• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss halt nicht gut zielen, weil jeder sehr schnell umfaellt, die Waffen dafuer aber nicht gebalanced sind. Man gewoehnt sich aber recht schnell an diese simple Spielweise.
 
Ja, hab ich, moment ich stelle dir meine Einstellungen zusammen

Also bei einigen weis ich die Tastennummer nicht.
- Auf der primären Feuertaste habe ich die "Schiessen"
- Auf der sekundären Feuertaste habe ich nichts
- Taste 3: Ansicht wechseln (3rd Person, 1st Person)
- Taste 4: Flairs
- Taste 5: primäre Waffe auswählen (MG)
- Taste 6: sekundäre Waffe auswählen
- Kreuz: Nicht belegt
- Taste 9: Ein/Aussteigen
- Taste 10: Fallschirm
- Taste 11: Beschleunigen/Spotten (Script)
- Schubregler: Schub (Ich habe 3/5 für Vorwärts, 1/5 Pause & 1/5 rückwärts eingestellt)
- Alle anderen Tasten habe ich nicht belegt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
...macht echt spaß anzuschauen! Die M40a5 is aber auch nich besser als die L96, die one-shots ohne headshot kommen vom hardcore modus (60% health).

ja stell dir vor, nach dem patch IST DAS AUCH SO IM NORMALEN MODUS -.- das wird ja was, dann wird das spiel mit snipern überrannt. sehs schon kommen.

einige balance dinge kann ich auch nicht beführworten. die ASVAL noch stärker als sie jetzt schon ist? wieder ne neue noob waffe, war vor dem patch schon die noob waffe hoch 10 -.-
 
@hobbicon: Daran gewöhnt man sich. Ich spiele ausschließlich HC, da ich nicht mit einer Lampe über dem Kopf rumlaufen will. Man kann sich auch mal verstecken und muss nicht immer sein ganzes Magazin leerpumpen, um einen umzupusten. Ein gezielter kurzer Feuerstoß oder ein Kopfschuss reicht.
Auch gehen mir die Killcam, diese Anzeigen für Munition und Herzfrequenz/Gesundheit auf den Sack. Fadenkreuz brauche ich nicht.

Sicher ist das auch mal frustrierend von einem Sniper mit einem Schuss zu verrecken, aber wo ist BF3 das nicht? :) Es kommt auch auf gutes Teamplay an. Ich spiele meist mit 2-4 Leuten im Squad mit TS und da sind wir fast mmer ganz oben dabei. Vor allem zu dritt im Panzer wird ordentlich abgeräumt.

Da ist mein Rekord knapp 70.000 Punkte auf einem 2000Ticket Firestorm Server-über 2 Stunden Krieg, was willst Du mehr. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
ja stell dir vor, nach dem patch IST DAS AUCH SO IM NORMALEN MODUS -.- das wird ja was, dann wird das spiel mit snipern überrannt. sehs schon kommen.

Da hast du vermutlich recht, aber ich denke das wird sich relativ schnell wieder stabiliseren.

Wobei ich mir auch ein Scharfschützengewehr wünschen würde, welches mit einer Kugel tötet(vorausgesetzt Oberkörper, ab der Gürtellinie nach oben, wird getroffen, außer die Arme). Als Ausgleich dafür könnte man doch einfach die Nachladezeit pro Kugel um 1 Sekunde verlängern oder sowas...wäre doch mal ein Ansatz?
 
domidragon schrieb:
ja stell dir vor, nach dem patch IST DAS AUCH SO IM NORMALEN MODUS -.- das wird ja was, dann wird das spiel mit snipern überrannt. sehs schon kommen.

Wird es nicht, da der 1Shot kill nur ab <15m gilt

Effe schrieb:
Da ist mein Rekord knapp 70.000 Punkte auf einem 2000Ticket Firestorm Server-über 2 Stunden Krieg, was willst Du mehr. :D

70k die im Tab -score im spiel angezeigt werden oder, insg danach inkl ribbons und medals?

weil selbst auf metro mit 2000tickets werden 70k punkte knapp im ingame score (tab) und da kriegt man wohl am abstand die meisten punkte. (wenns insg nachm game is, isses ok^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Best Weapon G36C 1Kill.. xD?
 
Effe schrieb:
Ich spiele ausschließlich HC ... muss nicht immer sein ganzes Magazin leerpumpen, um einen umzupusten.
Haha, meine Rede. Wer nicht zielen kann (oder will), spielt HC.

Es kann natuerlich auch sein, dass HC-Spieler wegen der fehlenden Munitionsanzeige denken, 5 Schuss seien ein ganzes Magazin.
 
character schrieb:
Wer nicht zielen kann (oder will), spielt HC.

und wer nicht spielen kann und länger leben will, spielt normal.

dümmer bitte
 
JaJa, ihr habt den längsten in der ESL^^
Lasst jeden spielen wie er will!!!

Lächerlich!
 
Die ganzen HC-Leute sollten mal Project Reality ausprobieren. Da ist man auch schnell tot, aber die Waffen sind auch dafuer gebalanced. Ganz anderes Spielgefuehl ohne Spray and Pray.
 
character schrieb:
Haha, meine Rede. Wer nicht zielen kann (oder will), spielt HC.

Wie bitte? So ein Quark. Wer daneben zielt, ist selber tot. Da ist kein Unterschied. Außer, daß kein beknacktes Fadenkreuz da ist. Nur eben stecken die Gegner viel mehr ein. Da ist bei einer P90 mal schnell ein neues Magazin fällig.
Und was ist an 'normal' besser wenn ich nur auf rote Lämpchen zielen brauche, ohne den Gegner wirklich zu sehen? Das ist ja wohl eher 'anfängerfreundlich'. ;)
 
Effe schrieb:
Wer daneben zielt, ist selber tot.
Die HC-Realitaet ist: Wer zuerst schiesst, gewinnt, egal wie gut er zielt.

Effe schrieb:
Nur eben stecken die Gegner viel mehr ein. Da ist bei einer P90 mal schnell ein neues Magazin fällig.
5 bis 7 Treffer braucht man mit der P90 bei normaler Kampfentfernung. 50 Schuss sind im Magazin und im Moment sind die PDWs unfassbar praezise (was allerdings geaendert wird).

Wenn man nicht zielen kann und daher 30 Schuss pro Gegner braucht, macht HC schon Sinn, jo.

Um mal wieder auf was anderes zu kommen:
Wurden die Patchnotes hier schon gepostet? Ansonsten hier nochmal, schadet ja auch nicht:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654779195992365/
 
Zuletzt bearbeitet:
character schrieb:
Die HC-Realitaet ist: Wer zuerst schiesst, gewinnt, egal wie gut er zielt.
Schonmal gespielt? Das ist falsch. Wer schelcht schießt, stirbt zuerst.
5 bis 7 Treffer braucht man mit der P90 bei normaler Kampfentfernung.
Wenn man nicht zielen kann und daher 30 Schuss pro Gegner braucht, macht HC schon Sinn, jo.
Gehts auch ohne Provokation? 5-7 Schuss mit der P90 reichen vielleicht wenn der Gegner unmittelbar vor einem steht, aber nicht auf mittlere Distanz, welche normaler Kampfentfernung entspricht.
 
Naja, aber wenn ich mich mit einer M60 im Dauerfeuer mitten auf die Map stelle und mich einmal um 360° drehe, ist die Wahrscheinlichkeit das ich dabei jemanden kille fast doppelt so hoch. In HC gibt es also deutlich mehr "Luck-Shots", in SC ist es deutlich schwerer jemanden zu erwischen.
 
Gibt es Server, wo Fahrzeuge/Helikopter/Kampfjets etc. ständig spawnen? Falls ja, was sollte ich im Filter eingeben?

Nervt nämlich, wenn man immer warten muss um einen Helikopter bzw. Jet abzugreifen :freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben