• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metro, Noobtube, USAS.

Es wundert mich nicht, dass die BF-Serie immer mehr in Richtung Anspruchslosigkeit abdriftet. Man muss sich nur mal die Warteschlangen von Metro-Servern anschauen.
Viele Punkte und einfache Kills sind wichtiger als Balance, Taktik und Teamwork.

Vermutlich passt DICE sich an und bedient den Markt in Zukunft mit noch mehr unausgeglichenen Chokepoint-Maps.
 
Habe mir heute einen EU Account BF 3 LE mit Vorbestellerbonus für 15 € gekauft.

FÜr mich ist BF3 klar näher an BF 2 als es BFBC 2 jemals war, wobei BFBC 2 wirklich kein schlechtes Spiel ist, nur eben kein richtiges BF.
 
Das Video ist von dem der auch das mit dem Raketenwerfer aus Jet springen und anderen Jet zerstören gemacht hat, der hat ne Menge solcher Videos ;)
 
Zwischen 2 bis 5. Je nach dem wie du triffst. Dazu kommt noch der Effekt der Reaktivpanzerung.
 
Das haengt davon ab, an welcher Stelle und aus welchem Winkel du den Panzer triffst und ob er Reactive Armor dabei hatte.

Im Optimalfall (hinten, 90 Grad, keine Reactive Armor) braucht man zwei RPGs.
Im schlechtesten Fall braucht man sechs RPGs (vorne oder Seite < 45 Grad und einer geht in die Reactive Armor).

vehichart.png
 
SnackyCracky schrieb:
das sieht man, normal wohl 24/7 in Metro mit festgeklebter linker Maustaste... macht sowas noch Spaß? (manchmal geb ich mir das auch aber ich habe schon "Respekt" vor den Leuten die sich nur das geben)

hoffe es kommen irgendwann Map Statistiken das man sieht wie oft man welche Map gespielt hat...

Ich spiel wenn ich metro spiel nur non explosives also ist es nicht ganz so monoton wie das m320 gebashe.

Die m320 metro rounds hab ich nur zum hochleveln genommen spass macht das wohl kaum :D

Ich spiel im moment eher alle waffen auf 500kills fuer die dogtags^^

@keine taktik in bf3, klar spielen die leute gern metro wenn ich alleine zocke brauch ich keine rush maps oder gute conquest server da kaum jemand wirklich mit taktik spielt. Da geht der einzelne lieber auf metro macht seine kills hat spass und geht wieder aber das kann man auch keinem veruebeln wenn man merkt das auf normalen servern 70%nur am campen sind
 
Echt n geiles Video xD
 
character schrieb:
Metro, Noobtube, USAS.

Es wundert mich nicht, dass die BF-Serie immer mehr in Richtung Anspruchslosigkeit abdriftet. Man muss sich nur mal die Warteschlangen von Metro-Servern anschauen.
Viele Punkte und einfache Kills sind wichtiger als Balance, Taktik und Teamwork.

Vermutlich passt DICE sich an und bedient den Markt in Zukunft mit noch mehr unausgeglichenen Chokepoint-Maps.

Ich persönlich finde die Kombination klasse. Wenn ich Lust habe, spiele ich auf riesigen Karten mit Fahrzeugen & Co., falls ich aber schnelle Aktion haben will ist Operation Metro, Großer Basar etc. angesagt.

Heute Nachmittag werde ich versuchen(muss gleich wieder zur Schule, hatte 3/4 Stunde frei) die L96 freizuspielen. Die SV98 nervt mich momentan einfach nur noch, ich lande unzählige Male Treffer, welche die Brust, den Hals und teilweise den Kopf(gestern öfter erlebt) treffen, aber der Gegner überlebt :rolleyes:
 
Echt gut gemacht.
Vorallem am schluß auf Caspian. Ist aber auch extrem mies.^^
 
@FsyX

QBU-88 nehmen! Foregrip dran: bum bum bum und weg isser, sogar im Nahkampf war ich gestern auf Caspian gut drauf.
 
Wir hatten eine Zeit lang auch mal einen zusätzlichen 24/7 Metro Server laufen.
So etwas macht wohl schon eine Menge Spaß, ist ein echter Serverfüller.

Allerdings darf man sich die Chat Logs auch nicht wirklich durchlesen.
Die Klientel, die man damit anspricht, ist größtenteils schon beschämend.
 
metro macht auch ohne m320/usas/rpg und handgranatenspam viel spaß...
 
Lol auf was fuer Ideen die leute kommen xD

aber ist wirklich so, dass die meisten da so kill fixiert seind, dass man da ohne probleme zwischen herlaufen kann xD ist mir ein paar mal mit c4 gelungen :D, aber die minen sind epic xD
 
Wie geil ist das den?
Da checkt keiner dass das ein Feind ist....

Pro "Versuch" zig Kills.... wenn ich Metro spielen würde, würde ich das ausprobieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben