• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm komisch, ist mir jetzt bei 100% schon 3 vlt 4 mal passiert.

Wie man den Kartenmaßstab dauerhaft anpassen kann weißt du auch nicht oder?:/
 
Das mit der Karte geht afaik nicht. Mit dem Reparieren hatte ich auch schonmal wenn ich mich richtig erinnere. Passiert aber selten, wahrscheinlich hat man dann >99,5% repariert und die Anzeige wird auf 100% gerundet aber intern mit 99,x% gerechnet. Irgendwie sowas.
 
zufällig noch jemand probleme sich im kampfbericht seine auszeichnungen und freischaltugen durchzuschauen? wenn ich auf den pfeil klicke kommt immer gleich mein profil.
 
Habe die Frage zwar schon einmal im Nvidia Perf. Thread gestellt, aber leider keine Antwort bekommen.

Hat irgendwer SSAA in Battlefield mit Nvidia am laufen und wenn, WIE? Die üblichen Programme haben bei mir keinen Effekt (nvidia SSAA tool, NvIspector)

Bei AMD scheint es ja problemlos zu gehen ... https://pics.computerbase.de/3/9/1/4/5/7-1080.3216762303.jpg
 
@Gehle Du darfst nicht auf diesen Kasten klicken, sondern einfach was daneben auf deinen Namen.
 
Hi. Hab mal wieder ein nettes Lets Play gemacht, diesmal etwas länger da ich nun über 15 Minuten darf^^ Hab n neues Sennheiser Headset, das ich zum Aufnahmezeitpunkt noch ni konfiguriert hatte deshalkb srry für die doofe Quali der Sprachaufnahme, is aber nun behoben. Ich wünsch viel Spaß und freu mich über klicks und Feedback und Abos ;D
Lg Alex

http://www.youtube.com/watch?v=yoTVBJQ1WQo&list=PL20F15F97ACBE4CD2&index=6&feature=plcp
 
Ah, ich glaube ich lasse Battlefield 3 erst einmal in Ruhe. Es fehlt einfach die Langzeitmotivation wie bei Battlefield: Bad Company 2. Dazu gibt es noch etliche Bugs im Spiel, im Server-Browser, beim Start, mit Origin etc.
DICE fixt meiner Meinung nach auch nur die Dinge, welche meist belangslos sind bzw. einfach nicht so wichtig wie andere(z.B. die USAS)
Hoffentlich ändert der nächste DLC etwas dran.

Es wird wieder Zeit für FIFA 12 :king:
 
Sagt mal, ist das normal das bei der ersten Coop-Missionen, wo man die Defensive Line halten soll, ewig lange einfach gar ncihts kommt?
 
@pcseeker: schon klar, nur wenn man mehr als 5 auszeichnungen bekommen hat konnte man die mit dem pfeil rechts daneben scrollen. funktioniert seit dem letzten update vom browser-plugin nicht mehr.

update: geht doch noch, man muß die maustaste jetzt nur gedrückt halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ylem Falls du die east defensive meinst solltest du dich vielleicht mal umdrehen und in Richtung der Markierung laufen, solltest dann schon wissen was zu tun ist :)
Aber du bist nicht der einzige , ich hatte da oft mit Leuten gespielt die nicht auf die Idee gekommen sind mal in ne andere Richtung zu schaun :D
 
Nein, jetzt hat es geklappt. Da war vorher nichts mit der ANzeige zurückzulaufen.
 
Kann mir jemand Sagen wo ich die "Service Star" für die Fahrzeuge sehe die ich bekommen habe ?
Habe Gestern einen "MBT Service Star" für Kampfpanzer bekommen, sehe ihn aber nirgends.
 
Die Service-Stars für Fahrzeuge siehst du in Battlelog nirgends. Lediglich am Rundenende kannst du die unter "Fahrzeuge" einsehen. ;)
 
Wie oft stürzt denn der Coop ab? Das geht echt gar nicht...
 
colossoss schrieb:
Kann mir jemand Sagen wo ich die "Service Star" für die Fahrzeuge sehe die ich bekommen habe ?
Habe Gestern einen "MBT Service Star" für Kampfpanzer bekommen, sehe ihn aber nirgends.

Für den 1. Service Star hast du jetzt sogar ein Dog-Tag bekommen. Und für weitere Service Stars gibs dann noch weitere Dog-Tags.
 
@Colossoss das kannste hier nachschauen http://bf3stats.com/ . Aber bevor du einen Servicestar bekommst mußt du erst einmal in einem Fahrzeug alles freischalten, bzw. alles freischalten ist der erste Servicestar, wenn ich mich nicht irre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben