• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bender Bieger schrieb:
Alles was größer als 4-Fach ist reflektiert.

Jetzt schon oder erst ab dem Patch?

Dachte dass aufgrund der Patch Notes 8-fach nicht reflektiert:

"Visiere:

- Behoben wird das 7x Zoom, welches vorher nicht auf allen Waffen auf das volle 7x gezoomt sind.
- Korrigiert wird das Laservisier für die M39 so dass es sich mit den Auftreffpunkten der Bereiche deckt, wenn gezoomt wurde.
- Korrigiert wurde ein falsch aufgesetztes Fadenkreuz beim G3A3 bei Benutzung mit dem 6x Zielfernrohr.
- Behebung des PKA und PKA-S Fernrohr auf dem M416 bei getauschten Zoom-Stufen.
- Der L96- gerade Zugversschluss, funktioniert jetzt ordnungsgemäß.
- Kimme und Korn beim L96 wurde angepasst und hat nun ein klareres Bild vom Ziel bei korrekter Verwendung des Integralkorn.
- Die L96 zeigt Visierglitzern bei der Verwendung der 8x, 12x und Zielfernrohre.- Das IRNV wurde verbessert welches konsistent über alle Leveln gleich ist.
- Es wurde ein Problem mit dem Rendering des IRNV Blick behoben wenn man Schaden nimmt.
- Zeit und Anvisieren sichtbarer Bereiche mit dem IRNV wurden verbessert, so das sie bei allen Waffen gleich ist. (Einige waren schneller als andere)
- Behoben wurde das QBU-88 Sniper und das L96 IRNV Visier, um das richtige Sniper Fadenkreuz zu verwenden


Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347903739557/1/
 
Das ist vielleicht als Bug beim L96 so, muss ja aber deswegen nicht bei den Anderen so sein. Sie schreiben ja auch nur vom L96.

Manche Waffen sind auch trotz SD auf der Minikarte sichtbar.
 
Wie krieg ich das hin, dass Battlefield wieder die "normale" Lautstärke hat? Derzeit muss ich in WIndows bis zum Anschlag aufdrehen, damit ich in battlefield was höre (und ja, dort ist es auf max. gestellt und ich hab auch keine kopfhörer dran).
 
Entweder Ingame(weiß nicht wo genau, optinen halt ne?) oder rechtsklick auf das lautsprecher symbol in der taskleiste rechts und dann auf mixer. Da kannste die einzelnen Programme einzeln steuern.
 
Hallo, frage bezüglich Battlelog:
- Wie lösche ich Freunde?
- Wie trete ich aus einem Platoon aus?
 
DragX schrieb:
Entweder Ingame(weiß nicht wo genau, optinen halt ne?) oder rechtsklick auf das lautsprecher symbol in der taskleiste rechts und dann auf mixer. Da kannste die einzelnen Programme einzeln steuern.

Vorher lief es doch auch normal! Irgendwas macht BF, was es nicht soll.
 
@Chaoz Edit Profil -> Friends , dann auf das kleine X drücken.
Platoon weiß ich leider grad nicht, finde es nicht auf die Schnelle.
 
[ChAoZ] schrieb:
Hallo, frage bezüglich Battlelog:
- Wie lösche ich Freunde?
- Wie trete ich aus einem Platoon aus?

Auf Profil klicken, dann links im Menü Freunde wählen. In der Liste erscheint dann immer ein kleines X neben jedem Freund.

Zum Verlassen eines Platoon auf die Platoon-Seite wechseln, dann links im Menü "Platoon verlassen" klicken.

Grüße
 
Schau doch erstmal nach ob im Mixer alles passt, sonst kann man immernoch an anderer Stelle suchen.
 
Danke!
Erst mal alle inaktiven Leute beseitigen^^

Fragen über fragen:
Wie wird Runden-Skill (Skill) berechnet?
Ein Kumpel von mir spielt gerne Sniper (mein Soldat) und hat fast in jeder Runde Minus-Werte.
Dann wieder Fett-Plus als Sniper.

Wenn ich Fahrzeug spiele (Jet) habe ich immer guten Skill.
Wird auch das Fahrzeug/Waffe herangezogen oder nur der Rang?
 
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das irgendwas mit dem Rang der Leute, die du killst oder die dich killen, zu tun hat. Vermutlich auch noch wieviele punkte/min und k/d etc. Glaube da gibt's keine offiziellen Infos.
 
Tötet dich ein level 1er kriegst du viel abgezogen, tötest du einen kriegst du wenig, tötest du einen level 145 kriegst du viel und so weiter.

Hab mal 2 Fragen, zum einen, kenn jemand von euch eine gute Map, oder ein paar Tipps um mit den stationären AA Dingern kills zu machen?

Und spielt jemand von euch TDM? Wollte mal ein paar Matches machen wegen der Medaille. War mal auf einem 64er 1000 Ticket TDM Server, bin da aber obwohl ich eigentlich zumindest nicht schlecht bin sehr oft gestorben, was sind eure lieblings TDM Maps und mit welcher Spieleranzahl sollte man die spielen?

MFg =)
 
Wie das Skilllevel berechnet wird steht im deutschen/englischen Battlelog Forum als Sticky.
 
@pcseeker
Erstmal die Spreng-Fähigkeit nehmen (Explode-Perk oder wie das auf Englisch heißt). Somit hast du 6 AA-Raketen.

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du kannst die 6 Raketen z. B. auf einen Heli nacheinander abfeuern, auch wenn er die Täuschkörper (Flares) raushaut. Aber bis du den dann unten hast, brauchst du beim Viper/Havoc oder Jets, soweit ich weiß, 3 Raketen, bei den Transport-Helis 4 oder sogar 5.

2. Du kannst es so machen, dass du ihn nur markierst. Der Pilot wird durch das Piepen irgendwann nervös und haut die Dinger raus. Jetzt kannst du schießen. So machst du es die ganze Zeit, aber es erfordert viel mehr Geduld.
 
pcseeker schrieb:
Und spielt jemand von euch TDM? Wollte mal ein paar Matches machen wegen der Medaille. War mal auf einem 64er 1000 Ticket TDM Server, bin da aber obwohl ich eigentlich zumindest nicht schlecht bin sehr oft gestorben, was sind eure lieblings TDM Maps und mit welcher Spieleranzahl sollte man die spielen?

Canals und Kharg, max. 32 Spieler. Bei mehr Spielern überlebt man höchstens jeden zweiten Spawn.

Zwischen den Containern fleißig Claymores platzieren, dann ist die Medaille auch recht schnell verdient.

Grüße
 
Außerdem würd ich da niemals 1000 Tickets nehmen, Da wird man ja bekloppt.
 
Jop, mir fehlen noch 7 Kills für dei Claymore.

Ich spiele nur Noshar, hab da nen 32 TDM Noshar only. Autoadmin kickt Usas und Leute die zu oft beleidigen, aber nicht M320/RPG (die halten sich aber in Grenzen). Allerdings kommen mir manche dort nicht astrein vor, konnte denen aber von den Stats her keinen Cheat nachweisen. Kann ja auch am Script liegen, das man teilweise mit der Pecheneg draufnagelt und der Kerl nicht umfällt :freak:

Großteils macht der Server Spass, wenn man die TDM Grundregel beherzigt (k/d ist wumpe, sollte man allerdings auch in den anderen Modi machen, dann bringt BF3 etwas mehr Spass als sonst ;) )

@pcseeker
Einfach mal nach [501st] und TDM suchen, dann findest du den schon.

EDIT: Ist allerdings ein 1500 Ticket Server, sprich in ca einer Stunde ist man durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben