• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht meint er jene, die es in BF2 gab, wo etwa die Funksprüche der Bots drinnen standen.
 
Hat der Patch vom 14.2. die Helikopter zu Noobfestungen gemacht? Gestern 4!! in einer Runde mit Stinger runtergeholt. Entweder war da ein Vollpfosten drin, oder da wurde was gepatcht.

Jedenfalls sind die Teile scheinbar nicht mehr so imba.
 
Vorgestern hatten wir keine Probleme obwohl einige Pioniere mit Stinger/Igla unterwegs waren, da machten uns Heli/Jets/AA-Fahrzeug mehr Probleme.

Hätte nicht gemerkt, dass Stinger/Igla stärker geworden sind.

Wahrscheinlich war es bei dir ein Fluganfänger, muss ja kein Pfosten sein, braucht ja nur die Flares noch nicht frei haben.
 
Hat der Patch vom 14.2. die Helikopter zu Noobfestungen gemacht? Gestern 4!! in einer Runde mit Stinger runtergeholt. Entweder war da ein Vollpfosten drin, oder da wurde was gepatcht.

ja der war ein Vollpfosten :D
 
Für mich ist's seit dem 14. schlimmer, ich spawne dauernd vor irgendwelchen Gegnern und werde auch öfters geonehitted. Hab aber auf den Servern schon mehrere darüber klagen gesehen, scheint wohl nicht nur mir so zu gehen.
 
Von Stingern wird man auch gerne mal aus dem Cockpit rausgeschossen.
 
ich wurde 1 mal im feidlicher base in den heli gespawnt,.
das war lüstig :D
die konnten nicht einsteigen und sind alle verreckt, da dass außerhalb der map war!
rush
 
War da nicht irgendwas mit den Spawnpunkten im Patch? Meine mich erinnern zu können dass sie die stellenweise irrwitzigen Spawns (neben Gegnern, unter einem Panzer, mitten in einer Explosion) beheben wollten.
 
Vielleicht für den einen oder anderen interessant:

Bis Sonntag 22 Uhr kann der Multiplayer von MW3 gratis gespielt werden. Bietet sich vielleicht an, um mal einen Blick in's andere Spiel zu werfen.
 
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/battlefield-3/news/battlefield_3,46852,2563356.html

Da bin ich aber mal gespannt. Ich denke, dass man 1. die Stimmen lauter und realistischer im Kampf hören sollte (einer von DICE hat das mal besser formuliert) und 2. werden sie viel zu spät erst abgespielt.

Wenn der Gruppenführer sein "Squad" anweist, dass sie das und das tun sollten, sollte das auch direkt auf dem Bildschirm erscheinen. Genauso, wenn jemand Erste Hilfe braucht und das "allgemein" in die Runde schreit oder wenn er direkt einen Sani anspricht (in Form von: "XY braucht von dir Erste Hilfe", o. Ä.).
 
Bin gerade am überlegen, ob ich beim G3A3 den schweren Lauf nehmen soll. Laut symthic wird der Hochschlag ja beim G3 nicht um 20% erhöht. Desweiteren wird mit jeder Kugel der Spread um 100% (gezielt) bzw. um 50% (ungezielt) erhöht.
So weit versteh ich die Tabelle auch noch. Aber was bedeutet die Spalte dahinter mit dem ADS -100%?
 
ADS = Aiming down the Sight, bedeutet eigentlich die Zeit, bis die Waffe im Anschlag ist. Aim = Zielen & Sight = Visier
Beim G3 und beim AN94 hat das Heavy-Barrel durchaus Vorteile.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut, auch wenn mich die ganzen Waffen nicht wirklich interessieren... hauptsache Flugobjekte und Sniper:P

Spielt eig. jmd mit der F-35?
 
Nein mit der F-35 komm ich garnicht klar. Irgendwie bin ich immer zu langsam und komm dann in den Hover-Modus.

Ich frage mich nur warum sie die horizontale Genauigkeit der Famas noch verbessern. Die ist doch jetzt schon sau stark.

Und warum müssen die den max. Schaden der M98 verringern? Jetzt ist die genauso stark wie die anderen Bolt-Sniper. -.-

Edit: Das einzig gute ist, dass ein Brusttreffer auf nahe Distanz jetzt auch ein 1 Hit Kill ist.

All sniper rifles:
Upper chest damage multiplier 1 -> 1.25
M98B:
Max damage 95 -> 80
All other bolt-action sniper rifles:
Max damage 75 -> 80
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben