• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Battlefield 3 Spielerfahrung-/Meinungsaustausch [Sammelthread]

hab mal die erste mission gespielt um reinzuschnuppern. dabei hatte ich etwa 70-90fps aber es stockt immer wieder. hat das noch wer.

hamsi61 schrieb:
hab mal die erste mission gespielt um reinzuschnuppern. dabei hatte ich etwa 70-90fps aber es stockt immer wieder. hat das noch wer.
wenn du wirklich das hast was in deiner signatur steht, dannn denke ich mal das der fehler am game ist

Ich habe gerade die erste Kampagne angefangen, komme aber nicht weiter.
Nachdem die Bombe explodiert ist und ich an der Seite des Zugs hänge, muss man die Leertaste drücken, um weiter zu kommen. Leider klappt das bei mir aber nicht und ich stürze jedes mal ab!
Ist das ein Bug oder bin ich einfach nur zu doof dafür?
Spiel läuft extrem flüssig auf meiner doch nicht so neuen Kiste, das ist schon mal ein dickes Plus ;)

Immer wenn das Schildchen blinkt hämmerst Du auf die Taste. Muss man mehr als einmal drücken^^

Kann mir jemand sagen, wie ich die Dogtags ändern kann ?
Specact Kit geht ja, nur werde ich oft von meinen Team angeschossen :D

Edit: hab es gefunden ....

Zuletzt bearbeitet:

Immer wenn das Schildchen blinkt hämmerst Du auf die Taste. Muss man mehr als einmal drücken^^
Ok danke ;) Habs jetzt dann irgendwie selber herausgefunden.
Zweite Mission ist aber schon verdammt hart, hätte eventuell doch nicht die höchste Schwierigkeitsstufe auswählen sollen =D
Kann man die auch im Nachhinein ändern, oder muss ich alles von Neuem beginnen?

Gibt es schon einen passenden neuen ATI Treiber ?

Wie könnt ihr schon spielen? Bei mir meldet Origin, dass das Spieleveröffentlichungsdatum noch nicht erreicht wurde.

@ Tameros niemand spielt schon BF3, sie würden halt gerne :)

Im Ernst es gibt Möglichkeiten das Spiel schon freizuschalten. Nutze die Suche hier im Forum und du wirst erleuchtet.

Hab gerade mein 1. Ründchen Multiplayer gespielt, dabei ist mir aufgefallen das die "Back to Karkant Karten" noch nicht verfügbar sind.
Weiß jemand wann die kommen?

Dann ist mir noch aufgefallen das die Grafik ab und an mal flackert. War aber in der Beta auch schon, is aber nur ab und an der Fall...
Dann ist die Maussensibilität viel höher als in der Beta, macht aber nix, kann nämlich die DPI von der Maus einfach runterstellen...

Mit meinem Setup spiele ich auf Ultra.
Liege immer über 30 FPS

Zuletzt bearbeitet:

Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht weg, dass 32 Leute gegen 32 andere Leute direkt immer aufeinander treffen und nie flankieren.

Ein Spiel mit taktischen Möglichkeiten zu spielen heißt noch lange nicht, das sie Spieler auch etwas taktisch vorgehen.

Die meisten rennen wie Pio's einfach als Kanonenfutter einfach drauf los ^^

kann man das Spiel eigentlich auch auf deutsch stellen, und die Sprachausgabe auf Englisch?
Also Menü etc. deutsch, und Sprachausgabe englisch?

kann man das Spiel eigentlich auch auf deutsch stellen, und die Sprachausgabe auf Englisch?
Jop, genau so ist es bei mir, allerdings unfreiwillig =D
Hätte gerne alles auf Englisch gehabt.

"Back to Karkant Karten" werden doch erst in den nächsten Wochen freigeschalten, oder?

habe gehört, daß B2K erst etwa in 4 wochen kommen soll, was mich nicht stören würde, da man sicher erstmal so lange braucht, um die neuen maps halbwegs kennen zu lernen

fxdev schrieb:
@ Tameros niemand spielt schon BF3, sie würden halt gerne :)

Im Ernst es gibt Möglichkeiten das Spiel schon freizuschalten. Nutze die Suche hier im Forum und du wirst erleuchtet.

Clown gefrühstückt? :rolleyes:
Habe ich, aber nichts explizites gefunden. Deshalb frage ich hier ja noch mal nach....

Rotti1975 schrieb:

Also laut Gamestar.de Test geht das sogar Ingame.

Audio-Tipp
Tipp: Wer Battlefield 3 auf dem PC auf Deutsch installiert hat, irgendwann aber dann doch lieber die englische Sprachausgabe genießen will, muss nichts neu installieren, sondern nur in den Audio-Optionen auf einen Pfeil klicken und schon kommt das Original aus den Boxen, die Bildschirmtexte aber bleiben auf Deutsch. Wer gleich auf Englisch installiert, dem fehlt eine weitere Sprachauswahl in den Einstellungen.

Ich habs nun auch am laufen. Kann e sein das die Statistiken beim MP noch nicht gespeichert werden? Habe eben 2 Online Matches bestritten aber in der statistik hat sich noch nichts getan.

Nachtrag : Ahhh... nun sind meine wohlverdienten Punkte da - die Gegner sind nicht umsonst gestorben ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben