• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turican76 schrieb:
Diese Leute kapieren nicht das der Rank nichts mit dem können zu tun hat.Noch peinlicher sind Leute die Waffen auf ihrem Server verbieten.
Außerdem halte ich nichts von Servern wo der Name schon nach Kindergarten ala "noob,killer" klingt.Serverbesitzer mit etwas Hirn haben auch vernünftige Servernamen.

Einen Server zu finden wo mal keine Call of Duty verseuchten Spieler drauf sind ist schon ein Glücksgriff.
Kennt jemand einen Server wo Leute 25Jahre plus spielen die das Spiel richtig spielen - M-Com deaktivieren,Teamplay machen und nicht bloß hirnlos rumballern? Tipp wär nett
Im ersten Teil deines Postings findest du es Quatsch, dass man Spieler anhand des Ranges aussortiert weil der ja nichts über das Können aussagt, im zweiten Teil deines Postings sortierst du Spieler anhand ihres Alters aus, da unter 25 Jahren keinerlei Leute zu finden sind, die das Spiel "richtig" spielen? Doppelmoral, hooray!

xycgerry schrieb:
Hab mal n kleines Heli Video auf caspian und wake gemacht, nur n bisschen rumgefliege.
Lang lebe die Musikindustrie, kann mir dein Video leider nicht ansehen. :D
 
Mit der Guided Shell vom Panzer kann man nur Vehicel locken oder? Findet ihr sie Sinnvoll?
 
Durchaus, wenn man Recons mit SOFLAM bzw einen Freund mit der CITV-Station im Tank hat, räumt man alles weg, was einem potentiell gefährlich werden könnte.
 
@fizzle
Im HC holt man einen Heli/Jet mit einem Schuss runter, bei einen Panzer weiss ich es grade nicht so recht wie der Schaden der Guide ist.
 
Habe mir jetzt gestern nach der Diskussion über Scharfschützengewehre auf der Seite zuvor die SKS nochmal genauer angesehen und auf ~70 Abschüsse hochgespielt, als "Vanillaspieler" bin ich immer noch enttäuscht davon, auch wenn ich jetzt einige Feinheiten verstehe. Dass man drei, vier oder bei bestimmten Körperregionen auch fünf Treffer braucht um einen vollständig geheilten Gegner zu Fall zu bringen ist doch seeeeehr krass und nimmt den Spielspaß ziemlich raus, als unterstützender Aufklärer oder "Offensivscharfschütze" ist sie allerdings eine passable Wahl.
 
HUD-Problem in Helikoptern mit Laserpainter

Hi, hat noch jemand von euch das Problem, dass das HUD in der Viper bzw. im Havoc rumspinnt, wenn man den Laserpainter ausrüstet? Die Anzeige für die Raketen zeigt nicht mehr die 14/13/.../0 an, sondern drei Striche und "R - Laden" blinkt ununterbrochen.

Wenn ihr das selbe festgestellt habt, könnt ihr mir ja hier helfen:
http://getsatisfaction.com/battlefi...when_using_laser_painter_in_attack_helicopter
 
r00t schrieb:
Dass man drei, vier oder bei bestimmten Körperregionen auch fünf Treffer braucht um einen vollständig geheilten Gegner zu Fall zu bringen ist doch seeeeehr krass und nimmt den Spielspaß ziemlich raus.
Es gibt bisher nur zwei Trefferzonen: Kopf und Nicht-Kopf. Der Schaden am Kopf ist doppelt so hoch wie der am restlichen Koerper.

Im naechsten Patch wird es eine zusaetzliche Trefferzone geben (oberer Oberkoerper), bei der dann zufaellig im Nahkampf auch One Hit Kills mit Bolt Action Rifles moeglich sind.

Was denkst du wie es mit dem Spielspass bei Leuten aussieht, die mit einem Schuss getoetet werden?
 
Eben. Es nervt jetzt schon, wenn irgendein Sniper in Timbuktu liegt und dich mit dem Headshot niederstreckt, wie soll es erst werden, wenn der schießt, man um die Ecke rennt und der aus Glück noch den kleinen Zeh erwischt?
 
Weiß jemand zufällig, wie manche Leute auf Karkand auf das Dach des brennenden Hotels gelangen?
 
Fetter Fettsack schrieb:
Weiß jemand zufällig, wie manche Leute auf Karkand auf das Dach des brennenden Hotels gelangen?
Ich würd' darauf tippen, dass sie sich als Scharfschütze auf ihre eigene Drohne stellen und dann rauffliegen, so wie es bei Metro beim russischen Spawnpunkt häufig der Fall ist.

character schrieb:
Was denkst du wie es mit dem Spielspass bei Leuten aussieht, die mit einem Schuss getoetet werden?
Ich weiß nur, wie ich es handhabe - ich muss eben schneller laufen und früher in Deckung gehen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich das lockerer sehe als viele andere Leute.

Muss meine Aussage von vorher revidieren, der Spielstil mit einer halbautomatischen Waffe ist eben doch radikal anders verglichen mit Bolt-Action-Gewehren. Wenn man sich daran gewöhnt hat ist die SKS doch nicht schlecht. Mea culpa. Würde, um das Thema endgültig abzuschliessen aber Anfängern trotzdem zu Bolt-Action-Waffen raten, du wirst einfach gezwungen, genauer zu zielen beziehungsweise genauer zielen zu lernen.
 
Per Glitch (Oder wie ich es nenne Bugusing), da das Böse ist gehe ich nicht näher drauf ein, wird bei vielen Servern mit Kick/Ban geahndet.
 
Mal eine ganz konkrete Frage - weiß jemand, wann ungefähr ein richtiger Patch kommen könnte? Die voraussichtlichen Änderungen des Patches kenne ich zumindest.
 
Anfang Februar laut offizieller "Ankündigung", irgendwo meine ich was von ~15.02.2012 aufgeschnappt zu haben.
 
Also ich hab ein paar Mal versucht auf diese Drohne zufliegen, entwed. springt man drüber oder beim flug fällt man runter - ich kriegs nicht hin:D

Eine andere Frage, kann man problemlos sein Name ändern oder muss man alle seine Freunde erneut einladen?
 
Ok, danke sehr für die Antworten. Ich war nämlich recht verwundert, als ich bei meinem Squadleader eingestiegen bin und mich plötzlich da oben wiederfand. Der war ein Scharfschütze und eine Drohne ist da oben auch herumgeschwirrt, also wird es wohl etwas in der Art gewesen sein.
 
Wenn per SOFLAM Jets und Helis makiert sind, kann ich sie mit der Guided Shell vom MBT abschießen? ;:/
 
Ja, sobald irgendwas mit Soflam oder CITV markiert ist, kann man mit allem draufhalten, was irgendwas locken kann.
 
@woll3

und "hinter der Mauer"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben