-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch
- Ersteller DaDare
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dom6770
Captain
Zum allerletzten Mal: Origin scannt nix! http://spiele.t-online.de/origin-c-t-spricht-online-dienst-frei/id_51739684/index
BF3 ist an Origin gebunden, da kann man nichts machen.
BF3 ist an Origin gebunden, da kann man nichts machen.
zandermax
Commander
Ok..., warum wird dann Origin so programmiert, dass es die Möglichkeit dazu hätte?
Und warum können so viele Leute nicht zwischen "das" und "dass" unterscheiden?
"Ein Programm, dass nichts aufzeichne, könne schließlich nichts übertragen, so das Magazin."
Für alle dies nicht wissen: "das" kann man durch "jenes" oder "welche" ersetzen, "dass" nicht
"Ein Programm, dass nichts aufzeichne, könne schließlich nichts übertragen, so das Magazin."
Für alle dies nicht wissen: "das" kann man durch "jenes" oder "welche" ersetzen, "dass" nicht
Heckler7.62
Lt. Junior Grade
Also Origin greift auf nichts außer die BF3 und Origin Ordner zu (hab es selbst mit Hardwaremonitor geprüft).
Ich denke mal die Entwickler wollen es sich ermöglichen, dass sie bei einem Verdacht(auf Hacks) deine Battlefield Ordner durchleuchten können.
Du benötigst Origin um BF3 zu starten von daher führt nunmal kein Weg dran vorbei.
Also kein Origin => kein BF3 (zumindest legal).
Ich denke mal die Entwickler wollen es sich ermöglichen, dass sie bei einem Verdacht(auf Hacks) deine Battlefield Ordner durchleuchten können.
Du benötigst Origin um BF3 zu starten von daher führt nunmal kein Weg dran vorbei.
Also kein Origin => kein BF3 (zumindest legal).
Zuletzt bearbeitet:
zandermax
Commander
Ach und das mit der Firewall war nur ein Gack, oder wie?
http://www.chip.de/news/Battlefield-3-Origin-auch-ohne-Crack-aussperren_52632034.html
http://www.chip.de/news/Battlefield-3-Origin-auch-ohne-Crack-aussperren_52632034.html
Pelto
Lt. Commander
Thor_19 schrieb:Ok..., warum wird dann Origin so programmiert, dass es die Möglichkeit dazu hätte?
So Posts mag ich, vor allem wenn man dann selbst sacken viel Fehler reinhaut, hehe.
Mugenjin
Lt. Junior Grade
Thor_19 schrieb:Ach und das mit der Firewall war nur ein Gack, oder wie?
Viel Wert auf Rechtsschreibung/Grammtik legen und selbst ewig viele Fehler einbauen
Und die News ist 4 Monate alt. Inzwischen wurde Origin mehrmals geupdatet. Versuch es doch nach der Anleitung, wobei ich den Sinn immer noch nicht sehe, da Origin nichts scannt.
zandermax
Commander
Ich mag ja nur keine "dass" und "das" Falschschreiber, weil das so oft falsch gemacht wird und es eigentlich keinen Grund dafür gibt. Gegen Vertipper hab ich nichts. Das sind Fehler, die einem handschriftlich ja nicht passieren können.
PS an euch beide: Wo hab ich denn was falsch geschrieben, mal abgesehen von dem "s" in "welches"??
PS an euch beide: Wo hab ich denn was falsch geschrieben, mal abgesehen von dem "s" in "welches"??
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
@Thor_19
Und inwiefern schreibt man zusammen.
Und inwiefern schreibt man zusammen.
nhg.RabbiT
Lt. Commander
Hahahaha
Wie geil .... H!GH F!VE digga
Wie geil .... H!GH F!VE digga
hobbicon schrieb:Da haben sie auch vollkommen Recht. BC2 war ein gutes Spiel, aber kein echtes Battlefield.
BC2 war auch nie als BF2 Nachfolger gedacht.
domidragon
Fleet Admiral
das hat er ja damit auch gemeint, denke ich mal
zum anderen sag ich nur: Don't feed the troll...
zum anderen sag ich nur: Don't feed the troll...
Karbe
Rear Admiral
Thor_19 schrieb:Ach und das mit der Firewall war nur ein Gack, oder wie?
Das ging nur kurze Zeit, bis ein Origin-Update das unmöglich machte. Seitdem braucht Origin zwingend eine Verbindung zum Masterserver bei jedem Starten von BF3-MP.
Du kannst Origin allerdings nachwievor in einer Sandbox betreiben, allerdings ist das hier nicht der passende Thread für diese Thematik.
Grüße
H
hobbicon
Gast
character schrieb:Wie bei allen Waffenarten gibt es nur wenige LMGs, die unbrauchbar oder eindeutig schlechter sind als andere. Da ist eigentlich für alle Spielertypen was dabei.
Es gibt schon zum Teil deutliche Unterschiede:
Auch interessant: Die Accuracy Plots
Serious Sam
Lt. Commander
Da scheint die AS-VAL ja insgesamt am Besten von den Dargestellten abzuschneiden.
Aber von der F2000 und manchen MGs will ich da mal nicht reden.
Wobei ich die F2000 eigentlich als eine der besten Waffen empfinde.
Aber von der F2000 und manchen MGs will ich da mal nicht reden.
Wobei ich die F2000 eigentlich als eine der besten Waffen empfinde.
domidragon
Fleet Admiral
die werte scheinen eher alt als neu zu sein. wenn man in der update liste guckt, steht da auch, dass das letzte update für gewisse dinge noch im dezember war. somit werden diese werte von dem zeitpunkt aus sein und somit nicht akutell. die asval dürfte um diese zeit die stärkste waffe gewesen sein, wurde ja mit dem letzten patch schwächer gemacht und daher würde ich mal sagen, die liste ist nicht aktuell.(eines von vielen beispielen)
naja, andere frage dazu. haben wir hier nen mathe genie? man kann doch ein "punktesystem" für waffen berechnen. also wenn man alle werte abschätzt, punkte vergibt das man am ende ein total hat, würde ich dafür nen proggi schreiben. bei der berechnung bräuchte ich einfach paar zusätzliche hände^^ also wie man es machen will, damit man es auf alles anwenden kann. so könnte man der community nen tool anbieten, was in punkten ausgibt, wie gut die waffe ist. bzw. könnte man das wohl besser unterteilen. vorallem übersichtlicher. finde die seite ziemlich mühsam, um an die infos zu kommen.
wobei das eher die "guten" waffen wieder fördert, also doch keine gute idee
naja, andere frage dazu. haben wir hier nen mathe genie? man kann doch ein "punktesystem" für waffen berechnen. also wenn man alle werte abschätzt, punkte vergibt das man am ende ein total hat, würde ich dafür nen proggi schreiben. bei der berechnung bräuchte ich einfach paar zusätzliche hände^^ also wie man es machen will, damit man es auf alles anwenden kann. so könnte man der community nen tool anbieten, was in punkten ausgibt, wie gut die waffe ist. bzw. könnte man das wohl besser unterteilen. vorallem übersichtlicher. finde die seite ziemlich mühsam, um an die infos zu kommen.
wobei das eher die "guten" waffen wieder fördert, also doch keine gute idee
Wird sehr schwer sowas zuschreiben, da es ja sehr auf das eigene Können ankommt und die Spielweise ankommt. Ein rechnerisch müssten die Bolt-Sniper die stärksten Waffen sein, Voraussetzung ist halt in jeder Situation den Kopf zutreffen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.