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[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

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Ohhh eine HC SC Diskussion, sehr interessant, bitte mehr davon, das Thema wurde noch nie besprochen ;)

Ich glaube beide Modi können spaß machen, echtes HC gibt es ja in BF3 nicht. Ich spiele zwar nur SC, das liegt aber daran, dass HC nur halbgar ist. Gebe es mal echtes HC, also alle HUD Elemente weg, freundliche wie auch feindliche Nametags weg, keine Flaggenpunkte angaben und verzögerte Kill Anzeige incl. Sniperlimit von 3max., dann würde man mich auch öfter mal auf einem HC Server sehen.
So wie es aber jetzt ist empfinde ich HC als noch extremeres camping und es wir noch weniger PTFO betrieben.
 
Was ist "PTFO"?
 
Fasyx schrieb:
Gibt es Server, wo Fahrzeuge/Helikopter/Kampfjets etc. ständig spawnen? Falls ja, was sollte ich im Filter eingeben?

Nervt nämlich, wenn man immer warten muss um einen Helikopter bzw. Jet abzugreifen :freak:

nennt sich fast vehicle spawn, gibts verschiedene einstellungen, jedoch haben die meisten den instant spawn sprich = jet / heli kaputt = steht wieder innerhalb 1sec an der base
 
Aso, Flaggen einnehmen. Das ist mein Beruf! :D
 
Habt Ihr auch manchmal das problem, dass wenn man sich einen neuen Tarnlook auswählt, keine Vorschau erscheint?
 
Ja. Allerdings sollen mit dem Patch auch die Panda-Bär-Kostüme verschwinden.

@Fast-Vehicle-Respawn.. empfinde ich als großen Unfug, Fahrzeuge werden einfach extrem abgewertet dadurch.

Grüße
 
Effe schrieb:
5-7 Schuss mit der P90 reichen vielleicht wenn der Gegner unmittelbar vor einem steht, aber nicht auf mittlere Distanz, welche normaler Kampfentfernung entspricht.
Schau dir einfach die Stats an. Die P90 macht 20 Schaden pro Schuss im Nahkampf und 10 Schaden bei Maximaldistanz. Da es linear skaliert, sind wir bei 15 Schaden pro Schuss bei mittlerer Distanz, was 7 Treffern ohne Headshots entspricht. Wer gut zielt, Headshots macht und nicht auf den Beinen rumballert, braucht dementsprechend noch weniger Treffer.

Ich muss Pelto zustimmen. HC in BF3 ist ein halbgarer Camper-Modus fuer Leute, die nicht zielen wollen. Um ein realistischeres Spielgefuehl zu erreichen, reicht es naemlich nicht, einfach ein paar UI-Elemente auszublenden und die HP zu senken. Genau das ist aber, was DICE gemacht hat.

Ich haette gerne einen richtigen HC-Modus, der auch ordentlich gebalanced ist. Im Moment gibt es richtiges HC bei Arma, Project Reality oder Red Orchestra.
 
Ist ja auch irgendwie komisch, Flares lenken nun die javelins ab... Aber man kriegt nichtma Dmg Assist wenn sie atm treffen ergo geh ich davon aus, dass man javelins gegen Luft vehikel überhaupt nicht einsetzen sollte?

irgendwie ist das doch alles sehr komisch -_-
 
Kennt jmd nen Server der auch mit einer Person startet?
Wollt mal Jet fliegen üben aber find iwie nix.
 
In der Suche 1P als Servername eintragen und entsprechende Karten vorauswählen. Freie Slotzahl auf Leer stellen.

Voilà
 
xycgerry schrieb:
FLares lenken die Javelin ab, below radar hilft gegen stinger, heli raketen machen mehr schaden gegen Infanterie und der Jet weniger schaden gegen den heli :D
Ich glaub der Patch wird mir gefallen!
Warte erstmal ab. Stinger locken schneller, Flares brechen den Lock nicht mehr, man kann Stingern nicht mehr ausweichen und ein Treffer disabled den Heli sofort.

RPGs (und Tanks) zerstoeren Helis mit einem Treffer und der Gunner macht weniger Schaden gegen Tanks.
 
Vielen Dank. :)
Was macht ihr eigentlich gegen den Strömungsabriss ab 800?
Bekomm ab dieser Höhe praktisch keine Kurve mehr hin.
 
Niedriger fliegen!!
Alsostinger locken vielleicht schneller-aber dafür viel geringere range und ich kann einfach tief fliegen, und das flares den lock nicht mehr brechen find ich ebenfalls genial- auf den Servern wo ich spiele machen ca 30% aller Leute die flares zu früh-und dadurch das sie den lock nicht mehr abrechen ist das nun ein noch fatalerer ja eigentlich tötlicher fehler!
MFg
 
Wer vor den Raketen flaret hat es sowieso nicht verstanden.

@character: Stingern kann man als Jet nichtmehr ausweichen, als Heli war das sowieso nicht möglich (also außer wenn man irgendwohinter in Deckung geht, aber das ist ja nicht gemeint).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre etwas blöd, das man die Raketen nicht mehr ausweichen kann. Das kann ich nämlich ziemlich gut:).

@spamarama

Nachbrenner/Schub und nach unten fliegen. Ich fliege max bis 700m.
 
moep99 schrieb:
Stingern kann man als Jet nichtmehr ausweichen, als Heli war das sowieso nicht möglich (also außer wenn man irgendwohinter in Deckung geht, aber das ist ja nicht gemeint).
Doch, das geht auch im Heli. Ist natuerlich die Frage, ob das auch gefixt wird. Denke aber schon.
 
Ist in den Patchnotes eigentlich irgendwo angekündigt gewesen, dass die Auswahl des Tarnmusters gespeichert wird? Ist war nur ein nettes Gimmick, hätte aber schon irgendwo was.
 
Irgendwie komme ich mit Jets nicht klar, beziehungsweise mit den Dogfights. Kaum bin ich in der Luft, höre ich nur noch "piep, piep, piep" und bin direkt damit beschäftigt, dem ganzen Mist, welcher auf mich zukommt, auszuweichen. Beim ersten Mal geht das meistens noch gut, dank Flares. Danach ist aber meist Schluss, ich kann meiner Meinung nach überdurchschnittlich gut fliegen und kann auch alle Manöver, jedoch schaffe ich es selten einen gegnerischen Kampfjet abzuhängen. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Was mich außerdem noch total aufregt, teilweise bin ich 15 Sekunden mit den wärmesuchendnen Raketen auf einem gegnerischen Flugzeug drauf, aber es wird einfach nicht gelocked. Ebenfalls Tipps? Finde es ziemlich schwer...
 
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