Holt schrieb:Doch hast Du, denn wie bist Du sonst zu dieser falschen Aussage gekommen?
Die Frage kam erst danach und auch in der Frage gehst Du fest davon aus, dass ein fehler vorhanden ist und die SSD nur noch 1% Restlebensdauer hat, statt erst 1% der Lebnserwartung verbraucht zu haben, obwohl das Attribut CA klar so benannt wird.
Jemandem der sich klar darüber ist, dass er die Werte nicht interpretieren kann, der hätte das normalerwiese anders formuliert!
Das habe ich mal hier rot eingerahmt
Mir war klar, dass noch 99% Health vorhanden ist und nicht 99% verbraucht, habe ich auch nirgendwo behauptet. Und ich habe auch keinerlei Andeutungen gemacht, das zu interpretieren. Ich wollte einfach nur wissen, warum da ein Prozent fehlt und ob das schlimm ist. Dann hast du meine Formulierung einfach falsch verstanden. Ich hab einfach nur "Fehler" gesagt, weil da ein Prozent fehlte, hätte auch genauso gut "der fehlende Prozentpunkt" sagen können. Und bin auch nicht davon ausgegangen, dass es schlimm ist. Deswegen habe ich ja gefragt, ob ich den getrost ignorieren kann.