BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Amusens schrieb:
Hallo,

Ist es zu viel verlangt hier nach zu Fragen was zb. SPM und dem ganzen was dazu gehört?

Headshot, Aiming, naja da hört es auf lese halt gerne den Cheater Thread aber verstehe nur Bahnhof?
Man will ja Wissen mit wem es zu tun hat.

Und wo kann in seinen Stats die Headshotrate "erlesen" lese recht oft das der Cheater zb. eine sehr hohe Headshotrate hat.
Aber finde beim besten Willen nicht bei den Stats wo das sein könnte.

Wenn dir nen Spieler komisch vorkommt, dann guckst den Account an, und klickst eine Vollautomatische Waffe die er häufig spielt an. Zb. M16 oder sonst was, dann guckst nach wie viele Kills er damit gemacht hat und wieviele davon Headshots waren. Bei 50% aufwärts ists eigentlich immer nen billiger Aimbot.

Auch steht da wieviel Kills die Minute er mit den Waffen macht, wenn er da bei über 5 die Minute liegt ists eigentlich auch immer nen Cheater.

Bei 90% der Cheater, reicht diese 10sekunden Kontrolle aus.

:daumen:

Endlich mal ein guter Tipps für Anfänger die sich unsicher sind :D ob man "ständig von einem Cheater gekillt wird" Und man das Geschrei im Chat eventuell verstehen kann :D
Danke
Ist jetzt zwar nicht mehre so oft vorgekommen das alle nur noch Böse Dinge inGame in der Chat schrieben, wegen Cheater aber so kann das halt nach voll ziehen nach der Runde.
Mich machen es halt ab 65 Kills und 3 Verluste stutzig ^^

Hey Leute, ich hätt auch mal eine Frage ;)

Ich hab unlängst beim Heli "unter dem Radar" freigeschalten, kann dies jedoch nirgends auswählen. Ist das ein passives Perk oder steh ich auf der Leitung?

Freund von mir hat auch probiert es auszuwählen, war aber auch nicht vorhanden.

Wie du schon selbst sagst ist es ein Perk welches du nicht auswählen kannst sondern immer aktiv ist.

PS: Hilft leider nicht mehr gegen Stinger/Igla :\

Zuletzt bearbeitet:
hihi,

gestern ne gute runde caspain border gezockt... erst war das andere team total unterlegen (ok, logisch bei 8vs3), dann bin ich mit meinen leuten rüber (dann wars ausgeglichen) und dann haben wir aufgeräumt... bis ein paar 100er ins andere team gejoined sind (ua zwei von den ELPI spacken) und uns ziemlich aufgemischt haben (durch lufthoheit)... naja, ich hab mich in die mobile AA gesetzt und dank gutem zusammenspiel mit unseren jets und dem heli die lufthoheit wieder zurückerobert... leider hat das dem einem ELPI (fps-persia) nicht so gut gefallen, hat mich andauernd im chat geflamed, uns wurde cheaterei ("die haben anti-lock", "die nutzen aimbot") vorgeworfen und er hat sich auf mich eingeschossen... kam dann soweit, dass er seinen jet mit landminen versehen und ihn dann in kamikazemanir in meine mobile AA gejagt hat...

schlechte verlierer nennt man sowas ;)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/54723706/1/195538533/

Kd 1.3 bei so viel Teamstacking, und Helicopter campen, ich dachte ELPI sei gut, zwar noch nie gegen sie gespielt, aber wenn sich jeder beschwert müssen sie schon echt unfair oder gut sein^^.

kd 1.3? teamstacking? helicopter campen?

ich komme gerade nicht hinterher... ;) die zwei oder drei von ELPI waren auch gut, aber gegen nen guten jetpiloten, zwei erfahrene hubschrauberleute und jemanden an der mobilen AA konnte auch die nicht viel machen ;)

Ich hatte auch mal jemanden im Team, lvl 100 in Caspian Rush only, der ist immer zu den Gegner geflogen hat dort den feindlichen Bomber geklaut und ist dann kills farmen gegangen. Eine Runde habe ich mir das dann angeschaut, dann bin ich in's Gegnerteam gewechselt, hab ihn erst mal mit der Boardkanone vom Panzer aus dem Himmel gepflückt und danach hab ich ihn schön traurig im Jet gemacht. [cool story braa! :) ]
Es gibt einfach viel zu viele die ihre Adminrechte oder andere unfaire Mittel einsetzten um gut auszusehen.

morphium schrieb:
leider hat das dem einem ELPI (fps-persia) nicht so gut gefallen, hat mich andauernd im chat geflamed, uns wurde cheaterei ("die haben anti-lock", "die nutzen aimbot") vorgeworfen und er hat sich auf mich eingeschossen...

Ich habe von ELPI so gut wie alle Piloten problemlos weggeschossen, selbst die Speedcontrol von denen im Dogfight ist schlecht. Nach 3-5 Loops hat man die bereits im Visier - ja, auch die mit 300 Service Stars. Sowas wie Switches oder stinknormales Cutting kennen die gar nicht. Sobald man sie dann ein paar Mal vom Himmel gepfllückt hat, wird man beleidigt und anschließend verlassen sie den Server.

Und um auf fps-persia zurückzukommen, der war vor wenigen Wochen noch bei WK(Weedkings), wurde aber rausgekickt, weil er Baserape betrieben hat(TV-Rakete). Muss meine Äußerungen bezüglich WK zurücknehmen, die haben mittlerweile echt gute und keine statsgeilen Spieler. Ein Mate von mir ist vorletzte Woche WK gejoined, der hat ca. 50 SS im Jet und ca. 30 im Helikopter, ist aber besser als gefühlte 98% der restlichen Piloten. Hab auch schon öfter gegen ihn gedogfightet, der ist besser als die meisten 100 SS-Piltoen.

pcseeker schrieb:
Kd 1.3 bei so viel Teamstacking, und Helicopter campen, ich dachte ELPI sei gut, zwar noch nie gegen sie gespielt, aber wenn sich jeder beschwert müssen sie schon echt unfair oder gut sein^^.

Glaub mir, sind sie nicht. Die haben nur etliche Service Stars, weil sie Kills "farmen"(wenn man das so in einem Shooter nennen darf). Letztens bin ich erst gegen zwei ELPI-Piloten geflogen, die haben es im 2 vs. 1 nicht geschafft, mich zu holen. Irgendwann war ich dann mit einem beschäftigt und der zweite kam mit Heatseekern an(konnte und wollte nicht aus dem Dogfight ausbrechen, bis sie mich dann irgendwann mit ihren Heatseekern geholt haben)...so lächerlich sind sie. Hab dann ganz schnell einen Freund mit > 100 SS in der AA auf den Server geholt, nach 2 Minuten waren sie draußen :D

Oft ist es auch so, dass wenn sie sehen, dass sie keine Chance im Dogfight haben, dann zu mir ins Team wechseln :freak:

Natürlich ist das jetzt verallgemeinert, aber nach ca. 5-10 ELPI-Jetpiloten, lässt sich sowas durchauß erschließen.

---

Hat jemand schonmal gegen ihn gespielt? 300 SS mit Panzern, aber mit Skill hat das nichts zu tun. Ich bin ihm zufällig gestern begegnet, nachdem ein paar Mates meinten, er laggt wie sonstwas und dass man ihn dadurch nicht treffen kann, bin ich ihn mal mit meinen Rocketpods angeflogen. Es war tatsächlich so, sein Ping lag bei ca. 290, man konnte ihn nicht treffen, weder aus der Luft, noch auf dem Boden. Er hat natürlich alles platt gemacht, was sich bewegt hat.

Gibt´s da nicht ein System,welches solche Spieler rauswirft? Die Kick-Funktion in Battlefield 3 ist sowieso komplett lächerlich.

Nachtrag: Hier noch was Aktuelles zum Thema ELPI!

Zuletzt bearbeitet:
Der Ping wird bei BF3 nicht an die rcon Schnittstelle übertragen. Sprich es gibt keine Möglichkeit Spieler mit hohem Ping automatisch vom Server zu schmeißen. Das müssen die Admins manuell machen.

Geiles Rage Video Fasy. :D

Aber die Elpi Bande und Grieferkiller, sind eh nen Haufen von Möchtegernen. ^^

Der Ping Kicker von Procon ist nicht wirklich ein Ping Kicker. Der Ping, den ein Spieler auf dem Server hat wird definitiv nicht an die rcon Schnittstelle übetragen. Procon hat das so gelöst, dass der Ping vom Procon Layer Server zu dem Spieler als Spielerping angenommen wird. Das funktioniert auch einigermaßen, aber nur wenn der Procon Server zumindest grob in der Nähe des Gameservers angesiedelt ist. Wenn sowohl der Gameserver als auch der Proconlayerserver etwa in Frankfurt stehen, ist das ausreichend genau. Wenn der Procon Server aber ein Homeserver ist oder irgendwo im Ausland steht (weil günstig, und muss ja nicht performant sein), dann klappt das nicht bzw. die Spieler werden grundlos gekickt.

Es ist mir nach wie vor unverständlich warum Dice solche absoluten Standardinformationen wie den Ping oder das Clantag nicht an die rcon Schnittstelle überträgt. Dann könnte man einen ordentlichen Pingkicker realisieren und auch einen Teambalancer, der Clans berücksichtigt. Ich gehe übrigens fest davon aus, dass das in den kommenden BF Ablegern nicht anders sein wird. Die Engine wird sich sicher nicht so großartig ändern. Wobei das gar kein Problem der Engine ist. In den anfänglichen Beschreibungen zur rcon Schnittstelle waren sowohl der Ping als auch das Clantag beschrieben (wie bei BC2 halt), wurde aber einfach nie umgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei noch anzumerken ist, daß bei den meisten Server-Angeboten der Procon-Layer dabei oder zubuchbar ist. In dem Fall kann man wohl davon ausgehen, daß sich beide Systeme im gleichen Rechenzentrum befinden.
Aber ansonsten hast du natürlich absolut recht.

Grüße

Na ja, das mit dem Teambalancer ist eine Pest. Ich schaffe es praktisch NIE, mit meinen BEIDEN Kollegen in einem Team zu spielen, sehr ärgerlich. Mit zwei Spieler klappts gerade mal so, auch nicht immer. Zu dritt: vergiss es. Einzige Möglichkeit, die selten zum Erfolg führt: zwei Spieler joinen, der dritte Spieler wartet bis die Beiden im Spiel sind und joined dann nach. So ist die Erfolgsquote etwas höher. Zeigt doch, auf welche Spieler EA/DICE den Fokus legt, wenn nicht mal solche banalen Dinge sauber funktionieren...

ja, der teambalancer regt mich auch jedes mal tierisch auf...

Fasyx schrieb:
Ich habe von ELPI so gut wie alle Piloten problemlos weggeschossen ...

... aber nach ca. 5-10 ELPI-Jetpiloten, lässt sich sowas durchauß erschließen.
Ähm... ja?!^^

Bist du wirklich so gut oder redest du nur so?
Weil ich es mir nicht vorstellen kann dass du gegen 2 ELPIs (Jetter) ankommst.... klar ist es möglich, aber auch mit "gerade mal" 120h Jet Gameplay?!

Kannst du ein Video machen oder so? Ein richtiges Gameplay, 10-20 Minuten?
Generell sind skilled Videos gern gesehen, nicht nur bei mir^^

Und nein, mir musst du nichts beweisen, aber so wie du über deine "Gegner" sprichst, könnte man meinen du wärst ein Jet-Gott :D

Mich auch......die letzten male musste ich ständig Verteidigung daddeln :D ...Gerade Verlustfrei an die Vorderste Front gekommen in die nähe der COM's schwupps wieder von Angriff zur Verteidigung gekommen. :(

2 ELPIs (Jetter) ankommst....
Soll das Gegner mit ner Stringer sein?

@Amusens Ne das ist ein Clan Namens "ELPI" und Jetter soll jemanden darstellen der sich in BF3 auf's Jet fliegen spezialisiert hat. ;)

[ChAoZ] schrieb:
Ähm... ja?!^^

Bist du wirklich so gut oder redest du nur so?
Weil ich es mir nicht vorstellen kann dass du gegen 2 ELPIs (Jetter) ankommst.... klar ist es möglich, aber auch mit "gerade mal" 120h Jet Gameplay?!

Kannst du ein Video machen oder so? Ein richtiges Gameplay, 10-20 Minuten?
Generell sind skilled Videos gern gesehen, nicht nur bei mir^^

Ich werde mir im März ein neues System zulegen, dann werden diverse Videos folgen. Momentan bin ich glücklich, dass Battlefield 3 auf Mittel bis Hoch bei mir flüssig läuft :D

Und, wie bereits gesagt, die von ELPI sind nicht die besten Dogfighter. 2 vs. 1 im Dogfight passiert mir täglich. Ist nicht sonderlich schwerer, als ein 1 vs. 1 - wird dir jeder erfahrene Pilot bestätigen können. Das endet immer in endlosen Loopings, bis einer ausbricht, der geht dann in der Regel auch direkt drauf.

Aber um dir einen "kleinen" Beweis zu liefern, schau dir alle Videos an, welche es gegen die ELPI-Piloten auf Youtube zu sehen gibt. Die loopen 24/7, weil sie nichts anderes können. Die Vidoes von ChrisStrawhat sind ein guter Beweis dafür. Grieferkiller fliegt in meinem verlinkten Video direkt einen Switch, das Timing ist aber dermaßen schlecht, dass dieser sich letzendlich als Nachteil im Nachhinein auswirkt. Ansonsten loopt er nur. Chris cuttet ihn einfach und schon ist´s gewesen mit ihm.

Spielzeit bzw. Service-Stars ≠ Skill. Der beste Jetpilot hat auch "nur" irgendwas mit 1XX Service Stars, aber haut alles weg, was sich in der Luft befindet. Ich kenne selber einige gute Piloten, Bananphone hier aus dem Forum(Sputnik, hat über 100 SS) zählt beispielsweise dazu. Er sagt nur immer er sei schlecht bzw. nicht in Form :evillol:

Letzte Woche gegen ihn gedogfightet, er hat 4:2 gewonnen. Man merkt direkt den Unterschied, zwischen einem guten und sehr guten Piloten.

[ChAoZ] schrieb:
Und nein, mir musst du nichts beweisen, aber so wie du über deine "Gegner" sprichst, könnte man meinen du wärst ein Jet-Gott :D

Ich bin DER Jetgott :lol: :evillol:

Kleiner Spaß. Es gibt sicherlich genug Piloten, die mich wegputzen würden, bisher bin ich aber echt nur auf einen Jetpiloten getrofen, wo ich gesagt habe "Hut ab, der hat´s richtig drauf". War ein Russe, hatte mich zu ihm glaube bereits hier geäußert(?)
Eventuell würde ich noch Turbopummel auflisten, den find ich auch verdammt stark.

Noch ein kleiner Nachtrag: Chris hat doch sogar selber ein Video, wo er gegen 2 ELPI-Piloten dogfightet und gewinnt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben