ist es i.O. das man mit einem Pad unterlegen ist.
Der Preis in dem jetzigen Event spricht allerdings dagegen ;)

Sicher richten sich (Hardcore-)Sims in erster Linie an Fahrer mit Lenkrad, was aber imo nicht heißt, dass man mit Pad nicht auch schnell sein kann. Auch wenn ich das Wheel in dem Event nicht gewinnen werde, so denke ich, dass Top 25 (derzeit 23.) mit nem Pad durchaus ok ist, auch wenns wie bei fast allen Top Leuten mit Fahrhilfen ist.

Außerdem soll das Spiel ja auch für die Konsolen und sogar die Wii U kommen, kann mir nicht vorstellen dass da so viele mit Lenkrad unterwegs sind, sondern eher ebenfalls mit Controllern.

Selbstverständlich! So hab ich das auch gar nicht gemeint. Aber man kauft sich ja ein Lenkrad um in einer Racing-Sim bessere Chancen zu haben. Aber wie gesagt: Für dieses Event passt das einfach nicht. Die Profis brauchen doch nicht noch ein Top Lenkrad. Die haben sicher schon die beste Ausrüstung.

Das mit Sicherheit. Trotzdem wäre es wirklich schade wenn es einen Tag später bei ebay oder sonst wo zu finden wäre, dann doch lieber Leuten geben, die eine Verwendung dafür haben.

Ja finde ich auch... Ich bräuchte es auch net ;)

patch 0229 steht zum download bereit^^

Werd ich nacher mal testen :) Erstmal Fußball schauen.

wer schaut schon fußball..tztztztztz geht das schon wieder los^^

Der neue Patch fühlt sich ganz gut an nur leider konnte ich nur 10 Minuten testen, da mir kurz vor der Videoaufnahme mein Fanatec Lenkrad mit dem Fehler "888" abgekackt ist :(

Hab das Lenkrad "leider" erst 3 Wochen in meinen Besitz.Eigentlich hatte ich bei so einem Qualitätsprodukt mit einer längeren Lebensdauer gerechnet. RMA Formular ist ausgefüllt. Mal schauen was Fanatec sagt.

Edit : Lenkrad mal 15 Minuten vom Strom gehabt und jetzt geht es wieder *rofl*

Edit 2 : Nach 10 Minuten pCars wieder der selbe Fehler...

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Fehler 888 spuckt Google ja einiges aus, hoffe du kriegst es umstandslos behoben.

Die größten Neuerungen in der aktuellen Build dürften Charlotte und die Anpassungen am Pagani auf Basis von Werksdaten direkt von Pagani sein. Da mit Charlotte jetzt fast alle namhaften Ovale im Spiel sind hoffe ich mal, dass demnächst wieder eine Rundstrecke kommt, der Nürburgring ist überfällig :P

Und zu meinem Problem mit dem unerklärlichen Zeitverlust, ich habe es nun schwarz auf weiß. Wird die CPU im Hintergrund belastet oder läuft das Spiel mit höchsten Details fährt man aktuell langsamere Rundenzeiten als mit niedrigen Details. Allein auf dem Charlotte Oval machen bei mir niedrige Details zu hohen Details fast 4 Sekunden Zeitgewinn pro Runde aus...

Wens interessiert, hier hats ein paar Videos und nähere Infos
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?4076-Dropped-frames-and-lap-times/page8

Das ist natürlich schon ärgerlich, besonders wenn bei solchen Builds dann auch noch Wettbewerbe mit solchen Gewinnen wie der gerade beendete veranstaltet werden.
Nicht, dass das etwas an meiner Platzierung geändert hätte, aber dennoch, wenn die Zeiten nicht stabil sind auf für jeden Rechner, dann sollte man so etwas nicht veranstalten.

Bleibt zu hoffen, dass sie es schnell beheben.

~Lunes~ schrieb:
Die größten Neuerungen in der aktuellen Build dürften Charlotte und die Anpassungen am Pagani auf Basis von Werksdaten direkt von Pagani sein. Da mit Charlotte jetzt fast alle namhaften Ovale im Spiel sind hoffe ich mal, dass demnächst wieder eine Rundstrecke kommt, der Nürburgring ist überfällig :P[/url]

Die nächste (Rund-)Strecke dürfte wohl der AzureCircuit (Monaco) werden, war ja eigentlich schon in der 228er Build dabei, wurde aber aufgrund des frühen Entwicklungsstadiums nochmal zurückgezogen.

Das mit der Bullet Time hab ich übrigens auch, trotz i5 2500k @4,2Ghz, wenn auch nur mit KI.

@DaysShadow: Der Wettbewerb mit dem Wheel wurde mit Build 226 veranstaltet resp. alle Zeiten mit der Build erfahren. Mal sehen wie's weitergeht, sowohl was Wettbewerbe als auch Physik angeht.

Achso, ich dachte das wäre da auch schon gewesen nur nicht ganz so stark, aber ok, ist ja gut für den Wettbewerb.

Habe auch wieder die 226er Version installiert, vielleicht bringen sie ja nochmal einen Patch am Montag/Dienstag so wie beim letzten Mal.

Aber in deinen Videos kann man jetzt auch den Bullet-Time-Effekt sehen, gerade beim ersten Video isses sehr deutlich.

Fährt hier auch jemand mit dem GT3 RS V2 Wheel von Fanatec ? Ich hab seit dem neuen 229 Build keine Ganganzeige mehr auf meinen kleinen Display. Hab auch nochmal den Build 226 installiert und auch dort keine Ganganzeige mehr. Liegt das an den Build oder kann das durchaus an den "888 Fehler" von meinen Lenkrad liegen ?

Modmaster schrieb:
Fährt hier auch jemand mit dem GT3 RS V2 Wheel von Fanatec ? Ich hab seit dem neuen 229 Build keine Ganganzeige mehr auf meinen kleinen Display. Hab auch nochmal den Build 226 installiert und auch dort keine Ganganzeige mehr. Liegt das an den Build oder kann das durchaus an den "888 Fehler" von meinen Lenkrad liegen ?

Ich hab das Lenkrad auch, aber noch nie die Ganganzeige auf dem kleinen Display gehabt. Irgendwo stand auch mal, dass dies gar nicht möglich sei. Wie hast du dass denn anfangs hinbekommen?

Wenn ich das so höre bin ich echt froh, dass ich ein G27 mein eigen Nenne ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben