Der MP hat schon was, die Tendenz, daß er besser sein könnte, als BC2 ist gegeben. Ich muss aber noch etwas mehr zocken, um mir eine genaue Meinung zu bilden.
Was definitiv schon mal gelungen ist - Flaggen erobern gibt deutlich mehr Punkte als Kills. Auch die Extrapunkte für "Flagge neutralisieren" sind eine gute Idee. Die KD rückt hier noch mehr in den Hintergrund, Teamplay ist wird noch wichtiger.
Dazu Punkte für Unterdrückungsfeuer, man muss nicht zwangsläufig einen Kill machen, es reicht schon, den Mates durch Deckungsfeuer zu helfen.
Die Balance ist so weit in Ordnung, fast alle Zweikämpfe, die ich verloren habe, waren auch durch mich verschuldet. Allerdings wurde ich schon wieder ein paar Mal (das hat mich bei der Beta so geärgert) durch massive Wände getroffen. Ich war schon in einem Raum und trotzdem wurde ich getroffen. Auch diese Muldencontainer sind innen (also wenn man drin sitzt) nicht als Deckung zu gebrauchen (kann aber sein, daß das so sein soll, war trotzdem ärgerlich).
Diese ominösen Oneshot-Kills sind, so weit ich das beurteilen kann, aber bislang ausgeblieben.