• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, Metro ist halt die Stats Padder Map... total dämlich (und ja ich hab da auch schon n paar Sachen geboosted) das Hauptproblem ist, dass die Map lustiger sein könnte, es wurde hier ja schon geschrieben dass sich manchmal spannende Kämpfe entwickeln aber leider nur sehr selten...
da stehen ~32 Mann auf jeder Seite dumm an den Rolltreppen und sind am campen und keiner achtet auf irgendwas... ich versuche als Ami normal mich durchzuschleichen und A einzunehmen, das klappt auch hin und wieder aber selbst wenn ich den Team Chat mit "spawn at A" oder ähnlichem zu spamme merkt in 90% der Fälle niemand (aus meinem Team) dass A eingenommen wurde, anstatt nem netten zwei Fronten Angriff auf B verliert man A wieder und natürlich, wie fast immer als US, auch die Runde...

Warum gibt es eigentlich keine Map Statistik im Battlelog? Würde mich auch persönlich interessieren welche Maps ich wie oft gespielt habe...
 
Darfst halt auch nicht Metro mit 64 Mann spielen, dass geht gar nicht.

Aber mit 32 Mann geht die Map richtig ab ... !!!! Find das es die beste Map ist :)
 
Die beste Map wohl kaum, und das ist nicht nur subjektiv, Metro kann einfach auf keine Weise punkten, wobei ich zugeben muss das die Map lustig sein kann(!). Ich spiele die Map auch ab und zu, mal mehr mal weniger, aber wenn auf einer "no explosive" map, müsst ihr mal eingeben.
Mav kills verboten
C4 verboten ( keine Buguser )
Smaw/Rpg verboten
M320 verboten
Alle shotguns verboten
Granaten verboten

Da kommt sehr oft sogar ein Spiel zustande bei dem nicht feststeht das die Russen von anfang an gewinnen. Ehrlich gesagt mag ich Server nicht wo Rpg auf Infanterie verboten ist, gehört nun mal zum Spiel ( auch wenn ich Leute nicht abkann die nur mit Rpg spielen, also wirklich nur ) aber auf Metro ist es einfach nötig, sonst kommt man, vor allem im Hardcore Modus um´s verrecken ( gilt das schon als Wortspiel? :D ) nicht die Treppen hoch.


Edit: Wie kann ich so einen Haken hinter die Stichpunkte einfügen?
Edit2: Vllt isses doch subjektiv, aber ich finde das man sie als "beste " ausschließen kann,
ich mein Wake Island ist einfach so viel geiler :D Und Häuserkampfmäßig finde ich
Strike at Karkand auch besser, wobei das Szenario U-Bahn hab ich persönlich in nem Multi(y?)player Shooter noch nicht gehabt.

Mfg =)
 
Gott wie ich die Map hasse!
Ehrlich, ich verlasse sogar den Server wenn diese kommt^^

Die Map hat absolut nichts, aber auch wirklich nichts mit BF zutun.
Keine Fahrzeuge (1. NoGo!), Waffen-Verbote (2. NoGo!) und vor allem zu klein (3. Todesurteil!).
 
Bei Metro hat man einfach unglaublich viel Potenzial vernichtet. Mir kommt es so vor, als hätte man aus der Rush-Map eine Conquest-Map gemacht, dass das nicht funktioniert, ist klar.

Stimmungsmäßig spielt die im Rush ganz oben mit, ich meine, man muss sich nur den Anfang angucken: Draußen, beide MComs zerstört und dann geht es durch den aufgebrochenen Tunnel in die U-Bahn hinein.

Fahrzeuge muss die Map im Conquest ja gar nicht mal haben, aber was wäre das für eine Wahnsinnsmap gewoden, wenn es im Conquest zwei oder drei Linien statt einer gegeben hätte. Wo man ähnlich im Rush durch einen offenen Tunnel eine gewisse Strecke über Land zurücklegen kann (und auf demselben Weg wieder hinunter). Durch Lüftungsschächte über den Gegnern vorbei....es könnte so traumhaft sein.
 
Kannste mal deinen Battlelogaccount zeigen, vielleicht kann ich dir dann sagen warum du gebant wurdest^^.
Ne im Ernst würde mich mal interessieren.

kann ich nich nein, also zumindest nich mit nem link aber du solltest mich unter IIIgnoranT finden.

allerdings würde mich mal viel eher interessieren ob damit schon jemand erfahrung gemacht hat und mir eine gute forgehensweise schreiben kann denn ich hätte meinen acc schon gerne wieder...!!!
 
Lese mal 2 Posts über dir vielleicht gehörst du zu den Unglücklichen.


Edit:

http://bf3stats.com/stats_pc/IIIgnoranT

Naja keine Ahnung wie aber du bist mit deinem Vehicle Score per minute auf Platz 88 der Weltrangliste. Und dein längster Killstreak ist 327. Das sieht böse nach cheat oder padding aus. Auch wenn der Rest normal ist. Keine Ahnug aber bevor man daran denkt, dass der Account gehacked wurde solltest du den Feind in deinem Umfeld suchen. Oft sind es "Freunde" Brüder die sich einen Scherz erlauben und mit dem Rechner anderer Unfug treiben.

Ich nehm dir jetzt mal ab das du davon nix wusstest. So long .. viel Glück noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste mal deinen Battlelogaccount zeigen, vielleicht kann ich dir dann sagen warum du gebant wurdest^^.
Ne im Ernst würde mich mal interessieren.

@Pelto

Ich bin nen Kumpel von Royal und er kann ja nicht mehr in Battlelog rein deswegen zeig ich dir mal sein Profil:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/IIIgnoranT/stats/206259002/

Er hat nie gecheatet das kann ich bezeugen.

Das einzige was er gemacht hat war auf einem Privaten server ein wenig Hochlevlen und so kommt auch seine längste Killstreak von 327 zustande,aber boosten ist kein grund zum bannen!

DIe sind doch selbst schuld wen sie sowas zu lassen und es nicht via patches unterbinden.

Wen ein Entwickler sowas zulässt ist es nur eine Frage der zeit bis es genutzt wird und das ist bei jedem spiel so und deswegen wurde noch nie jemand gebannt wegen glitchen,boosten,leveln.

Hauptsache gehen mir jeden tag zich extreme Hacker aufn sack auf sämmtlichen servern die den spielaublauf so stark beeinflussen das,dass Gegnerteam überhaupt keine Chance hat und am besten garnicht mehr spawnt,weil es keinen sinn macht und leute wie Royal die normal und Fair zocken werden gebannt.

Man kann doch nicht leute bannen die sich ein bisschen gelevelt haben oder einfach eine gute K/D haben,die sollten mal nach der genauigkeit gehen und leute die dort 100% haben bannen und nicht leute die unter 15% haben,denn die wirken ja auch so cheat verdächtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
FlorianGTX schrieb:
@Pelto
...Das einzige was er gemacht hat war auf einem Privaten server ein wenig Hochlevlen und so kommt auch seine längste Killstreak von 327 zustande,aber boosten ist kein grund zum bannen!...


Doch es ist ein Grund, es wird sogar explizit darauf hingewiesen, dass Stats padding .. boosten verboten ist. Also ist der Ban auch berechtigt. Und ein wenig ist das schon lange nicht mehr wenn man damit auf Weltrangliste 88 landet.
 
boosten = Bann ? Ich hab auch schon bisschen mitm Tank geboostet (waren zu zweit aufm Server und haben immer nur Flaggen eingenommen)... Übertreiben kann mans echt...
 
Doch es ist ein Grund, es wird sogar explizit darauf hingewiesen, dass Stats padding .. boosten verboten ist. Also ist der Ban auch berechtigt. Und ein wenig ist das schon lange nicht mehr wenn man damit auf Weltrangliste 88 landet.

es mag jetzt vielleicht verboten sein aber zur anfangszeit von bf3 war es das nich da war es nur unerwünscht und das is ja schon glaube 1 1/2 bis 2 monate her und seit dem hab ich auch nich mehr gepadded.

von lvl 44 bis 55 hab ich normal und fair gelvlt also is der ban ansich schwachsinn aber vll bin ich ja dann wirklich einer von denen die da durch hacker gebannt wurden .... naja ich werd wohl abwarten müssen fürs erste denk ich!
 
Hmm, schaut man sich das Profil genauer an, gibt es schon Dinge, welche einem ein Fragezeichen erscheinen lassen. Da hat er zum Beispiel 1.76 Kills/Minute mit dem T-90A, ich denke, das war nicht nur "mit dem Panzer auf einem PrivateServer von Flagge zu Flagge fahren... Zusätzlich dazu hat er deutlich über 400 Nemesis-Ribbons, das deutet auch auf schon ziemlich extremes Statspadding hin (5mal denselben Spieler Killen für ein Ribbon, sprich er hat 5x413=2065 Kills, also ein Viertel aller Kills so erreicht...) Dazu kommen 318(!) Combat Efficiency Ribbons, dh. er hat 318 mal 8 Gegner hintereinander gekillt, das sind 2544 Kills, wieder ein abartig hoher Anteil an knapp 8000 Kills gesamt.
Trotzdem glaube ich kaum, dass seine Stats bereits ausgereicht haben, damit er einem Ban zum Opfer fällt, da ist schon was ein bisschen fishy.
 
@RoyalRumble

Du hast nachweislich beschissen. Dass du dazu keine externen Hacks (wie es z.B. Cheater tun) verwendet hast, sondern nur die BF3 „Boardmittel“, macht dich nicht zu einem „besseren“ Betrüger, oder kauft dich komplett von deiner Schuld frei (wie du offensichtlich der Meinung bist).

Man muss da auch mal DICE verstehen, die können doch beim durchsuchen der Stats nach Aufälligkeiten nicht zwischen Cheatern und Sats Paddern unterscheiden, wie sollte so eine Selektion stattfinden ? Wer exorbitant auffällige Stats hat wird erst einmal gebannt, Punkt.

Wenn du sie anflehst werden sie den Bann vlt. zurücknehmen und nur deine Stats zurücksetzen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen …..
 
Zuletzt bearbeitet:
pcseeker schrieb:
Ehrlich gesagt mag ich Server nicht wo Rpg auf Infanterie verboten ist, gehört nun mal zum Spiel ( auch wenn ich Leute nicht abkann die nur mit Rpg spielen, also wirklich nur ) aber auf Metro ist es einfach nötig, sonst kommt man, vor allem im Hardcore Modus um´s verrecken ( gilt das schon als Wortspiel? :D ) nicht die Treppen hoch.

Meine kollegen Spielen sehr sehr oft Metro Only und dann mach ich halt auch öffters mal mit. Server wo RPG und M320 verboten sind sind zu 99% unausgeglichene SCHEISSE! Es ist einfach so! Ohne Explosiv Waffen wie RPG oder M320 kommt man einfach nicht weiter. Da stehen dann 20 Leute auf einem Haufen und Campen und Spammen was das zeugs hält.

Das fällt mir immer nur auf den NO RPG,M320 Servern auf. Sobald ich dann trotzdem die M320 benutze und nen Knubbel von 10 Mann aus der ecke haue kommt auf einmal Balance und Spielspass auf. Mal sind wir bei A dann werden wir wieder zurück gedrückt usw.

Sobald aber wieder mal alles verboten ist und die meisten dann nurnoch mitm MG rum laufen ist das Spiel aus. Ein Team wird dann entweder dauerhaft in die Base gedrückt oder es Spielt sich 1000 Tickets NUR um B. Daher lass ich mir die M320 nicht verbieten und benutze sie trotzdem auf Servern wo es verboten ist (mit nem kleinen Trick ;))
 
Also ich spiele zum Leveln auch Metro auf Servern, wo die Explosivwaffen verboten sind bislang konnte ein Team immer wieder einmal das andere eindrücken/umgehen. Ich denke also nicht, dass man dafür unbedingt M320 und Konsorten benötigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben