• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die gibts soweit ich weiß nur auf Rush. Bin mir nicht sicher auf welchen Maps genau, glaub aber auf Kharg Island, Operation Firestorm und Caspian Border.
 
Ylem schrieb:
Ja, obwohl ich das irgendwie sinnfrei finde.
Ist es in meinen Augen auch .. das würd' erklären, warum mein Wert konstant bei ~500 bleibt obwohl ich immer mal wieder schlechte Runden habe .. diese 10.000 Punkte werten das ganze ja radikal auf. Statistiken sind was tolles, es gibt kaum eine Sache die man unauffällig besser fälschen kann..

Serious Sam schrieb:
.. da bist du wohl nicht der erste, der sich das fragt.
 
Noch eine gute Frage: Auf Granz Bazaar gibt's doch den BMP-2, als Gegenstück aber den LAV-25. Warum nicht den M2 Bradley? Hatte man schlichtweg keinen Bock mehr auf noch mehr Fahrzeuge?
 
hahaha ich hab grad zum ersten mal so ein mav kill auf youtube gesehen :D mir ist es noch nie passiert, die sind ja auch echt sehr verwundbar. aber ein leichtes schmunzeln hab ich schon im gesicht wenn ich das sehe^^
ich finds einfach nur blöd das man sich auf das teil draufstellen kann und durch die gegend fliegt auf irgendeinen punkt...
 
moin moin,
hab grad die nich so erfreuliche nachricht bekommen das mein battlelog account gebannt wurde, grund: keine ahnung!!...
war kurz vorher noch auf nem only metro server und als ich server wechseln wollte hat er mich rausgeschmissen aus der warteschlange, daraufhin hab ich battlelog logoff gemacht und wollt mich wieder einloggen und dann stand da nur "you need to buy bf to get access"!

klar doch ich habs ja auch noch nich und auch noch keine 114 std. gespielt und so... -.-

naja hab mich mit dem live chat typen unterhalten und die meinten dann: Hey ich bin stolz dir mitteilen zu dürfen das dein account gebannt wurde..." WTF ALTER? LUSTIG ODER WAS?
und warum?
antwort: das wurde von weiter oben durchgeführt ich kann da nix machen!

hat diesen shit vielleicht schon jemand durch und kann mir sagen wie ich weiter vorgehen sollte, scheint ja kein einzelfall zu sein?! kollegen von mir hatte das auch schon der wartet allerdings schon wochen und monate auf antwort!

hilfe wäre echt top!!!

danke und greez Royal
 
die flugzeuge vom rush-modus unterscheiden sich von den conquestjets dahingehend, dass ihr mg auch panzer zerbörseln kann. wieso man diese trennung vornimmt, weiss ich auch nicht. laut bf3 wikia, um die angreiferwelle besser stoppen zu können.
"The A-10 Thunderbolt is featured on the Rush versions of Caspian Border, Kharg Island, and Operation Firestorm, and is used for Close Air Support against incoming Russian tanks, having as counterpart the Su-25TM Frogfoot. Both the A-10 and Frogfoot feature a powerful cannon. In the case of A-10 it is the devastating GAU-8."
(A10 Thunderbolt)

Wenn ich da jetzt aber weiterlese, dann steht folgendes: "The player can equip any earned specializations for jets. However, use of the A-10 does not count towards jet specializations, adding to the player's class progress instead." Ist das nicht etwas gemein, dass die Nutzung dieser Jets mir nicht auf das Punktekonto der Jets angerechnet wird. Ich finds nämlich schon schwer genug, mit der Flankers und der F18 Punkte zu ergattern.
 
