• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, du hast eine Seite verlinkt, die wiederum einen Tweet verlinkt, der nichts Wesentliches aussagt.

Wo sich manche Leute rumtreiben...
 
character schrieb:
Wow, du hast eine Seite verlinkt, die wiederum einen Tweet verlinkt, der nichts Wesentliches aussagt.

Wo sich manche Leute rumtreiben...
Wie oft wird denn über Filme und Spiele getwittert? Selbst Regisseure und Schauspieler tun das. Also, neu ist das ja nicht. :rolleyes:

Guck doch einfach, wo du in Zukunft selber nachliest...
 
Wann kriegt man eigentlich Jet Service Star 50? Richtet sich das nach Kills also 5.000 kills? Irgendwie ist mir das nicht ganz klar, den bei Helicopter( Viper und Havoc) habe ich 3.000 und immernoch Helicopter Service Star 10?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den ECM Jammer für den Jet freischaltest bekommst du Jet Service Star 1.
Den gibts bei 35000 Jet Punkten.
Für Jet Service Star 50 brauchst du 50*35000 = 1.750.000 Jet Punkte.
Also so stell ich mir das vor.

Also das ist was für komplette Nerds :P

Edit: Ich hab grad mal einen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, servicestars kriegt man immer wenn man die Punkte fürs komplette Hochleveln nochmal gemacht hat. Das nächste Dogtag gibts erst bei 25 Stars :)
 
Aso, dann bringt es doch die feind. Jet zuzerstören wenn XY vorher aussteigt. Ich glaube das bringt irgendwie 100Punkte oder so dachte das hängt mit Kills zusammen:). 25er hab ich schon für Jet:)

Habt ihr einen tollen Spielername für mich.. Qarrr gefällt mir irgendwie nicht-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
hobbicon schrieb:
Jetzt habe ich mich gestern schön eingespielt und bin gleich in den ersten Runden gut mit den Gegner zurecht gekommen, da habe ich heute auf einem 64er HC Karkand Server so richtig eins auf die Mütze bekommen, obwohl ich in BFBC 2 immer HC gespielt habe.

Hoffe das bessert sich mit weiterer Spielerfahrung...oder sind in BF3 die HC Server generell so?


Na geht doch, man muss auf den HD Severn nur zurückcampen. :evillol:

7935314Zwischenablage01.jpg
 
Das Luftradar scheint Wunder bewirkt zu haben :king:
Heute habe ich einen Jet nach dem anderen vom Himmel gepflückt, hoffentlich wird das mit der Zeit noch besser.

Was mich tierisch aufregt: der Mörser. Meiner Meinung nach der größte Schwachsinn im Spiel, die Leute campen nur noch und feiern sich, wenn sie mal einen Abschuss gemacht haben :rolleyes:
 
Ich kann mich kaum erinnern, wann ich das letzte mal von nem Mörser erwischt wurde.
Das einzige, was mich am Mörser ärgert ist die Tatsache, daß man den nicht Messern kann..

Grüße
 
Dafür gibt es die 44er Magnum. Wie eine Hinrichtung, eine Kugel in den Hinterkopf...
 
Oh man, das Video erweckt Erinnerungen. Wie schön wäre es wenn das in BF3 auch so ginge.....
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach möglichst hochauflösenden Karten der BF3 Maps.

Leider finde ich über Google nicht wirklich was. z.B.: das hier (Die Auflösung ist jetzt nicht so der Knaller.)

Evtl. hat ja jemand von euch was besseres?

Danke und Gruß
Felix
 
Baxus, bei dir sind es ja gute 8 787 Erinnerungen. :D

Was haltet ihr davon, wenn wir mal einen BFBC2 Abend machen?
Moc und ich haben ja schon ein paar Ründchen rush gespielt, und man muss sagen, es macht immernoch spaß. :)

€dit:

Felix1509,

ab ins MAV und photos (screenshots) Selber machen und zusammen setzten. Dauert ein bisschen...
 
Laut bfbcs.com sind es sogar 8855 Erinnerungen :D. So ein BC2-Revival wäre schon cool.
 
Umso mehr, umso besser.:D

Teuer sind die Server ja nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben