BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Den Torbo habe ich schon lange im Abo^^
Das ein oder andere Mal war ich auch schon mit ELPIs aufm Server, die komme selten alleine so dass oft nur ein Jet bzw. nix in der Luft frei ist.
Und da anzukommen halte ich für extrem Schwer, aber nicht unmöglich.... wie du schon sagst.

Auf ein Video bin ich jedenfalls gespannt, egal was, Tank, Jet, Inf. nur her damit^^

Kurze Frage: Es gibt ja soweit ich weiß 2 Modi ohne Fahrzeuge. Da ich reines Infanteriegemetzel vorziehe bzw. an Fahrzeugaction gar kein Interesse habe, frage ich mich ob es sich für mich Sinn macht Bf3 mal anzutesten... Der Fokus liegt ja auf Komplettaction inc. Fahrzeuge, aber wenn die beiden Fahrzeuglosen Modi gut besucht sind ist das für mich ja egal

Gebe einfach mal BF3 + metro bei Youtube ein, das ist die meist gespielte map, aber mit Bf3 hat das nichts zu tun, danach gibt es noch die COD Erweiterung, schimpft sich Close Quarters, aber keine Ahnung wie gut das besucht ist.

Ich würds antesten. Ausser den Armored Kill-Karten sind eigentlich alle BF3 Maps to date auch sehr gut als reiner Inf-Krieger spielbar, resp. wie gesagt, die Close Quarter Maps und Metro sogar NUR Infanterie. Auch bei Aftermath sind die Karten Infanterie-Lastig, es gibt zwar das eine oder andere kleine Fahrzeug, aber das kann man getrost vergessen (obwohl der Rhino schon Spass machen kann...).

also ich würde sagen, es macht durchaus sinn für dich, es mal zu testen. wie du an meinen bf3 stats sehen kannst, bin ich auch nicht so der fahrzeug typ. ich mags auch lieber als infanterieeinheit. die fahrzeuge nehm ich meist zur schnelleren fortbewegung und ab und an macht es auch viel spass mit dem panzer aufzuräumen. heißt also, dass du nicht spezifisch nur die 2 modi spielen müsstest um spass zu haben. seh es als herausforderung als infanterist gegen alle arten an gegnern anzukommen. zB wirst du das grinsen nicht aus dem gesicht bekommen, wenn du zum ersten mal mit ner normalen rpg rocket einen vollbesetzten transporthubschrauber vom himmel holst oder auf 300m einem, auf dich zurasenden, jeep die rocket ins cockpit pustest.

BF3 bietet eigentlich für jeden was. Es gibt sowohl sehr schnelle Karten/Spieltypen die man durchaus mit Call of Duty vergleichen kann, es gibt aber auch sehr große Karten, bei denen man zu Fuß echt aufgeschmissen ist also besser Fahrzeuge bemüht. Inf only ist auf jeden Fall auch gut besucht bei BF3.

Was kostet BF3 momentan eigentlich inkl. Erweiterungen? Origin India "Geheimtipps" gibt es ja nicht mehr, oder?

~39€ für bf3 + premium

AnkH schrieb:
Ausser den Armored Kill-Karten sind eigentlich alle BF3 Maps to date auch sehr gut als reiner Inf-Krieger spielbar
Auch die Armored-Kill-Karten machen im TDM eine gute Figur..

Grüße

sieht schon sehr ausgereift aus :D

bei karstadt gabs aber nur bf3?

Ich hab das nun schon in einigen Videos gesehen und frag mich wie das funktioniert.

Beispiel ein Inf und ich als Supporter stehen unter Beschuß. Der Inf wird getroffen und geht zu Boden. Als Supp könnte ich dann ein Medipack vom "toten" Inf holen. Aber wie stell ich das an?

Sers, blindfoxx

f drücken, dann wechselt du allerdings deine komplette ausrüstung

Über seine Waffe laufen und mit lange R drücken sein Kit aufheben. Andere Leute Kits aufheben geht aber nurn wirklich schon seid dem ersten Battlefield... tz tz tz.
Kannst dir z.B. ein Munikit holen, Munikiste dropen und dann wieder das Kit wechseln. Die Munikiste bleibt so lange wie du nich eine neue schmeißen solltest oder sie kaputt geht.

Sputnik

Und ich dachte mit R hole ich nur die Waffe. Und da das ja verpönt ist hab ichs nie gemacht.
@Sputnik: BF3 ist mein erstes Game aus der BF-Reihe.

Sers, blindfoxx

Was soll daran verpönt sein ?
Ganz im Gegenteil.

Grüße

versteh ich auch nicht was da verpönt sein soll. und wenn schon, druff geschi**en :)

Zurück
Oben