Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich dachte für Vorbesteller der Limited Edition wären die "Back to Kackrand Karten" sofort verfügbar... und später dann für Jedermann...
das war für mich überhaupt erst ausschlaggebend für eine Vorbestellung
Zwei Fragen:
1. Kann man bei der Map die man mit "M" aufruft raus zoomen oder anders größer machen ?
2. Wie kann man vorzeitig aus der Kill Cam raus, sprich, wie kann man direkt nach dem Tod zum Ausrüstungs / Spawn Menuü
Ich dachte für Vorbesteller der Limited Edition wären die "Back to Kackrand Karten" sofort verfügbar... und später dann für Jedermann...
das war für mich überhaupt erst ausschlaggebend für eine Vorbestellung
@slingshot
thx, das hatte ich wohl falsch verstanden... es ist ja momentan alles noch neu, da macht das auch erstmal nix
was ein wenig nerft ist, das Antivir die BF3 Exe als Malware identifiziert... wenn ich Antivir dann sage er soll das ignorieren, kommt beim nächsten BF3 Start trotzdem wieder die Meldung :-(
Außerdem lagt das ganze noch ein wenig mit Rubberbanding-Effekten
Ansonsten gefällt das Spiel sehr, läuft stabil und ist vom Gameplay irgentwas zwischen BF2 und BC2
Es läuft bei mir auf 1680x1050, alles auf High bei 50-70 Fps. Habe einen X4 965 mit ner 6870 PCS+ und 8Gb DDR3 1600
Die Minimap ist echt schlecht, aber vielleicht auch ganz gut so. Wenn man eine so gute Minimap hat wie bei BF2 guckt man kaum noch auf den Bildschirm sondern andauernd auf die Minimap.
Jetzt ist es halt andersrum
Also da finde ich die Sani's schlimmer. Mit dem MG aus der Hüfte rennen die über die Maps wie moderne Mähdrescher. Danach bleibt nix mehr stehen. Das finde ich etwas unrealistisch.