• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
character schrieb:
Also ich habe nach 10 Stunden Rang 16, ueber 400 Punkte pro Minute, W/L 1.7 und knapp 700 Kills. Man gewoehnt sich mit der Zeit an die Aenderungen und das Gameplay.

Joa, aber sobald man sich an die spielweise gewöhnt hat, rockt das game.

Bisher verdreh ich nur bei 2 maps im CQ die augen (rush bisher nicht allzu viel gespielt): Das ist Metro im CQ und Seine Crossing (ich mag die net)

Ich hab in 10 std jetzt rang 14, 500spieler und 50 fahrzeuge auf dem kerbholz (ja, ich bin eher nen kleiner sprengmeister als ein killer :D

So, eben mein erstes MVP eingesackt auf ner 64er map, sehr schön, zeit, schlagen zu gehn :cool_alt:

Werden Joysticks\Pads unterstützt?

Doberman123 schrieb:
Ist das mit Taiwan-Proxy wirklich unbedenklich? Den ich habe mich nun ein bisschen infomiert und leider erfahren das wir armen Schweizer erst am 28.10 ab 01:00 freischalten können :(
Den so stehts bei mir in Origin und ich dachte zuerst es sei einfach ein Fehler....

Kann nicht sein, wohne in der Schweiz und habe es heute morgen um 6:00 Uhr aktivieren und spielen können (ganz regulär über Origin, nix VPN etc.)

Kommt heute noch ein Patch? Weiß da jemand was?

Nach 15 Stunden BF3 hoffe ich die schieben heut ein patch nach.
Denn so, können die es nicht lassen!
Es sind noch ziemlich viele bugs und clipping Fehler im Spiel, die Server laggen fast alle.
Es ist lustig mit anzuschauen wie die meisten erst mal rum irren auf der Map und die MCOM´s oder Flaggen suchen. :D

Im großen und ganzen bin ich aber mehr als zu frieden, vor allem da es endlich wieder ein Battlefield ist und nicht ganz so easy zu spielen ist wie BFBC2.
Aber wenn man sich mal an die Waffen gewöhnt hat, die Maps ein wenig kennt, dann geht´s schon derbe vorwärts. :D

Bitte nicht noch einen Patch! Hatte gestern die restlichen 400mb meines ungedrosselten Volumens für den Patch verbraten nur um feststellen zu dürfen, dass es danach mein Origin zerschossen hat.
Also BF3 und FIFA neuinstallieren.
Lad jetzt seit gestern mit Glück mit einer zweistellen kb-Rate runter und bin bei 66%~~

Wenigstens ist FIFA komplett.

Und jetzt springt der auch 180mb zurück. Ich glaub es hackt.

Zuletzt bearbeitet:
Sind die fehlenden Markierungen der Gegner (nur auf der Map sichtbar) auch ein Bug oder serverseitige Einstellungen?

Fehlende Markierungen sind mir bisher noch nicht aufgefallen.
Die rote Markierung verschwindet auch wieder sobald die Gegner aus dem Sichtfeld sind, also hinter einer Deckung verschwunden sind.

Viele Soundbugs gibt es, besonders bei der Zielerfassung der Javelin Rackete und wenn man einen Gegner spottet, sagt der immer das er einen Sniper gespottet hat, obwohl es keiner ist.
Ebenso wenn man jemand reanimiert, die Sprüche (teilweise echt derbe aber lustig) passen überhaupt nicht zu der Interaktion.

ist die Sache mit den Jets ein Bug? Ich wollte mal einen testen und hab auf dem Rollfeld gewartet. Wenn ich jedoch einsteigen will sitz sofort immer einer drin, obwohl der nicht bei mir spawnte.

Man kann auch direkt im Jet spawnen...

Jets sind doch normale Einstiegspunkte, wie auch schon in der Beta... dort am Rollfeld zu warten ist also gar nicht notwendig und eher kontraproduktiv für Dein Team.

um auf die systemvoraussetzungen einzugehen:

bei mir läfts flüssig auf Hoch mit meiner HD6870 OC man braucht also keine teure GPU

haha gut zu wissen, dann kann ich noch lange blöd rumstehen:-) find ich aber generell schlecht, da direktes spawnen ja auch kontraproduktiv ist.vielen werden warten bis ein jet kommt und dann spawnen. naja die jets sind sowieso überbewertet.die bekriegen sich gegenseitig in der luft, aber viel beitragen tun sie nicht. ist auch gut so das sie den bodentruppen nicht zuviel schaden.

Nach 15 Stunden BF3 hoffe ich die schieben heut ein patch nach.
Denn so, können die es nicht lassen!
Es sind noch ziemlich viele bugs und clipping Fehler im Spiel, die Server laggen fast alle.
Es ist lustig mit anzuschauen wie die meisten erst mal rum irren auf der Map und die MCOM´s oder Flaggen suchen.

Hm bei mir lief selbst der 64server mehr als super...
später hatte ich auch 2-3 server die laggten, dann haben wir einfach gewechselt...

viele bugs? mir sind erstaunlich wenig bugs bisher aufgefallen. clippingfehler ist in jedem spiel vorhanden und nicht wirklich extreme hier... einzig was teilweise nervt ist das hängenbleiben, aber selbst das ist schon besser als in der beta^^

find ich aber generell schlecht, da direktes spawnen ja auch kontraproduktiv ist.vielen werden warten bis ein jet kommt und dann spawnen. naja die jets sind sowieso überbewertet.die bekriegen sich gegenseitig in der luft, aber viel beitragen tun sie nicht. ist auch gut so das sie den bodentruppen nicht zuviel schaden.

ohja, warte nur bis die erste laser guided raketen kommen. die werden bald einige haben. finde der jet ist um einiges besser gelungen als noch in der beta. nun macht es spass damit rumzudüsen, auch wenn man kaum was holt. aber den kollegen die helis vom leib zu halten ist doch schon mal was :D

Zuletzt bearbeitet:
Gregorsch schrieb:
um auf die systemvoraussetzungen einzugehen:

bei mir läfts flüssig auf Hoch mit meiner HD6870 OC man braucht also keine teure GPU

in 640x480 oder was?
Schreibt bei solchen Aussagen doch mal die Auflösung dazu.

Schreibt bei solchen Aussagen doch mal die Auflösung dazu.

Das sowieso. Außerdem ist auch interessant zu wissen, ob SP oder MP gemeint ist. Bei BFBC2 konnte man dort teilwesie deutliche Unterschiede feststellen was die gefühlte Performance anbelangt.

Moin Moin!

ENDLICH hab ich das Spiel in meinen Händen und es wird gerade installiert.
Er saugt mit 12MB/Sek... ? Ist mir neu, dass meine Leitung so abgeht. :D

Das Wochenende wird feurig!!!

PeAcE + Greetz

jonnybibo

Er saugt von deiner DVD! Das haben sie ein wenig blöd gemacht. Ich dachte auch erst der lädt jetzt 12GB aus dem Netz ^^

Zum Spiel:
Die Grafik und der Sound ist erste Sahne und läuft auf meinem System flüssig. (X4 955, 4GB, ATI5850 in 1650*1080 alles auf hoch und 2*AA/16AF) Auch auf 64er Servern.
Wenn man die riesigen Karten noch nicht so kennt, irrt man ein wenig durch die Gegend. Aber um so mehr man weiß wo man ist macht es richtig Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,
ich habe mal eine frage zur sprachausgabe.
wenn ich das spiel hier in deutschland kaufe oder über origin runterlade, kann ich dann das spiel in der originalfassung auch spielen? ich habe nämlich keine lust auf die deutsche sprachausgabe, aber will jetzt auch nicht für teueres geld mit das ding importieren. jemand, der was dazu sagen kann?

LOL... achso... also von der DVD. :freak:

Naja mein Motto ist halt:
"Niemals weiter denken als ein Schwein scheisst." ^^

Danke für die Info und Viel Spaß @all beim zocken!!

Spiele auf 1920x1080 sowohl in MP auls auch SP mit meiner HD6870OC problemlos auf hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben