• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAM schrieb:
"NOTICE Be advised: Scheduled maintenance for PC, Xbox 360 and PS3 game server back-ends starting soon. Downtime is scheduled for 13:30 - 15:00 CET."

fail?

das Game gibts in unseren Breitengraden ofiziell erst morgen. Insofern Wartungsarbeiten hinnehmen, die letzten tage waren dochn netter bonus. Nebenbei, die wörter "fail" und "haters" gehören verboten, so nen stumpfsinn kanns nur in foren geben...

@meiko: Sehe ich anders. Vorletztes WE war ich auf ner lan, da haben die Jungs tatsählich BF2 nochmal ausgepackt. Also nach jahren der bf2- abszinenz mich mit ins getümmel gestürzt und dabei zwei sachen festgestellt:
1. Augekrebs-CS (also 1.6) sieht genauso schlimm aus. Ich hatte die grafik definitv besser in erinnerung. Andererseits: oldsql-Xcom hab ich auch noch als grafischen leckerbissen in erinnerung :D. Spass beiseite, die Grafik von BF2 ist in keinster Weise mehr mit bf3 zu ergleichen; Insgesamt finde ich den stil vom 3er auch angehmer, aber das ist subjektiv.
2. Es wird ja gerne von BF2lern gemotzt, wozu man Rush braucht. Auf der LAN ist mir etwas über den weg gelaufen (was ich mir erklären lassen musste): die wollten flag2flag zocken ... nachdem die mir das erklärt haben, erwiederte ich "also ein selbst aufgezwungener Rush mit flaggen?" Meinten die "Nein!!! Das ist kein Rush!" ;)

Was ich damit sagen will: Früher war nicht immer alles besser, wir habens nur anders in erinnerung ;)
Aberin einer sache geb ich dir recht: Hätten sie den SP wegelassen und die zeit in den MP gesteckt, wäre mir das auch entgegengekommen (ich sach nur: dahingepfuschter squad-join-button)

Nochmal was zu den Erfahrungen: vorhin hab ich Metro also CQ spielen müssen: Wer hat das verbrochen? hat irgendein entwickler mal 5min auf metro CQ verbracht? anscheinend nicht, sonst gäbs diesen stumpfsinn nicht...

kleiner nachtrag: der erste PB Ban ist amtlich: http://www.pbbans.com/mbi-latest50-bf3-lfb41.html

Zuletzt bearbeitet:
Sind mittlerweile schon 2 Bans :P

Interessant finde ich das der Amerikaner per PB Screenshot gebant wurde, lässt mich ja hoffen, dass die Screenshotfunktion in BF3 geht.. nicht so wie in BC2

Zuletzt bearbeitet:
Erste Hackversuche?

EDIT:

Ah jetzt gesehen.

EDIT 2:

PBSS = PunkBusterScreenShot ?

EB = ?

Zuletzt bearbeitet:
@Pelto das ist die Niederländische Nationalfahne nciht die russische.
*duck und renn*

mal ne frage... ist die lmitred edition auch gleich das Physical Warfare Pack?

Habe im laden nämlich keinen weiteren sachen bekommen?!

Wieso haben die den Hollaender denn schon am 8ten Oktober gebannt ? Waehrend der Beta ?

Tolle Sache:

- Man spawnt...

- Wird auf eine Position teleportiert

- Wird immer vom selben Typen in einem Fahrzeug abgeknallt.

Dem ganzen Team gings so...

Bullshit

Hast du etwa Team Deathmatch gespielt Predator ? Da soll das Spawn System nämlich ziemlich doof sein und man wird öfter einfach mitten zwischen den Gegnern ins Spiel geschickt.

@PR3D4TOR
Das erinnert mich wieder an diesen typen der schon in der Beta die neuesten Hacks/Cheats/Whatever getestet hat.

Weiß grad nicht wie er hieß und der schien schon recht lange dabei zu sein.
Hat sich im forum ganz net vorgestellt und meinte schon dass der Spaß wieder wie in BC2 los gehen kann.

Und ingame iner Métro C4 gelegt und Plopp gesamtes gegnereisches Team gespawnt und -> BOOM.

Unschön, ich hoffe die bleiben mit PB dran.
Aktuell hilft da wohl nur close und neuen Server suchen.

Edit: Besagter Cheater war <BumbleBee_AA>

Zuletzt bearbeitet:
das Spiel ist echt der Hammer :)

aber kommt es bei euch auch vor das ihr schon mal aus dem Spiel fliegt mit der Meldung
" You where disconected from the Server"?

Das war kein DM Server und definitiv ein Hack.

Er hieß: I ve got the tools oder so.

Hehe, das Ding nannte sich "Beta" und war von 29.9. bis 10.10. für alle frei bei Origin verfügbar ;)

hmm schade als keine Demo? :( Muss ich also auf gut glück das Spiel kaufen und hoffen das es bei mir gut läuft :freak:

@sub: aber das cb board als dumm bezeichnen tzz...tzz...tzz

Und ob es bei dir gut läuft könntest du ja mal checken wenn du in den Performance Thread guckts oder dort dein System postest und fragst ob die Leute dir helfen können.

? OHH entschuldige das ich ne sehr lange zeit kein Internet hatte und nicht auf dem laufenden bin bei BF3! Da aber eine Demo angekündigt war (wie du vlt im Link lesen kannst wenn du denn lesen kannst!?!) kann ich doch wohl mal nachfragen oder nicht?

Ja und hoffen das zufällig jemand genau das selbe System hat wie ich was eher selten ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben