• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maye schrieb:
@homie2

Ne man kann das Waffenzooming auch auf "Toggle" stellen ,also 1Klick = Zoom,2er Klick = Unzoom

Danke!
Das hab ich gesucht.
Nervig mit dem halten :D

Ich persönlich find das halten besser als immer wieder zu klicken :)
Ist wohl ne Geschmackssache.

finds einfach unbequem zu schultern, gleichzeitig(beide Maustasten gedrückt) zu schießen und das Fadenkreuz auf dem Gegner zu halten.

Hm naja bei mir kommt die angewohnheit ursprünglich aus CoD4, da es wichtig war möglichst schnell zu zoomen und dann gleich weiter zu sprinten.

Und seit dem aktiviere ichs wo es geht, und es hat mich tierisch angebläht dass es in BC2 nicht ging.^^

Um so größer ist die Freude das es nun geht. :)
Allein beim snipern kann es nervig sein, aber auch nur wenn man sich wirklich irgendwo rein campt.

das Klamottensystem scheint kaputt zu sein

specact schaut im spiel garnichts so aus wie es mal vorgestellt wurde.Manchmal hab ich blaue Hosen an und ne grüne Tarnjacke dazu :rolleyes:
Jedenfalls nicht im Vorschaubild bevor man spawnt

Auch scheint das Systen gern mal die Klamotten auf Standard zurückzusetzen.

Gibt es schon Informationen darüber, wann der "Back to Karkant" DLC verfügbar sein soll?

Wie kann ich denn ingame meinen Ping sehen? Bei BFBC2 ging das ja über Tab... da ist es aber nichtmehr.

Moin,

ist es möglich mit Battlefield über den SPDIF-Ausgang 5.1 Sound zu bekommen?
(Jetzt kein DDL, sondern von BF selber, wie bei z.b. .mkv Filmen?)

Ich schau mal kurz nach, Interessiert mich auch.

Zum Thema, die Kampagne hat keine Bugs

Uploaded with ImageShack.us

Bei mir auch.
Da wenn man die Treppe hochklettert und der Kollege einem die Hand gibt, hing ich mal fest.

SP ist mal der größte Dreck... :)

Hätten lieber was eigenes machen sollen, als bei COD zu kopieren...
Skript, Skript, Skript...
Langweilig bis zum abkotzen...

Ist schon jemand durch mit dem SP? Wie lange habt ihr gebraucht?

Hat mittlerweile jmd. eine Loesung gefunden um aus der ewigen Kill Cam zu kommen ? Beim Ableben bleibt mein Spiel ewig auf den Killer zentriert und bricht erst 1 Sekunde vorm Deploy ab. Ich kann auf die Tastatur hauen was ich will, der laesst mich nicht los :mad:

cob schrieb:
SP ist mal der größte Dreck... :)

Hätten lieber was eigenes machen sollen, als bei COD zu kopieren...
Skript, Skript, Skript...
Langweilig bis zum abkotzen...

Darf man so nicht sehen, es wurde vllt. einiges !abgeguckt!, jedoch verfolgt es eine andere Strategie die Spannung beim Spieler aufzubauen etc.
UND man darf nicht vergessen, Battlefield, ob Teil 1 oder 2, hatte noch nie einen SP-Modus, denn es ist ein Multiplayer-Spiel, für Clans & Co.

Leider wurde mal wieder zuviel Zeit in den SP-Modus gesteckt und somit wichtige MP Details vergessen. Hätte DICE diesen Teil weggelassen und vllt. eine Story nachgeliefert hätten wir alle mehr von gehabt, schade ... aber es geht nichts aber "Battlefield2"!
- Zumal dieser MP-Modus mal wieder sau bunt ist (wie bei BF:BC2) das macht schon gar kein Spaß mehr für die Augen!

Es wird jahre dauern bis es endlich mal wieder ein "vernünftiges" MP-Spiel geben wird, welches mit BF2 mithalten kann ... :(

peda2411 schrieb:
Ist schon jemand durch mit dem SP? Wie lange habt ihr gebraucht?

Habe ca. 6 Stunden gebraucht auf Normal

Verschwinden die Leichen bei euch auch nach paar Sekunden und nur ein Blutfleck bleibt zurück?

@ N_O_K_I_A: Jop ;)

Ne Sonnenbrille als gadget würde ich sofort kaufen :D

"NOTICE Be advised: Scheduled maintenance for PC, Xbox 360 and PS3 game server back-ends starting soon. Downtime is scheduled for 13:30 - 15:00 CET."

fail?

@Sleepy hollow

Ich hab bisher auch ekine Einstellung gefunden.
Sonst konnte man doch immer die Anzahl der "Körper" einstellen...

Find ich irgendwie merkwüdig und sehr unrealistisch, wenn man jemanden trifft und der direkt ausgeblendet wird....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben