• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielen dank für die info! hab das davor nämlich noch nie ausprobiert und wusste nicht genau wie so ein treffen nun abläuft

allerdings, wenn ich die ip bei meinem TS3 eingebe, kommt immer kurz darauf ERROR O.o bzw verbindung fehlgeschlagen. muss ich noch zusätzlich was eingeben?
 
Wo kann man sich die Statistiken des letzten Matches anschauen?( inbesonders des Jets) ?

@Duststorm

Habs auch kurz ausprobiert und nicht hinbekommen. Ich würde gerne TS nutzen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
und das mit der weltrangliste ...wusste nich ma das es speziel für fahrzeuge einge gibt und ich bin da mit sicherheit auch nich der einzige booster auf meiner position bzw drunter 87-1.....

zum glück gibt es eine so ausführliche statistik der spieler und das auch noch gratis ( ;) ) um genau solche, ich sag mal ned was, wie dich aufzuspüren und zu bannen/reseten.
der spass an der sache ist ja das zeug zu sammeln und zu leveln (zumindest ein teil). leute die es nötig haben so sehr auf die stats zu achten fühlen sich nun mal durch dich betrogen. seh das ein und akzeptiere deinen bann, reset oder was auch immer es gegeben hat und spiele von ANFANG AN ehrlich und fair, wie die meisten anderen auch. es ist nur ein SPIEL und soll spass machen. hattest du spass beim statspadding? wie viele sinnlose stunden hast du dafür "geopfert"? Oo

naja, selber schuld, denn die stunden waren jetzt für nichts ;)
 
Wenn du jemand anderes Battlelog betrachtest zeigen dir die roten Balken deine Differenz zu diesem Spieler an in den jeweiligen Rängen/Archivements/Fortschritten.
 
Das ist die Differenz zu deinen eigenen Stats.

Grüße
 
Mal ne Frage zu diesen SOFLAM.
Ich habe das Ding jetzt Freigeschaltet und wollte es mal Testen.
Dann habe ich da gelegen und vor mir Standen 4 Gegener.
Kann man das SOFLAM nicht wieder Los lassen ?
Oder wird es darum so Selten Benutzt ?
 
Mit "E" / Einstieg/Ausstiegstaste kannst du das Soflam auch wieder verlassen und es arbeitet eigenständig weiter aber sehr schlecht im Gegensatz zur einer Echten Person.

Tipp, wenn du es aufgestellt hast, solltest du dich von dem Soflam entfernen, da wenn du jemanden anvisierst sieht man sowas wie wenn jemand einer auf dich zielt mit einem Laser und gerätst so unter beschuss.
 
Noch ein Tipp:
Stell das SOFLAM so auf das hinten keine Deckung ist, sonst geht das Teil beim ersten Panzerbeschuss kaputt.
Die Angriffsfläche sollte minimal gehalten werden.

Früher oder später springen dort doch wieder Leute ab und zerballern es mit dem Gewehr.
 
Was aber total unlogisch ist. Zumind. ist mir das einmal passiert. Ich war KM weitentfernt und man kann das Ding nochmal von der Ferne ausrichten - trotzdem wurde ich gekillt? Ich meine, ich bin z.B. bei A und Soflam steht bei B - dann sollte es doch möglich sein das von der Ferne auszurichten. Kein andere hat mich gekillt - das war nämlich ein Heli der mein Soflam angegriffen hat und ich drauf ging, während ich es von der ferne ausgerichtet habe?
 
Nein, unmöglich.
Mein SOFLAM wird immer zerstört, früher oder später, aber ich gehe dabei nie drauf.
Wäre ja auch blöd, ein geschenkter Kill für jeden des es zuerst erwischt^^

Edit:
Okay, ich habe es nie während der Ausrichtung verloren...
 
kriegt man da auch mehr als 10 punkte wenn der Tank durch das SOFLAM zerstört wird?

Mit welchen Visieren arbeitet ihr beim M416 oder Sturmgewehren allgemein?

Ich habe gehört man sollte da eher auf Holo bzw. Kobra gehen?
 
Ja normalerweise bekommst du Zerstörungsbonus oder irgendwie so hiess des.
Bin der meinung das es einwenig Buggy ist oder ich das Prinzip nicht verstehe.

Manchmal bekomm ich 1-100 Punkte Extra, mal garkeine durch das Markieren mit Soflam wenn das Fahrzeug zerstört wird.
Oder... man bekommt Schadenbonus wenn er Schaden erleidet, bekommst du den Boni wieviel HP er dadurch verloren hat,
hab länger nicht mehr geSoflamt deswegen bin ich mir da grad nemmer sicher wie das genau war^^
 
Ich nutze je nach Waffe entweder das HOlographic Sieght oder das Pka-s Hold (letzteres mehr, da mit damit auch auf entfehrnung noch relativ gut trifft, jedoch ein weites SIchtefeld hat)
MFG
 
Holo gefällt mir am besten auf dem M416. Damit kann ich auch bis 200m relativ präzise zielen ohne auf Glück zu hoffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben