So, dann werde ich hier mal meine Meinung kundtun.
[Es könnte sein, dass sie Momentan stark abhängig von der Laune ist]
Ich habe sehr ausgiebig die Beta gespielt und war dort eigentlich immer in der oberen Hälfte zu finden und kam auch gut klar mit den Waffen etc.
Ich fühle mich wie der absolute Anfänger und bekomme absolut gar nichts auf die Reihe.
Über 6 Stunden schon MP gespielt und trotzdem:
Keine 200 Pkt/Stunde
Grade mal so 200 Kills
W/L von 0,83 nach 44 Spielen
Rush:
Die einzigen Maps, die mir gefallen sind Damavand Peak, Metro und Seine Crossing.
Bazaar ist dermaßen unbalanced, dass man schon ein richtig grottiges Verteidigerteam haben muss um dort als Angreifer zu gewinnen. Generell stimmt das Balancing noch kein Stück.
Conquest: OMG hab ich mich gefreut. In der Beta super gewesen und jetzt? dauerhaft unter 1000 Pkt mit Stats wie 4/15. Der Recoil ist zwar schön und gut, aber ich treff hier echt gar nichts mehr, wenn der Kerl nicht direkt vor meiner Nase steht. Abser selbst dann sterbe ich in 90% der Fälle zuerst (Meist nach 2 Schuss vom Gegner? Wo ich doch ein ganzes Magazin da reinpumpe?)
Scharfschützengewehre(zumidnest die am Anfang): Underpowered. wenn ich einen mit ner halbautomatischen Sniper treffe (oder auch nur MK11/SVD) dann hat der spätestens nach dem 3. Treffer umzufallen! Nicht erst nach 5 oder 6...
Andere Modi: Nicht gespielt
Kampagne: Erste 2 Missionen jetzt, ganz ok...nicht der Burner aber auch nicht schlecht, in etwa CoD Niveau
KOOP: Noch nicht getestet.
Grafik: Mies hässliche Pflanzen und unterirdisches Wasser, sonst gut-sehr gut
Sound: Bombastisch
Bis jetzt: Viel Hype, ich bin noch sehr enttäuscht, die Beta war trotz ihrer Bugs VIEL besser...Ob jetzt Metro oder Caspian Border...
Bin ich der einzige der so denkt?
P.S: Fliegen (üben) kann man vergessen, es dauert keine 2 Sekunden auf nem 16er Server, bis euch einer runtergeholt hat entweder mit Jet, (imba-)Bomber oder Stinger....wie soll man da noch ins Spiel finden?
P.P.S.: Battlelog: Ich find die Idee gut, allerdings funktionieren viele Dinge mMn schlechter, als noch zur Beta...Vor allem Party-bezogene Dinge, wie Party-Join etc.