@Haudrauf Ich werd vllt zwei-drei mal die Woche gemessert, daran wird es wohl nicht liegen. Hast du schon mal gegen einen guten Mav "Piloten" gespielt? Glaube kaum sonst würdest du es nicht so leicht abtun. Die liegen meist an irgendeiner Amokiste und haben das Ding sofort wieder sobald es zerstört wird und die Dinger Hörst du im getümmel einfach nicht. http://www.youtube.com/watch?v=Pud3W72AA7s
gibt leute die haben schon über 10k kills damit.
 
speedyjoe schrieb:
Ist das nicht etwas gemein, dass die Nutzung dieser Jets mir nicht auf das Punktekonto der Jets angerechnet wird.
Korrekt, geht auch so aus dem Battlelog hervor.

Grüße
 
Man man man, was eine Runde grad. Gefühlte 17 Millionen Hitmarker, bring aber keinen zur Strecke. Nein, die schnappen mich jedesmal mit 5-25% Restpunkten oder irgendeiner taucht in meinem Rücken auf. Auf Distanz rein gar nichts getroffen und steh dann irgendwann mit 1:18 und 800 Punkten da -.-^^

Am Ende waren es aus irgendeinem Grund 25:26 und etwas über 6000 Punkten, dabei hab ich gefühlsmäßig weiterhin gruselig gespielt.
 
Serious Sam schrieb:

Abwechslung und außerdem fliegen die A-10 und SU-25 viel langsamer und träger und deren Boardkano ist ziemlich effektiv gegen Panzer. Da braucht man keine Rocket Pods mehr.
 
pcseeker schrieb:
@Haudrauf Ich werd vllt zwei-drei mal die Woche gemessert, daran wird es wohl nicht liegen. Hast du schon mal gegen einen guten Mav "Piloten" gespielt? Glaube kaum sonst würdest du es nicht so leicht abtun. Die liegen meist an irgendeiner Amokiste und haben das Ding sofort wieder sobald es zerstört wird und die Dinger Hörst du im getümmel einfach nicht. http://www.youtube.com/watch?v=Pud3W72AA7s
gibt leute die haben schon über 10k kills damit.

wow krass, das is mal wirklich übel, ist mir noch garnicht aufgefallen das dass möglich ist. naja aber wie man sieht ein ziemlich fades spiel :D die einen oberhalb der rolltreppe, die anderen drunter und es regnet nur granaten... wie lächerlich..
 
Also ich finde als Assault oder Supporter lässt es sich dort wunderbar bessere Ausrüstung freischalten. Zwar sind mir die B2K Karten lieber, aber dort macht man halt nicht so viele Punkte. Und auf Metro kommt mE auch Spaß auf, wenn sich das Gefecht hinaus ins Cafe verlagert.
 
Am meisten Spaß macht es mir, wenn sich das Gefecht dynamisch um "B" herum abspielt, wenn die Amerikaner bereits Richtung A vorrücken, dann die Russen sie wieder etwas zurückdrängen, dann wieder vorrücken und so weiter .. da entspinnen sich manchmal ernsthafte Feuergefechte wo mal auch eine Minute vergeht bis man sein Gegenüber tötet, oder umgekehrt. :D
 
Aber nicht solange RPG/Smaw und M320 im Spiel sind. Selbst Granaten nerven da nicht so derbe.
 
RoyalRumble schrieb:
moin moin,
hab grad die nich so erfreuliche nachricht bekommen das mein battlelog account gebannt wurde, grund: keine ahnung!!...
...monate auf antwort!

hilfe wäre echt top!!!

danke und greez Royal

Kannste mal deinen Battlelogaccount zeigen, vielleicht kann ich dir dann sagen warum du gebant wurdest^^.
Ne im Ernst würde mich mal interessieren.
 
als supporter finde ich es zum teil echt krass wie lange ich überlege wenn ich mein MG samt standbein auf nem kartenschalter abstell und dann einfach nurnoch alles über den haufen schieße was vorbei kommt :D
 
Die Gefechte auf Metro können wirklich sehr gut sein. Erst recht, wenn der M320/RPG/die USAS verboten ist. Grade, wenn es sich dann um B drumrum dreht, oder gegen A geht. Oder auch unten gegen C. Hochspannung pur.

Natürlich zocke ich aber auch alle andern Maps gerne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben