• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Origin geht jetzt wieder. Ich musste es neuinstallieren, warum auch immer...

Wie kann man dieses "Piepsen" von Battlelog abschalten? Das geht mir auf den Zeiger!

Ist es "normal", dass beim Serververbindungsaufbau oft "Verbindung unterbrochen" dasteht?

Und wie findet man Metro-Server (Eroberung), bei denen Raketen- und Granatwerfer wirklich nicht benutzt werden können?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sam

Geh auf Battlelog -> Klickst oben deinen Spielernamen an -> Gehst unter deinem Bild auf Profil bearbeiten.
Dort kannst du ganz unten "Benachrichtigungen über neue Chatnachrichten stummschalten" und co Anklicken.
 
Ganz einfach, gib die Hauptkriterien an, und in dem Suchfeld einfach "no" oder "rpg", da findeste was. Gibt auch no explosive, bis Server wo weder Shotguns, noch Granaten Rpg/M320 oder smaw, kein c4 und clymore erlaubt ist. Auf denen kommt sogar manchmal ein Spiel zustande, da es möglich ist die dummen Treppen hochzukommen.
 
@fizzle: Kleinere und engere Maps, Tickets und ja ich denkmal da würd dann das pure Chaos ausbrechen bei mehr als 32 Spielern :D
 
Also den Rush Modus haben sie echt versaut, BC2 feeling kommt da nicht auf -.-
 
könnt ihr mir sagen welche pistol ihr am besten findet? ich bin bis jetzt bei der G17C schallgedämpft und er G18 Schallgedämpft hängen geblieben. Wie ist die M1911?
 
Seit ich die G18 benutzt habe, benutz ich gelegentlich mal die .44 Magnum in einer Runde Hardcore, aber sonst immer die G18 supressed.

Frage: Wen würde interessieren, wie ich so spiele? Ich würd n 20 Minuten Gameplay hochladen, aber ich würde das nur machen, wenn auch Interesse besteht, weil ich dafür meine Leitung nen Tag blockieren müsste.
 
net böse gemeint..aber das interessiert denke ich mal keine Sau wie du spielst :) genauso wenig wie es jemanden interessiert wie ich spiele usw...was erhoffst du dir denn davon?? Das man dich bewundert wie hammer gut du bist?? lol
 
Wenn dein Video unterhaltsam ist, schau ichs mir gern an.

Versteh aber nicht was der Battlereport mir sagen soll ^^
 
Bei der CO-OP Mission Feuer vom Himmel, kann man da irgendwie den Platz im Heli wählen ?
Ich muss dauernd den Heli Fliegen, was mir aber gar nicht liegt.
Ich würde Lieber mal am Geschütz Sitzten.
 
ich glaube, dass hängt damit zusammen, ob man host oder client ist.
 
Nein, das ist zufällig. Zumindest war's so, als man für die G3 noch 441K Punkte gebraucht hat.

Und ist in Ordnung, dass niemand das Video sehen will. Wollte ja nur fragen, fands halt ne ganz tolle Runde. Und lustig ist es nicht wirklich. Außer vielleicht der Mate, der im Hintergrund Skyrim gespielt hat :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben