Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider wurd der ndre tread ja geschlossen also mal hier anfragen.. gestern konnt ich noch Bf3 MP spieln jetzt flieg ich nur noch von den servern runter bzw werd gekickt wem gehts noch so??
Also, ich kann ja ab morgen zocken. Man kann sich ja nen Soldaten erstellen (oder nicht?)
Die Frage: WIEVIEL Zeichen sieht man auf der Scoreliste bzw im Spiel, wenn die Namen über den Figuren angezeigt werden?
Geht darum, das es bei manchen Spielen vorkommt, das der Name nicht vollständig ausgeschrieben wird. Also die letzten Bchstaben einfach fehlen. Wie lang ist der längste Name den ihr gesehen habt?
Klingt blöd, ist mir aber wichtig. Den Namen hab ich ja nen paar Jährchen
Hallo, diese Frage ist mir schon fast peinlich, aber ich bekomme hier sonst noch graue Haare.
2. Mission Muß dem Kabel folgen und es cutten, dann kommt eine Zwischensequenz wo ich von hinten überfallen werde, bis dahin kein Problem, erst fleißig "E" drücken, doch dann wird mir kurz die Maus angezeigt, also irgendwie rot und egal ob ich LT, RT oder beide gleichzeitig drücke, bekomme ich von dem miesen Typ eine Kopfnuss und das war es dann auch schon.
Die Maus wird nur kurz angezeigt nachdem ich mich erst mit der "E" Taste gewehrt habe, aber welche Maustaste muß ich denn drücken um den Kerl zu besiegen?
Bitte nicht lachen, aber bekomme es einfach nicht hin.
mhh.. Hast du schon mal mausrad probiert ? Bin mir ziemlich sicher das ich diese Sequenz schon bei gamestar.de in ihrem video da gesehen habe. Ich gucke nochmal kurz nach.
Yeah hab es geschafft und die Mission durch, aber nach der "E" Taste mußte ich erst MT und dann LT drücken, nur LT hat bei mir nichts genutzt, hab auch jetzt erst erkannt, wenn LT oder RT leuchten die auch entsprechend, bei MT ist sie bei mir einfach nur Rot gewesen.
Oh man, hab es gerade im Video anders gesehen, glaub ich werde alt und sehe jetzt nur noch rote Mäuse :-), egal, hab es ja endlich geschafft, vielen Dank nochmal für die Hilfe!
Habe gerade den Singleplayer angezockt. Bin MEGA aus dem Häuschen. Das ist ja so ein Sprung in Sachen Grafik, als ob ich 4 Jahre im Koma gelegen habe und plötzlich wieder aufwache und denke es ist keine Zeit vergangen. Unglaublich die Grafik.
Da sieht man wie die Konsolen die technischen Möglichkeiten auf dem PC hemmen.
leider wurd der ndre tread ja geschlossen also mal hier anfragen.. gestern konnt ich noch Bf3 MP spieln jetzt flieg ich nur noch von den servern runter bzw werd gekickt wem gehts noch so??
man fliegt immer nach saine crossing raus, ich gehe mal davon aus, dass da noch viele testserver am laufen sind, die nach dem mapcycle bei dieser letzten karte eben den Server neustarten und daher alle spieler kicken (ich konnte 2min später auf den server, wo ich rausflog, wieder joinen und war alleine). Insofern frag ich mich, warum die, die es NICHT wissen, am meisten dazu schreiben.
Des weiteren spielen wir Deutschen, entgegen EAs aussagen, seit dem 24. auf EU Servern (die meisten Server sind UK, aber es gibt auch schon ein paar dt. Clanserver; 10-25 64er CQ, 1 64er Rush, ewig viele 32er Rush).
Also ich hab gestern Abend mal den MP angetestet und muss sagen, das es mir mehr Spaß macht als BF2 BC. Grade für jemanden der nicht die Zeit hat sich stundenlang vor dem Rechner aufzuhalten, ist das Spiel perfekt. Bei BF2 BC hat mich immer gestört das man relativ schnell tot war und ewig irgendwo hinlaufen musste um sich wieder abknallen zu lassen. Bei BF3 ist das nicht der Fall. Die Karten sind zwar groß, aber man ist immer wieder schnell im Geschehen und man fällt nicht beim ersten Schuss um.
Auch das Fahren/Fliegen ist besser geworden. Für mich als Grobmotoriker ist das schon von Vorteil! :-)
Die Grafik ist natürlich auch schön, aber ich muss sagen, das ich sie nach ca. 30 Minuten überhaupt nicht mehr wahrgenommen habe. Also im MP hat man wenig bis überhaupt keine Zeit sich jedes Pixel an zu sehen. Die Atmosphäre ist meiner Meinung nach sehr gut und auch der Sound ist stimmig. Grade die Metro Map ist für mich der Burner. Eng, viele Verstecke und hinter jeder Ecke könnte jemand lauern.
Das Spiel läuft auch insgesammt sehr flüssig. Habe an der Einstellung nicht viel gemacht. Eine Einstellung ist auf Ultra alles andere High. Gespielt wird auf 1680x1050 mit einem q9550 @ stock und einer 580GTX von MSI. Und ja, die Karte hat ordentlich was zu tun. Aber ich hatte keine Ruckler. Laut FRAPS sind es meist 55 - 65 FPS. Zwischendrin auch mal höher.
Alles in allem ein gelungenes Spiel. Die Origin EULA ist sagen wir mal "Gewöhnungsbedürftig" aber naja. Es trübt definitiv nicht den Spielspaß.
Was ich noch dazu sagen wollte ist, das ich, denke ich zu den "älteren" hier gehöre.
Und ja auch mit mitte 30 hat man noch Spaß an solchen Dingen!
Dennoch kommet es nicht an die Morpheus Map mit Low Gravity mod in UT dran.