• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Wass muss ich tun damit es wieder geht??

Habe schon:
-Battlefield 3 in origin repariert
-punkpuster neu installiert und auch für battzlefield 3 geupdated
-mixrosoft dirext x neu installiert

Weiß jemand was?
MFG

Anhänge

• battlefield.jpg
    battlefield.jpg
    340,4 KB · Aufrufe: 278
Was genau steht denn da? Kann das nicht genau entziffern ...

Geht schon wieder, musste meinen fxaa injector deinstallieren.
MFG

Fasyx schrieb:
Schaut mal mit wem ich ebend zusammengeflogen bin :D
Hmm.... als Gegner wäre es spannender gewesen ;)
Aber nice, fehlt nur noch LvLCap und du hast alle durch^^

also geht der fxaa injector nimmer?

Natürlich geht der noch, ich spiele fast seit Release mit dem

Besteht das Risiko, dass man dafür gebannt wird? Ich kenne mich da nicht so aus, aber gut aussehen würde das Spiel ohne den Blaustich schon :)

Es hieß früher mal dafür kann man gebannt werden. Es wurde dann aber so ein großer Druck auf die ausgeübt, das sie nach gegeben haben und den Mod erlaubt haben.
Wie schon gesagt, ich benutze den Mod fast seit dem Mod Release und wurde bisher nicht von EA/Punkbuster gebannt

klar wird man gebannt
für jede Änderung am Spiel

wie soll man den Unterscheiden will einer den Blaustich nicht haben oder möchte man will Wallchack machen ??
es gab doch Videos wo einer die Metro Karte komplett dunkel gemacht hat ( halt richtige Nacht)
das ist wäre viel interessanter als Blaustich zu löschen

es sei den du möchtest riskieren, dass dein Origin Account gesperrt wird
( mir ist das nicht wert)

Der FXAA-Injector verändert (wie alle anderen Overlay-Injectoren auch) keine Spieldateien und ist somit vollkommen legal.

Grüße

@Idontknow

Erst denken dann schreiben, bitte. Hast du den Injektor überhaupt schon mal genutzt?

Ich habe den SweetFX und der läuft auch sehr gut. Die Farben sind dann sehr viel angenehmer.

EliteSoldier kannst du mal ein Vergleichsbild hochladen.

Ich kann mir nur darunter vorstellen, wie weit der das BIld verändert.

Kann ich bei Gelegenheit machen. Allerdings sind auf der PCGH Seite ebenfalls Vergleichbilder.

Ich hab vor einiger zeit mitm SweetFX mal Vergleichsbilder gemacht. Ich lad mal eben welche hoch.

Edit: Hier die Pics. Um die Unterschiede auch richtig zu sehen, musst die Bilder runterladen. (Rechtklick drauf --> Speichern unter)

Als nächstes im Vollbild öffnen , damit sie in der nativen Auflösung im Vollbild Modus angezeigt werde, bzw bei ner niedrigeren Auflösung wie eben der PS3, um die Skalierung zu erkennen. Und dann mit den Pfeiltasten zwischen den Bildern, die man vergleichen möchte hin und her switchen.

Grand Bazar:
Ohne SweetFX Ultra: Mit SweetFX Ultra:

Caspian Border:

Talah Market:

Hier nochmal nachgestellt die PS3 vs SweetFX:

Hab selbst die PS3 an dem Monitor angeschlossen und hin und her geswitched und so schauts tatsächlich aus. Für einige Konsoleros sicherlich erschreckend den direkten Vergleich zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja dieser "Overlay" macht nur die farben noch bunter, also satruation hoch, sharpness noch und spielt am contrast. Mehr auch nicht. Finde es hässlicher mit der erhöhten sättigung. Aber das ist meine Meinung :)

Ich finde gerade die höhere Schärfe super. Ich mag ein unscharfes Bild einfach überhaupt nicht.^^

Zurück
Oben