badfallenangel
Lieutenant
DAM schrieb:"NOTICE Be advised: Scheduled maintenance for PC, Xbox 360 and PS3 game server back-ends starting soon. Downtime is scheduled for 13:30 - 15:00 CET."
fail?
das Game gibts in unseren Breitengraden ofiziell erst morgen. Insofern Wartungsarbeiten hinnehmen, die letzten tage waren dochn netter bonus. Nebenbei, die wörter "fail" und "haters" gehören verboten, so nen stumpfsinn kanns nur in foren geben...
@meiko: Sehe ich anders. Vorletztes WE war ich auf ner lan, da haben die Jungs tatsählich BF2 nochmal ausgepackt. Also nach jahren der bf2- abszinenz mich mit ins getümmel gestürzt und dabei zwei sachen festgestellt:
1. Augekrebs-CS (also 1.6) sieht genauso schlimm aus. Ich hatte die grafik definitv besser in erinnerung. Andererseits: oldsql-Xcom hab ich auch noch als grafischen leckerbissen in erinnerung . Spass beiseite, die Grafik von BF2 ist in keinster Weise mehr mit bf3 zu ergleichen; Insgesamt finde ich den stil vom 3er auch angehmer, aber das ist subjektiv.
2. Es wird ja gerne von BF2lern gemotzt, wozu man Rush braucht. Auf der LAN ist mir etwas über den weg gelaufen (was ich mir erklären lassen musste): die wollten flag2flag zocken ... nachdem die mir das erklärt haben, erwiederte ich "also ein selbst aufgezwungener Rush mit flaggen?" Meinten die "Nein!!! Das ist kein Rush!"
Was ich damit sagen will: Früher war nicht immer alles besser, wir habens nur anders in erinnerung
Aberin einer sache geb ich dir recht: Hätten sie den SP wegelassen und die zeit in den MP gesteckt, wäre mir das auch entgegengekommen (ich sach nur: dahingepfuschter squad-join-button)
Nochmal was zu den Erfahrungen: vorhin hab ich Metro also CQ spielen müssen: Wer hat das verbrochen? hat irgendein entwickler mal 5min auf metro CQ verbracht? anscheinend nicht, sonst gäbs diesen stumpfsinn nicht...
kleiner nachtrag: der erste PB Ban ist amtlich: http://www.pbbans.com/mbi-latest50-bf3-lfb41.html
Zuletzt bearbeitet: