Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Mortar-Medal ist ja ziemlich ätzend zu erspielen. Hab mal 100 Kills auf Seine Crossing erspielt, aber da wird man ja dumm bei.
Fairerweise muss ich sagen, dass ich bei der ersten Runde so viel wie noch nie während Battlefield gelacht habe. Da war ich richtig gut und hab einen Kerl bestimmt 7 oder 8 mal in den Radius bekommen. Dann hat der angefangen, mich als RPG-Noob zu flamen und da hab ich entgegnet, es wäre ja der Mörser. Da wurd der ziemlich fuchsig...
Man braucht nur ein wenig lange für Panzer. Sind sie aber disabled, hat man praktisch gewonnen.
War vor dem Patch einfacher, werde trotzdem die zweite Hälfte auf Noshar TDM versuchen. Mortar wurde leider verk*ckt.
Sinnvoller wäre der Mörser für eine andere Klasse gewesen und ohne unendlicher Munition. Wolfenstein Enemy Territory hat dieses Mörserprinzip gut umgesetzt. Man war auf den Supporter angewiesen, hatte längere Nachladezeiten, aber richtig bums dahinter.
In BF3 kann es passieren, dass man an der gleichen Stelle 3x jemanden ankratzt bevor beim 4. Schuss endlich mal jemand umfällt. die längere Nachladezeit und die Schadensreduzierung machen das Teil beinahe unbrauchbar...
Freue mich jetzt schon wieder auf das "Mortar Noob" geflame
Jop, Scout Heli mit Laserpainter, Guided Rocket oder wie die heißen und ecm, ist ziemlich überpowered momentan, du kannst alles angreifen, so gut wie nichts hat alleine eine Chance gegen dich, du kannst auch Jets und Helicopter so angreifen, und Flairs helfen denen nicht mal.
Quatsch. Rush Damavand Peak, da geht das ratzfatz. Du musst ja nichtmal selber fliegen, reparieren und spotten reicht ja schon für Punkte. Zwar nicht so viel wie als Pilot, aber mehr als 2000 kommen da auch zusammen.
Als Gunner kannst du auch Lenkraketen nutzen. Mithilfe von Makros wechseln manche Spieler ratz-fatz die Positionen und können so auch alleine im Kampfheli diese Kombination nutzen. Findest sicherlich das ein oder andere Video dazu bei youtube.