Project CARS [Sammelthread] Project CARS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde die strecke ist aber einfach viel eher für tourenwagen gemacht oder eben die ariels.
richtige ps-monster wie die f1 wagen sind viel zu überproportioniert und das macht finde ich wenig spaß, sondern ist eher eine qual.
f1-taugliche strecken sind dann doch eher spa, imola.
ich würde auch sagen dass connecticut hill nur tourenwagenstyle ist.

das wird hart mit tastatur :/
vor allem mag ich strecke UND wagen nicht :D

übrigens die für mich persönlich als am schwierigsten empfundene passage der strecke ist hier zwischen min. 1:10 und min 1:30 http://www.youtube.com/watch?v=OgbyM3g6V_k
in dem segment bin ich schon sowas von häufig abgeflogen bzw habe mir meine runden kaputtgemacht...

edit:
komme gerade nicht zu project cars - muss die diablo 3 beta spielen :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja schwieriger finde ich da die Abwärtsschikane bei 1:30 - 1:43... Da bin ich immer bisher rausgeflogen!

die finde ich geht ziemlich gut wenn man nicht gleichzeitig auf der kuppe oben bremst und nach rechts reinlenkt (dann fliegt einem der arsch ab), sondern sich mehr oder weniger fast gerade und ohne gas (vorhher gebremst haben) reinrollen läßt und dann so gut es geht über die curbs fährt um nicht zuviel geschwindigkeit zu verlieren. es ist ein ganz klein wenig so wie die berühmte kurve in laguna seca - wenn man den richtigen winkel erwischt kann man fast grade durchfahren :)

th3o schrieb:
übrigens die für mich persönlich als am schwierigsten empfundene passage der strecke ist hier zwischen min. 1:10 und min 1:30

Der Abschnitt lässt sich mit Lenkrad (:p) relativ gut überstehen. Ich lasse viel Zeit in der Kurve bei 1:00 liegen - durch den Höhenunterschied ist das Herausbeschleunigung problematisch. Beste Zeit war bis jetzt mit dem Caterham eine 2:20.843.

neuer build ist da! zeiten scheinen auch gelöscht worden zu sein.
bin gerade dabei mit dem ariel atom mugen auf bathurst was aufzustellen. aktuell: 2:19:094

ariel atom mugen auf bologna: 1:52:200

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Also ich bin jetzt auch mit am Start und muss sagen das Spiel ist schon jetzt der Hammer :-)
Zur Zeit : Bathurst Ariel Atom Mugen 2:24:413
Bin im Spiel Interceptorvtec .
Leider muss ich noch mit XBOX Pad spielen .
Mein G27 wird nächste Woche wieder aufgebaut

Jetzt wurde noch ein Patch auf 0160 nachgeschoben ...

Zuletzt bearbeitet:
Leider finde ich im öffentlich zugänglichen Bereich keine Infos dazu, wie liegen denn die einzelnen Mitgliedsstufen preislich? Möchte mich dafür nicht extra im Forum anmelden.

Ich war jetzt schon mehrfach auf der Seite und hab die Info noch nie gefunden. Wieso gestaltet man diesen wesentlichen Punkt so intransparent!?

Und wie ist in den letzten Builds das Fahrverhalten im Vergleich zu Shift 2?

Zuletzt bearbeitet:
für dich interessant dürften folgende abstufungen der beteilitung sein

1) Junior (10€) - Receive a €10 discount towards the released game
Can REPLY to project-specific forum threads
Can READ meeting minutes
Can play MONTHLY builds

2) Team Member (25€, haben die meisten gewählt) selbiges wie oben, halt 25€ weniger zahlen wenn das Spiel released wird.
Can CREATE NEW project-specific forum threads
Can READ meeting minutes
Can play WEEKLY builds

3) Full Member (45€) Receive a free copy of the released game
Get an opponent named after you
Access to exclusive car(s)
Can CREATE NEW project-specific forum threads
Can READ meeting minutes
Can play WEEKLY builds

das fahrverhalten in project cars ist anders als in shift 2. shift 2 war viel mehr arcadelastig. project cars beansprucht eine smimulation zu sein.
wenn du alle fahrhilfen ausschaltest, dann weißt bescheid...

Gute Entscheidung... :D

Kleine interessante Info am Rande. Der aktuelle Gesamtbetrag mit dem das Spiel gesponsored wird: 1 725 255 €
Davon direkt von den Slightly Mad Studios: 1 367 000 €
Davon wir Member: 358 255 €

Neuer Build mal testen, bei der 159 gibts bei mir paar Anzeige Fehler.

ich habe gerade auch meine erste zwei Stunden Project Cars hinter mir und bin positiv ueberrascht, dass man aus dem urspruenglichen NFS SHIFT sowas positives entwickelt hat.

Kann sein, dass ich es ueberlesen habe, aber gibt es Interesse an 5760x1080 Footage? Oder dem 3D Eindruck des Spiels? Habe beides hier und koennte ein paar Aufnahmen machen.

ap0k. schrieb:
Kann sein, dass ich es ueberlesen habe, aber gibt es Interesse an 5760x1080 Footage? Oder dem 3D Eindruck des Spiels? Habe beides hier und koennte ein paar Aufnahmen machen.

Was für eine Frage... immer her damit :evillol:

Ich glaube du solltest dein Field of View etwas runtersetzen oder wirkt das bloß so komisch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben