• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich versuche noch bis zum ende zu landen :D Wenn er zu sehr brennt geh ich meist drauf aber nunja des öffteren krieg ich ihn gelandet und dann repariere ich ihn auch. Ab und zu muss ich auch mal ADAC Spielen wenn dann nen Kollege seinen Jet oder Heli gelandet hat und bemerkt das er kein Engineer ist muss ich dann landen und helfen ^^ Nen Dogfight verliere ich eigentlich nie daher werd ich meist nur durch Panzer oder AA leicht beschädigt. Auch nach einer Stinger oder beschuss vom Heli schaff ich es noch locker zu landen.

Und ja das ist der Trick den ich meine :D Du hast den M320 und wenn du jemand killst steht dort aber M320 Buck :lol: Naja sooo oft mach ich es auch nicht aber es kennen glaub ich schon mehrere weil ich damit schon leute gesehen hab.
 
Spielt mal Metro 8 gegen 8, eingespielt und im Teamspeak. Ihr werdet die Map nicht wiedererkennen.
 
SubZero1987 schrieb:
Erste und wichtigste Regel! Sobald du in einem Fahrzeug/Flugzeug sitzt solltest du Engineer sein!

Du weisst ja garnicht wie oft ich in einer Runde mit dem Jet lande um ihn zu reparieren.

hut ab, wenn du es schaffst die dinger zu landen und zu reppen, besonders bei jets. aber ich hab noch nie einen jet gelandet und wenn ich angegriffen/beschossen werde, bin ich recht häufig dann auch schon abgeschossen. landen kann ich dann höchstens nur noch mit dem fallschirm. (dämliche jetnerds :p)
 
Zur Zeit geht ja mal gar nix mehr. Zuerst bekam ich eine Meldung da Orgin auf einem anderen PC läuft, und jetzt geht gar nix mehr.

Ich hoffe nur ich wurde nicht gehackt, sondern das hängt mit den allgemienen Problemen zussammen
die im mom sind^^
 
Das landen mit dem Jet ist eigentlich nicht so schwer, man braucht aber schon noch ca. 15-20% Leben, sonst reicht die Zeit nicht aus.
Das Problem ist mehr, dass man bei guten Piloten nicht überlebt.
Gegen zwei Piloten hast du meist keine Chance (ausser sie sind beide noobs).
 
homophobe.png


Ich wurde heute öfter von Punkbuster gekickt, aber da musst ich jetzt schon lachen, auch wenn's nur indirekt damit zu tun hat :D
Der Admin hat offensichtlich den Falschen gekickt, der Name des Spielers, der wirklich was gegen Schwule hatte und sich über jene aufgeregt hat, fing mit M (ich werde den Namen nicht nennen) an, und meiner mit P :rolleyes:

Abseits davon: Spawn -> One hit, Spawn -> One hit, Spawn -> Sniper

All day. All Night. What the fuck.

1000ster Beitrag :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wurde er von jemanden/mehreren gemeldet, die es nicht so gut gemeint haben mit ihm. Mal auf nem leeren Server ein paar Flaggen einnehmen und sich im Vehicle Score-per-Minute auf Rang 88 der Welt zu boosten ist schon ein riesen Unterschied. Mal abgesehen davon, wie traurig ist es eigentlich sich stundenlang auf einen Server zu stellen und das selbe immer und immer wieder zu machen?

Vergiss es einfach du wirst hier keine Freunde finden die dir da beipflichten. Mir persönlich sind die Stats sch*** egal, nur es soll ja auch Leute geben die ihre Spielfreude daraus ziehen, wenn sie sehen, dass sie zur Weltspitze gehören und die hat er eben betrogen.

Und helfen kann hier auch keiner. Und die Argumentation "die anderen cheaten richtig und werden nicht gebant", ist schon armseelig genug. Das ist wie "es gibt so viele Mörder warum soll ich jetzt nicht klauen dürfen?".
Kommt mal klar mit mit eurer Einstellung. Ich will nicht den Moralapostel spielen, aber nur weil das jeder macht den du kennst, heißt es nicht, dass es alle machen. Alle mit denen ich spiele sind erwachsen genug um sich zu sagen," ich veplempere doch nicht meine kostbare Zeit mit Statspadding".
Aber das seht ihr wahrscheinlich anderst.

Naja viel Spaß noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
speedyjoe schrieb:
hut ab, wenn du es schaffst die dinger zu landen und zu reppen, besonders bei jets. aber ich hab noch nie einen jet gelandet und wenn ich angegriffen/beschossen werde, bin ich recht häufig dann auch schon abgeschossen. landen kann ich dann höchstens nur noch mit dem fallschirm. (dämliche jetnerds :p)

Also landen ist wirklich sehr einfach. Was für landungen ich schon alles hin bekommen hab :D
Landen ist nicht das problem nur wenn dann ein Baum oder so vor dir ist kann es schonmal schwer werden wieder zu starten :D

Hatte ich schonmal hier gepostet aber das war bis jetzt meine lustigste Landung die sogar direkt beim ersten versuch funktioniert hat :cool_alt:



und sogar fast Punktgenau da vor der Jet sonst Spawnt :D
 
ich hab mit lvl 15 oder 19 angefangen zu boosten und wie gesagt auch nur bis 43 oder 44 und das einzige was ich freigeschaltet habe waren die zusätze für panzer und für den jet was ansich auch kein großer nutzen für mich war da ich fahrzeuge nur selten benutze, bin mehr der inf(recon)...naja gewesen -.-
alle anderen waffen und aufsätze ect. habe ich durch fairplay erhalten
und das mit der weltrangliste ...wusste nich ma das es speziel für fahrzeuge einge gibt und ich bin da mit sicherheit auch nich der einzige booster auf meiner position bzw drunter 87-1.....
(nur mal so nebenbei)

MEINE EIGENTLICHE FRAGE WAR EIG AUCH OB SCHON JEMAND ERFAHRUNG DAMIT GEMACHT HAT (GEBANNT WERDE, LIVE CHAT, ECT.)
MEHR NICH
aber anscheinend nich also könnte man das thema auch einfach wieder vergessen und es dabei belassen
 
@Voltago
Man musste ich lachen^^
Danke^^

@Rest
Heute wird das R18 Update auf Server eingespielt und PB Update, daher keine Panik bei Kicks ect.
Schön Battlelog verfolgen, steht ja alles da.
 
bin schon wieder fleissig Jet am fliegen :D Keine ahnung wo du/ihr Spielt.
 
Was willste denn da melden? Such dir einen Server der dir gefällt, geh bei dem Clan/Serverbesitzer ins TS wenn es erlaubt ist und freunde dich mit denen an.
Sonst wirst du ab einem bestimmten Level einfach ständig vom Server gekickt weil du zu gut bist, ist halt so.
Können dir hier viele ein Lied von singen.
Schau dir diesen Thread an der hilft dir da weiter. https://www.computerbase.de/forum/t...re-battlefield-server-1-post-beachten.967615/
 
RoyalRumble schrieb:
ich hab mit lvl 15 oder 19 angefangen zu boosten und wie gesagt auch nur bis 43 oder 44

Alter, gibs auf.
In gewissen Zusammenhängen gibt es kein "bischen"

Ein bischen schwanger
Ein bischen Tod
Ein bischen Stadspaden
Ein bischen Cheaten
Ein bischen klauen

Du hast es gemacht, steh dazu, akzeptiere den Reset.
 
@Duststorm geh auf diesen Server http://battlelog.battlefield.com/bf...-FELD-DER-EHRE-CQL-PB-1P-ST-KPDK-WWW-OMGG-DE/ da sind einige von unseren CBlern gerade drauf. Sogar unser Häuptling Magl.

Und das ist der Mumble Server..=OMGG= FELDFUNKGERÄT
IP/Port: 46.4.156.188:10068 .... einfach nach CB tags ausschau halten und anquatschen^^

Und das sind die zugehörigen Platoons
Computerbase Alpha Squad
Computerbase Bravo Squad
Computerbase Charlie Squad

kannst mich auch gerne adden ich zock aber heute nicht mehr. ... K0j4k ist die ID

Edit: sry für OT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben