• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Jet fliegen ist es wichtig, dass man immer die Geschwindigkeitsanzeige im Blick hat, da man bei ca. 300 km/h die engsten Kurven fliegt. So kommt man relativ einfach hinter die gegnerischen Jets.
Zu den wärmesuchenden Raketen kann ich nur sagen, dass ich die nicht verwende. Das MG reicht locker gegen andere Jets und Helis ;)
 
Fasyx schrieb:
ich kann meiner Meinung nach überdurchschnittlich gut fliegen und kann auch alle Manöver, jedoch schaffe ich es selten einen gegnerischen Kampfjet abzuhängen.

Irgendwie vertragen sich diese 2 Aussagen von dir nicht. :D
 
Tanki91 schrieb:
Beim Jet fliegen ist es wichtig, dass man immer die Geschwindigkeitsanzeige im Blick hat, da man bei ca. 300 km/h die engsten Kurven fliegt. So kommt man relativ einfach hinter die gegnerischen Jets.
Zu den wärmesuchenden Raketen kann ich nur sagen, dass ich die nicht verwende. Das MG reicht locker gegen andere Jets und Helis ;)

Super, danke dir.

Haudrauff schrieb:
Irgendwie vertragen sich diese 2 Aussagen von dir nicht. :D

Ja, habe ich bereits beim schreiben gemerkt :lol: Ist trotzdem so, ich kann alle möglichen Stunts fliegen etc., aber ich werde trotzdem öfter vom Himmel geholt als mir lieb ist...widerspricht sich, aber ist so :D
 
Wenn du nicht locken kannst ist der Gegner entweder zu nah am Boden ( unter dem Radar ) oder er nutzt den Ecm-Jammer, der den Lock unterbricht und für 4-5sek. unmöglich macht. Wenn du fliegen gegen Gegner üben willst spiel auf Wake oder Golf auf Russen seite, ist einfacher da die F-35 hoffnugslos unterlegen ist.
 
Ein großer Tipp ist im Jet natürlich immer Air Radar reinmachen.
Seit dem ich des drinnhab läufts bei mir viel besser da ich fast alle gegner wunderbar sehe und so besser hinter sie gehen kann, ihnen ausweichen kann, ohne fühl ich mich jetzt schon irgendwie blind in der Luft da man einen nicht markierten Jet, der zufällig auch noch in Sonnenrichtung fliegt wirklich kaum erkennt!
MFG
 
Der Rot-Weiße Turm bei der Kaspischen Grenze, wie kommt man da Hoch ?
Da sind immer Haufen Leute oben, und ich kann mir nicht Vorstellen das den jeder mit dem Fallschirm Trifft.
 
@character:
natürlich war das irgendwie mit Glück manchmal möglich. Aber mit dem Jet ging das zuverlässig. Und das soll geändert werden. Finde ich auch schade.

@colossoss
Doch, mit irgendeinem Fluggerät da laden und dann Spawnbeacon aufstellen bzw das Squad bei einem spawnen lassen.
 
@Fasyx

Du bist aber nicht viel geflogen. Das sind gerade mal 2h mit 10kills. Ich fliege Jet seit 72h ( also beides zusammengerechnet ) und hab gerade mal 3.000 und ich befinde mich immernoch am anfang. Mit Helicopter komme ich deutlich besser zurecht. Also weiterhin üben,üben,üben:). Zwei Jet-runden reichen damit es mir langweilig wird:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Bender Bieger schrieb:
@Fasyx

Du bist aber nicht viel geflogen. Das sind gerade mal 2h mit 10kills. Ich fliege Jet seit 72h ( also beides zusammengerechnet ) und hab gerade mal 3.000 und ich befinde mich immernoch am anfang. Mit Helicopter komme ich deutlich besser zurecht. Also weiterhin üben,üben,üben:). Zwei Jet-runden reichen damit es mir langweilig wird:P

Stimmt schon, aber ich finde Jets einfach nur overpowered. Ebend wieder 2 Spieler auf dem Server gehabt, welche als Dogtags "x viele Kills mit Jet" hatten. Bei einem stand > 5000 und bei dem anderen > 16000 :rolleyes:
Dazu noch 24/7 über unserer Base geflogen, sobald ein Jet abgehoben ist direkt zerstört...

Als ich dann versucht habe diese zu locken, mit Jet oder Stinger, dann hat das Ding gepiept und einfach irgendwann aufgehört - einfach so, ohne nichts, kein Lock. Habe das knapp 10 mal versucht --> ging nicht!

Mir gehen die Jets total auf die Eier, die holen Infanterie, Panzer und Helikopter binnen Sekunden, andersrum sieht´s nicht so aus...eventuell liegt´s daran, dass ich mit denen immer auf´n Kopf kriege :evillol:

Irgendwelche Tipps? Ich habe sowieso das Gefühl: bessere perks im Jet --> Sieg im Dogfight. Kennt ihr gute Youtube-Videos um zu üben(außer Holyhandgrenade)?
 
Ich komm irgendwie mim Jet überhaupt nicht zurecht..., fliegen und manöver sind ja ok, aber Treffen tu ich so gut wie nichts 8außer ein paar luckshots), wenn ich dann seh das kurz einer hinter mir und in keine 2 sekunden bin ich tot (bzw mein Jet put):freak:

Im Moment verfolge ich Taktik relativ hoch zu fliegen und im Tiefflug relativ auf die Spots zu ballern wenn ich merk das sind ein paar um ein paar verwundete abzustauben ,aber der wahre skill ist das wohl kaum :mad:
 
Übung, mehr nicht. Selbst das so hochgelobte Airradar braucht man nicht. Lediglich flares sollte man haben. Wenn die Gegner gute Piloten haben, und bei dir im Team nur Anfänger, hat du keine Chance. Da lässt sich leider nicht viel machen.
 
Nur dumm, das die besten der besten auf alles verzichten können außer Luftradar:). Erklär mir mal bitte wozu man Flares braucht? Braucht man nicht, man kann Raketen sowie Javelin problemlos "ausweichen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Flares? Irgendwann hat man immer ne Rakete hinter sich. Dann kannste dir die Manöver sparen und mit dem weitermachen was du vorhattest. Du brichst also lieber Angriffe ab anstatt zu flaren? Und die Reichweite von Luftradar ist ziemlich laecherlich. Da zoom ich lieber aus der Minimap raus und hoffe, das feindliche Einheiten gespotted werden. Aber gut, klär mich auf, pro.
 
Ich weiß nicht wie du spielst, aber die größte Gefahr beim Jet fliegen sind die anderen Jets. Ich weiß nicht ob es in diesem Slot was besseres gibt als Luftradar.

Da hätten wir einmal:
-Wartung - wers braucht
-Scan - kommt man in einem richtigen Dogfight nicht dazu.
-Stealth - ist mir zu passiv
-Gurt-Geschwindigkeit - wers braucht

Nein, ich bin nicht "der" Pro, du bist hier der Pro:). Aber gut, wenn du ohne Luftradar sehr gut klar kommst, ist doch schön. Soll jeder so spielen wie er am besten zurecht kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find ja den ECM Jammer besser.. der blocked wenigstens auch SOFLAM gelockte Javs D:
 
Ich hab nichts von die Besten der Besten erzählt ;) Es ging nur darum zu widerlegen, dass man als Jetpilot die höheren Perks braucht. Braucht man nämlich echt nicht. Lediglich Flares, die man schnell kriegt, sind ziemlich Sinnvoll. Ein wirklich guter Jetpilot bin ich übrigens nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich jetzt zum Luftradar durchgekämpft, jedoch bin ich trotzdem total schlecht in Dogfights. Mein größtes Problem: keine Flares --> Jet kaputt. Welche Möglichkeiten gibt es dennnoch, den wärmesuchenden Raketen auszuweichen?
 
Ich stehe bei Jets immer vor dem problem das ich meine Gegner Überhole, obwohl ich fast immer auf der "S" Taste bin.
Und trotz niedriger Geschwindigkeit, habe ich das Gefühl das ich die Kurven zu Groß nehme.
Darum Packe ich es nie Hinter einen Gegner zu bleiben.
Und als Kanonefutter immer zu Enden, nimmt einen den Spaß auf dauer.
Helis habe ich breits Aufgegeben, als Pilot.

Aber vielleicht Lehrne ich es doch noch.
 
Wenn du zu langsam bist, kommt's in etwa aufs gleiche raus, wie wenn du zu schnell bist.
Versuch die Geschwindigkeit bei etwa 300kmh zu halten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben