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Amusens
Gast
Die Info habe aus dem Battlelog Forum das das zum Glitschen gehörtAmusens schrieb:gehört das nicht zum Glitschen als Support das Medipack auf nehmen?
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Die Info habe aus dem Battlelog Forum das das zum Glitschen gehörtAmusens schrieb:gehört das nicht zum Glitschen als Support das Medipack auf nehmen?
8/10 AA Schützen können max. auf 200m oder sogar drunter treffen, 1/10 ist gut, campt aber in der eigenen Base. Somit müsstest du eigentlich selten "echte" Probleme mit der AA haben.Fasyx schrieb:Weiterhin so, nein, eher etwas zu stark. In die AA kann sich jeder Neuling setzen und alle erfahrenen Piloten aus der Luft herunterholen, ohne weitere Probleme.
Ganz sicher nicht lieber FasyxFasyx schrieb:... kommt halt davon, wenn man der Anti-Air unbegrenzte Range gibt ...
Da bin ich dagegen^^Fasyx schrieb:DICE könnte die Anti-Air aber relativ einfach abschwächen, indem man die Zeit, welche diese für eine Reparatur braucht, auf die selbe Zeit, wie die von einem Panzer setzt. Momentan macht es nämlich keinen Sinn. Die hält genauso viele Rocketpods aus(14 Stück, also alle) wie ein Panzer, bis zur Kampfunfähigkeit, aber für eine komplette Reparatur brauch man lediglich die Hälfte der Zeit. Sinn? Nein! Selbe Panzerung soll auch selber Reparaturaufwand sein.
gh0 schrieb:Gestern ist mir was komisches passiert. Ich bin ein, sagen wir mal offensiv Sniper und im Moment mit dem JNG-90 unterwegs.
Da rennen mir aus ca. 30-40m Entfernung 2 Gegner von links nach rechts vor die Flinte. Beide sind etwa 3m voneinander entfernt, laufen aber aus meiner Sicht direkt nebeneinander. Ich gebe auf den rechten einen einzigen Schuss ab, es fallen beide gleichzeitig um -> Doublekill.
Was zum Henker wird da berechnet? Durch clientside müsste defacto doch nur einer umfallen, da beide auf meinem Monitor ja nicht hintereinander waren?
[ChAoZ] schrieb:Jet Rocket Pod:
- selbst auf 2000m recht effektiv
- keine ballistische Flugbahn
- 2x Ladungen reichen für nen Tank/AA
Da bin ich dagegen^^
Ein guter Pilot knackt jede AA dank unendlicher Muni + Loops in Schleife bei 800-1200m Abstand.
Da macht der Jet mehr Schaden wie die AA und gewinnt somit, jedenfalls gehts mir so, sobald ich gegen 10k+ Piloten antrete
Nicht direkt, du musst die beschädigte Stelle weitere 7s zur Wiederherstellung reparieren.Fasyx schrieb:Aber mal ein anderes Thema: Wenn mein Panzer reaktive Panzerung hat, diese zerstört wurde und ich meinen Panzer wieder repariere, wird die reaktive Panzerung auch mit repariert?
[ChAoZ] schrieb:8/10 AA Schützen können max. auf 200m oder sogar drunter treffen, 1/10 ist gut, campt aber in der eigenen Base. Somit müsstest du eigentlich selten "echte" Probleme mit der AA haben.
DerPate-Whity schrieb:Ja wird mit repariert Fasyx, du musst aber wenn der Panzer auf 100% ist nocheinwenig länger drauf halten mit dem Repairtool, ggf die Stelle anvisieren beim reppen wo die Reaktive kaputt ist, bin mir da grad nicht mehr ganz so sicher wie das war, da ich nur noch Inf zocke eigentlich.
Aber es geht auf jeden Fall.
Karbe schrieb:Nicht direkt, du musst die beschädigte Stelle weitere 7s zur Wiederherstellung reparieren
Karbe schrieb:@Fasyx,
deine Argumentation hat einen entscheidenden Haken: wäre die AA schwächer, dann würden Jets noch mehr dominieren, als es so schon mit ihnen möglich ist.
So kann man wenigstens die eigene Base halbwegs verteidigen.
Da gebe ich dir Recht, anfliegende Raketen sieht man sofort und kann dementsprechend ausweichen.Fasyx schrieb:Auf 2000 Meter brauch die AA 10 Meter nach hinten zu fahren und die Hälfte der Rocketpods wird nicht treffen. Fährt die AA zur Seite, kann man von Glück sprechen, dass überhaupt die Hälfte trifft, weil man nicht so schnell korrigieren kann im Jet.
Bis auf die Igla/Stinger hat die AA die gleichen Feinde + schwere Bodeneinheiten.Fasyx schrieb:Schön wärs. Leider hat der Pilot neben der Anti-Air noch einen feindlichen Helikopter und zwei gegnerische Kampfjets, um die er sich kümmern muss. Von der Infanterie mit ihren wärmesuchenden Raketen und SOFLAMS möchte ich gar nicht anfangen. So kommt es oft gar nicht dazu, dass man zwei aufeinanderfolgende Runs fliegen kann.
Sorry aber das stimmt nicht.Fasyx schrieb:Sich mit der AA anzulegen, bedeutet in 8/10 Fällen den Tod für den Piloten, ganz egal, wer in der AA drinsitzt.
Sobald die AA rechtzeitig bemerkt, dass ein Jet sie anfliegen möchte(und das merkt jeder erfahrene AA-Schütze), dann hat der Jet bereits verloren, bevor er auch nur einen Rocketpod trifft, denn bei einem Anflug vom Jet brauch man erst gar nicht von einer Berechnung der Flugbahn reden, die ist einfach nur geneigt nach unten, praktisch ein gefundenes Fressen für die Anti-Air.
Würde sagen der Tank ist es, bzw. die AC130Fasyx schrieb:dass die AA das wohl anspruchsloseste Fahrzeug im Spiel ist, (abgesehen vom Jeep) und solche Statistiken meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt sind.
AA Gott^^Hutzear schrieb:
Meine Taktik! Ehrlich, das mache ich immer, sofern die Tanks mich auch beschützen.Hutzear schrieb:Was auch richtig abgeht, ist das MAA in nen Tank-Konvoi einzubinden. Also am besten 2Tanks und 1 MAA die zusammen rumfahren.