• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant an diesem Spieler ist, dass er z.B. alle Ribbons hat, zwar manchmal zig tausendfach, aber das Squadwipe Ribbon fehlt ihm noch?! Andererseits hat er eine extrem hohe K/D und macht über tausend Punkte pro Minute... DAS ist etwas, was ich nicht verstehen kann. Ich kann mich noch so "beeilen" und wie ein Irrer auf Metro um mich ballern, Flaggen erobern und wüten, ich schaffe trotzdem selten über 300 Punkte/Minute... Ich hab das auch schon bei anderen Spieler gesehen, deren ihre Punkte/Minute sind für mich schleierhaft, auch Domidragon hier im Forum und andere, gute Spieler haben Punkte/Minute, wo ich nur träumen kann... Allerdings zähle ich mich weiterhin zu den Casual-Spieler, da kann man wohl einfach nicht solche Stats erreichen, auch egal.
 
"Stats" sind so oder so wayne.

Ich mein was hast du davon? GAR NIX.

Das Game ist wie du schon sagst ein Game für Casualgamer und wird sicher auch kein eSports Spiel, wo es vllt auf gute Stats ankommt.


Es soll einfach nur FUN machen ... und das macht es :)
 
Der hat generell komische Stats, über 50 Assault Sterne aber nichtma 1000 revives^^.
Recht hohe spielzeit, vllt spielen ja mehrer auf dem Account, gabs in Guildwars auch mal, da haben 3 Leute mit dem selben Acc gespielt um als erster auf dem Server den max so und so Titel zu haben ( hat en paar Jahre gedauert ).

Was mich momentan am meisten aufregt sind die Mav kills, man kann nix gegen machen und leute gehn mit ner kd von 100 zu 0 vom Server, teilweise sogar mehr.
 
Ja, dass kann echt sein - denn 1000h Spielstunden für einen wäre mega heftig :D

Aber vllt gibt es halt solche Leute :D
 
pcseeker schrieb:
Was mich momentan am meisten aufregt sind die Mav kills

Also wer sich von nem MAV killen läßt, der hat auch genauso oft ein Messer im Rücken.
Einfach mal umdrehen hilft da ungemein.

Außerdem sind das doch nur fliegende Zielscheiben.
Wenn der MAV-Spieler seinen Spaß dran hat, dann soll er das machen.
Mich störts nicht.

Interessanterweise bekommt man für das "anschießen" mehr Punkte als für das abschießen.


Edit:
denn 1000h Spielstunden für einen wäre mega heftig

Wären dann mal gaaanz grob gerechnet 12h pro Tag (oder?).
Das man das 3 Monate ohne Schäden durchhält glaub ich nicht.
Deshalb vermute ich da auch mehr >Spieler pro Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, 1057 Stunden wären am Stück über 44 Tage. ^^
Ich glaube er hat ein kleines Problem. :p
 
Also auf meinem Account spiele ich und nen Kumpel.
Aber der Selbe Rechner (meiner^^).... sollte nicht Schlimm sein.

Zur MAV:
Ich hoffe dass bald die Kills nicht mehr gewertet werden, aber noch möglich bleiben.
Wenn ich mir manche YT Videos so anschaue wird mit übel.

@Haudrauff
Ich habe zwar noch nie ne MAV abbekommen, aber fast.
Die Teile sind sau schnell wenn sie auf dich zu kommen, und wenn du noch im Stress bist, guckst du gar nicht drauf und BOOM bist du tot.
 
@Karbe
Behauptungen ohne Begründungen find ich immer gut.

Nur ist der einzige dem ich sowas abnehme mein Chef auf der Arbeit.
 
@AnkH: Ich hab' eine Punktezahl/Minute von etwa 500, würde mich aber trotzdem als Casualspieler allererster Güte einstufen. Der Wert kommt bei mir dadurch zustande, dass ich meistens im dicksten Getümmel unterwegs bin und dort permanent Medipacks oder Munition abwerfe beziehungsweise Spieler wiederbelebe. Das bringt massig Punkte.

Was mich in der Hinsicht noch interessieren würde: Werden die Medaillen in diese Wertung mit eingerechnet? Weil 10.000 Punkte doch ein enormer Boost wären. :D
 
Haudrauff schrieb:
@Karbe
Behauptungen ohne Begründungen find ich immer gut.

Ich bin davon ausgegangen, daß ein Blick auf seine Stats selbstredend sei.. (Accuracy, HK-Quote, Nemesis, Combat Efficiency, die typischen Merkmale also..)

Erschreckend, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, daß das ein echtes Profil sein soll :freak:

Achja, dein "Beweis".. such dir einfach einen x-beliebigen Battle-Report aus:
http://bf3stats.com/stats_pc/JoeHemi/reports#rep_16952128

Grüße
 
nhg.RabbiT schrieb:

Die leute da aus dem Clan sind 100% Stattpadder!

Guckt man sich mal seine Stats und die Stats seiner Freunde genauer an sieht man es ganz deutlich!

JoeHemi und xXjimmydXx Stattpadden am häufigsten zusammen und das sieht man unter anderem an den Medals (Nemesis Medal und Combat Efficiency Medal) und auch ein Killstreak von 200+ ist nicht normal dazu hat JoeHemi extrem viele kills mit den Jeeps. Die stellen sich sicher einfach nur da hin und ballern sich gegenseitig weg. Allerdings haben sie sehr wenig Revives was seltsam ist. Da muss dann noch jemand anderes dabei sein der das macht.

Wenn man sich mal die restlichen Freunde von JoeHemi anguckt sieht man das alle sehr ungewöhnlich viele Nemesis und Combat Efficiency Medals haben!

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/usneagle/awards/316654318/pc/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/kcmobster/awards/257533488/pc/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/arcflash69/awards/229351048/pc/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/robbie3578/awards/281414835/pc/

Also für mich alles irgendwie ein klares zeichen von Stattpaddern! ;)

EDIT:

hier noch viel deutlicher zu sehen ;)

http://bf3stats.com/stats_pc/JoeHemi

27909 Kills
27105 Nemesis kills


Das heisst der hat von 27909 Kills 27105 mal den selben typen gekillt? :freak:

Der macht ja garnichts anderes ausser Stattpadden ^^

Guckt euch mal die Battlereports vom 15th Januar an! :D 180 Kills 0 Death und bei den drei runden jeweils das Team mit 180 Tickets gewonnen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spielt gerade auf deren Privaten Server(UPG Private Paying), maximale Spielerzahl: 2. Fragt sich was die da machen:p

Mir ist das Wurst, meinetwegen kann jmd. x-Stunden haben, solange es dem das Spiel Spaß macht. Ich z.B. hab aktuell keine weiteren Spiele, die ich zocken kann. So bleibt mir nur BF3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er spielt wohl ab und zu auch das "Opfer". Man vergleiche letzten und zweitletzten Battlereport vom 17. Januar: beim vorletzten hat er zwar fast 2h auf dem Server verbracht, hatte aber 0 Kills. Dafür über 400000 Punkte?! Na ja, ich habs da wie Bender Bieger. Wenn er daran Spass hat, so soll er doch :freak:
 
Haudrauff schrieb:
Also wer sich von nem MAV killen läßt, der hat auch genauso oft ein Messer im Rücken.

Ein Messer im Rücken vielleicht nicht, aber im Herz oder ne aufgeschiltzte Kehle :D

Naja, wer drauf steht, was ich am meisten daran hasse, dass man die Scheißteile hört und sucht, dann dreht man sich um und bumm :freak:
Wem's Spaß macht die ganze Runde schwarzweiß zu sehen, wieso nicht.

r00t schrieb:
@AnkH: Ich hab' eine Punktezahl/Minute von etwa 500, würde mich aber trotzdem als Casualspieler allererster Güte einstufen. Der Wert kommt bei mir dadurch zustande, dass ich meistens im dicksten Getümmel unterwegs bin und dort permanent Medipacks oder Munition abwerfe beziehungsweise Spieler wiederbelebe. Das bringt massig Punkte.

Zufällig auf Metro? :D
Ich spiel selten Metro CQ und würde mich auch mit einem SPM von 343 zu den besseren Spielern zählen. Auf die Stats kommts ja nicht an, sondern darauf, dass die Objectives erfüllt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
r00t schrieb:
Was mich in der Hinsicht noch interessieren würde: Werden die Medaillen in diese Wertung mit eingerechnet? Weil 10.000 Punkte doch ein enormer Boost wären. :D

Ja, obwohl ich das irgendwie sinnfrei finde.
 
Nein, die werden mitgerechnet. Ich hab das bei mir mal gestestet. Nimm den Total Score und Teil den durch die gespielten Minuten. Bei S/M sind auch die Punkte für Ribbons und Medaillen enthalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben