• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich so nicht bestätigen.
Schon oft genug während des Locks ne Rakete abgeschossen (Javelin und/oder MBT) und beim Anflug ging der Lock verloren (SOFALM zerstört? Außer Reichweite?) und meine Rakete traff nie.
 
Also das die Rakete ihr Opfer erneut anvisiert hat ist wohl noch unwahrscheinlicher.
Achja...werden die stationären RPGs nicht auch nach dem Flug vom Schützen gesteuert und du hattest einfach Pech weil du im Weg warst?
 
Ne, in der Kill-Cam sah ich den Typen ja, wie er seine Javelin nachgeladen hat...
 
Kann mir mal jemand die Logik dahinter erklären warum man beim aufstehen nicht schießen kann ?
 
Es geht definitiv nicht, er hört auf zu schießen sobald ich aufstehe und fängt wieder an wenn ich stehe.
 
Ne versuch doch selber mal aufzustehen und dabei zu schießen^^ Du brauchst die Hände zum hochdrücken und genau das wird bei BF3 auch simuliert^^
 
Der nimmt doch nur eine Hand von der Waffe, selbst wenn der nicht mehr genau schießen würde, wäre das immer noch sinnvoller als nicht zu schießen. Besonders wenn der Gegner mal wieder vor einem steht.
Zumindest die Pistolen sollten noch grob funktionieren.
 
Bei Pistolen wenke ich auch, dass es schön wäre, wenn es funktionieren würde. Doch bei einem MG oder einem Sturmgewehr ist die Simulation schon richtig
 
Mit Pistol sollte es meine Meinung nach möglich sein.
Mit einem Gewehr auf jeden Fall nicht, wenn man beim Aufstehen schiessen könnte, würde man mit Gewehr sowieso mehr die Teammates als den Gegner treffen :-)
 
Soflam
 
Hier vlt?

Das sind die Top 7 Jet Piloten.
 
Klar kann man mit einem MG einhändig schiessen, ist halt nur wie freihändig Autofahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben