morphium schrieb:
leider hat das dem einem ELPI (fps-persia) nicht so gut gefallen, hat mich andauernd im chat geflamed, uns wurde cheaterei ("die haben anti-lock", "die nutzen aimbot") vorgeworfen und er hat sich auf mich eingeschossen...
Ich habe von ELPI so gut wie alle Piloten problemlos weggeschossen, selbst die Speedcontrol von denen im Dogfight ist schlecht. Nach 3-5 Loops hat man die bereits im Visier - ja, auch die mit 300 Service Stars. Sowas wie Switches oder stinknormales Cutting kennen die gar nicht. Sobald man sie dann ein paar Mal vom Himmel gepfllückt hat, wird man beleidigt und anschließend verlassen sie den Server.
Und um auf
fps-persia zurückzukommen, der war vor wenigen Wochen noch bei WK(Weedkings), wurde aber rausgekickt, weil er Baserape betrieben hat(TV-Rakete). Muss meine Äußerungen bezüglich WK zurücknehmen, die haben mittlerweile echt gute und keine statsgeilen Spieler. Ein Mate von mir ist vorletzte Woche WK gejoined, der hat ca. 50 SS im Jet und ca. 30 im Helikopter, ist aber besser als gefühlte 98% der restlichen Piloten. Hab auch schon öfter gegen ihn gedogfightet, der ist besser als die meisten 100 SS-Piltoen.
pcseeker schrieb:
Kd 1.3 bei so viel Teamstacking, und Helicopter campen, ich dachte ELPI sei gut, zwar noch nie gegen sie gespielt, aber wenn sich jeder beschwert müssen sie schon echt unfair oder gut sein^^.
Glaub mir, sind sie nicht. Die haben nur etliche Service Stars, weil sie Kills "farmen"(wenn man das so in einem Shooter nennen darf). Letztens bin ich erst gegen zwei ELPI-Piloten geflogen, die haben es im 2 vs. 1 nicht geschafft, mich zu holen. Irgendwann war ich dann mit einem beschäftigt und der zweite kam mit Heatseekern an(konnte und wollte nicht aus dem Dogfight ausbrechen, bis sie mich dann irgendwann mit ihren Heatseekern geholt haben)...so lächerlich sind sie. Hab dann ganz schnell einen Freund mit > 100 SS in der AA auf den Server geholt, nach 2 Minuten waren sie draußen
Oft ist es auch so, dass wenn sie sehen, dass sie keine Chance im Dogfight haben, dann zu mir ins Team wechseln
Natürlich ist das jetzt verallgemeinert, aber nach ca. 5-10 ELPI-Jetpiloten, lässt sich sowas durchauß erschließen.
---
Hat jemand schonmal gegen
ihn gespielt? 300 SS mit Panzern, aber mit Skill hat das nichts zu tun. Ich bin ihm zufällig gestern begegnet, nachdem ein paar Mates meinten, er laggt wie sonstwas und dass man ihn dadurch nicht treffen kann, bin ich ihn mal mit meinen Rocketpods angeflogen. Es war tatsächlich so, sein Ping lag bei ca. 290, man konnte ihn nicht treffen, weder aus der Luft, noch auf dem Boden. Er hat natürlich alles platt gemacht, was sich bewegt hat.
Gibt´s da nicht ein System,welches solche Spieler rauswirft? Die Kick-Funktion in Battlefield 3 ist sowieso komplett lächerlich.
Nachtrag:
Hier noch was Aktuelles zum Thema ELPI!