• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerPate-Whity schrieb:
@Sam

Geh auf Battlelog -> Klickst oben deinen Spielernamen an -> Gehst unter deinem Bild auf Profil bearbeiten.
Dort kannst du ganz unten "Benachrichtigungen über neue Chatnachrichten stummschalten" und co Anklicken.
Danke, das war's. ;)
pcseeker schrieb:
Ganz einfach, gib die Hauptkriterien an, und in dem Suchfeld einfach "no" oder "rpg", da findeste was. Gibt auch no explosive, bis Server wo weder Shotguns, noch Granaten Rpg/M320 oder smaw, kein c4 und clymore erlaubt ist. Auf denen kommt sogar manchmal ein Spiel zustande, da es möglich ist die dummen Treppen hochzukommen.
Das ist mir schon klar, aber da wird das doch nicht immer durchgesetzt. Ich suche quasi Autokick-Server. ;)
 
Sagt mal, die Dogtags, die man vom Gegner reist, haben die irgend ne Funktion? Kann man die selber iwie benutzten oder so? :D
 
Ne die haben garkeine funktion. Bei bc2 konnte man sich ia noch schön die dogtags angucken aber bei bf3 haben die keine funktion o.O
 
Welche Sniper findet ihr für den Anfang besser? SV 98 oder SKS? SKS finde ich gut aber macht zu wenig Schaden im Verhältnis zu den anderen
 
fizzle schrieb:
Sagt mal, die Dogtags, die man vom Gegner reist, haben die irgend ne Funktion? Kann man die selber iwie benutzten oder so? :D

ja,so schaut ein Vielspieler aus

mr-t1.jpg
 
spacepilot11 schrieb:
Welche Sniper findet ihr für den Anfang besser? SV 98 oder SKS? SKS finde ich gut aber macht zu wenig Schaden im Verhältnis zu den anderen

Die beiden Waffen erlauben unterschiedliche Spielstile. Ich würde nicht beide für den selben Zweck verwenden.
Die SKS hat ein sehr großes Magazin und erlaubt Mid-Range-Kämpfe. Ich nutze sie mit Holo/Red-Dot, Schalldämpfer, + irgendwas nützliches.
Die SV 98 bekommt meist ein 8er/12er Scope, Straight Pull Bolt (deutschen Namen vergessen), + irgendwas nützliches.

Mit der SKS bin ich oft an der Front bzw. kurz dahinter und platziere fleißig T UGS und Funkfeuer. Mit der SV 98 habe ich schon eine Weile nicht mehr gespielt, aber mit der Waffe "jage" ich andere Scharfschützen, markiere weit entfernte Ziele und gebe meinem Squad Deckung/Ziele, wenn sie Vorrücken (kommt auf die Map an).

Ganz am Anfang habe ich erst die SV98 gespielt, weil sie irgendwie besser zum Recon gepasst hat. Jetzt fast nur noch mit den halbautomatischen Gewehren.
 
Humanforce schrieb:
Die beiden Waffen erlauben unterschiedliche Spielstile. Ich würde nicht beide für den selben Zweck verwenden.
Die SKS hat ein sehr großes Magazin und erlaubt Mid-Range-Kämpfe. Ich nutze sie mit Holo/Red-Dot, Schalldämpfer, + irgendwas nützliches.
Die SV 98 bekommt meist ein 8er/12er Scope, Straight Pull Bolt (deutschen Namen vergessen), + irgendwas nützliches.

Mit der SKS bin ich oft an der Front bzw. kurz dahinter und platziere fleißig T UGS und Funkfeuer. Mit der SV 98 habe ich schon eine Weile nicht mehr gespielt, aber mit der Waffe "jage" ich andere Scharfschützen, markiere weit entfernte Ziele und gebe meinem Squad Deckung/Ziele, wenn sie Vorrücken (kommt auf die Map an).

Ganz am Anfang habe ich erst die SV98 gespielt, weil sie irgendwie besser zum Recon gepasst hat. Jetzt fast nur noch mit den halbautomatischen Gewehren.

Danke, das hilft mir schon mal weiter. In BC 2 habe ich immer mit der GOL gespielt, ich glaube da kommt die SV98 am ehsten ran.
 
spacepilot11 schrieb:
Welche Sniper findet ihr für den Anfang besser? SV 98 oder SKS? SKS finde ich gut aber macht zu wenig Schaden im Verhältnis zu den anderen
Das SKS finde ich im Vergleich zum SVD sehr schlecht. Das MK11 MOD ist da noch viel besser.

Das SV98 benutze ich sehr gerne, ich hatte immer "Straight Pull Bolt/Geradezugverschluss", und den Standard 7x-Zoom, der am Anfang schon drauf ist. Kein Taclight, kein Laser, kein Schalldämpfer.
 
sagt mal...für was sind denn eigendlich diese Noob Server gedacht?? bzw wo eine Rank Begrenzung festgelegt ist. Ich war gerade mal auf so einem Server (Max Rank 25) aber da sind auch nur Spinner unterwegs ab Rank 38 aufwärts...also eigendlich sind solche Server ja total fürn Popo...
 
Ich persönlich würde die SV98 präferieren, wie aber Humanforce schon angemerkt hat kann man die Waffen nicht wirklich vergleichen weil die Einsatzgebiete anders sind. Ich hab' von Anfang an nur mit Einzelschussgewehren gespielt und fühl' mich damit einfach wohler - ist aber schlussendlich Geschmackssache. :D

Wenn du die GOL bei Bad Company 2 mochtest wird dir die M40A5 die du dann im weiteren Spielverlauf freischaltest ziemlich gefallen, die ist in meinen Augen am ehesten ein Pendant.

//Edit: Bezüglich meines Vorgängers: Sie sind wohl dafür gedacht, Anfängern eine Plattform zu bieten wo sich nicht von hochleveligen Spielern umgeholzt werden, das Problem ist nur wenn das administrativ nicht überwacht oder geregelt wird ist es, wie du schon sagst, sinnbefreit.
 
gibt es denn überhaupt mechanismen, um auf einem server eine automatische levelobergrenze einzuführen? solche server wären nämlich, wenn sie funktionieren nicht schlecht, dann kann man endlich in ruhe seinen jet fliegen. wobei ich mit lvl 42 wohl nicht mehr auf diesen schutz hoffen könnte. wollte nämlich mal nach dem gs-video wieder ein bisschen jet fliegen, aber zu häufig trifft man auf solche suchtis, die nichts besseres zu tun haben.

btw: im origin kann man seine freunde wegen terroristischer bedrohung melden.:lol:
 
MrPsst schrieb:
Die Frage von der Wahl der Woche ist

"DO You PTFO" was heisst PTFO ?

PTFO heißt "Play the fucking Objective", heißt soviel wie Spiel und erfüll die Aufaben (Flaggen einnehmen, MCOMs zerstören/verteidigen etc.

Ich will gar nicht wissen, wieviele keine Ahnung haben, was das wirklich heißt und einfach für "Ja" gevoted haben. :rolleyes:
 
@speedyjoe: Meines Wissens nach kann man das mittels eines der vielen Adminplugins umsetzen, genaueres darfst du mich da aber nicht fragen.
 
centuri schrieb:
könnt ihr mir sagen welche pistol ihr am besten findet? ich bin bis jetzt bei der G17C schallgedämpft und er G18 Schallgedämpft hängen geblieben. Wie ist die M1911?

Die M1911 bietet meiner Meinung nach den besten Kompromiss von Damage, Feuerrate und Magazingröße.

Grüße
 
Airblade85 schrieb:
sagt mal...für was sind denn eigendlich diese Noob Server gedacht?? ..

Diese Leute kapieren nicht das der Rank nichts mit dem können zu tun hat.Noch peinlicher sind Leute die Waffen auf ihrem Server verbieten.
Außerdem halte ich nichts von Servern wo der Name schon nach Kindergarten ala "noob,killer" klingt.Serverbesitzer mit etwas Hirn haben auch vernünftige Servernamen.

Einen Server zu finden wo mal keine Call of Duty verseuchten Spieler drauf sind ist schon ein Glücksgriff.
Kennt jemand einen Server wo Leute 25Jahre plus spielen die das Spiel richtig spielen - M-Com deaktivieren,Teamplay machen und nicht bloß hirnlos rumballern? Tipp wär nett
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich muss sagen, mit dem Logitech 3D Extreme fliegt es sich echt schwammig bei Jets. Das merkt man am Hebel an sich, wenn man diesen bewegt. Einfach nur unbequem. Zudem spinnt dann die Steuerung, wenn der Joystick angeschlossen ist und ich dann aber als Infanterist rumlaufe. Ich kann nicht sprinten, die Waffe wird abgefeuert usw.
 
also ich habe keine Probleme mit dem Joystick, auch fliegen ist eig kein Problem. Nur zielen geht schlechter
 
Turican76 schrieb:
Kennt jemand einen Server wo Leute 25Jahre plus spielen die das Spiel richtig spielen - M-Com deaktivieren,Teamplay machen und nicht bloß hirnlos rumballern? Tipp wär nett

Stell mal alle Filter auf aus und such nach =OMGG= ;)
Da kann man es meißtens aushalten.
Außer der 64er Server da ist mir oft zu viel los.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben