• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiele TDM gerne auf Canals oder Metro, zwischen 500 und 1.000 Tickets mit ner kleinen Maschinegun (oder Shotty) und Clay.

00Muetze schrieb:
EDIT: Ist allerdings ein 1500 Ticket Server, sprich in ca einer Stunde ist man durch.

Oh ha :freak:

Denn gucke ich mir auch mal an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt werden wir wieder von neuen threads überflutet. "hilfe komme nicht ins battlelog" -.-

Sie bereiten das BackEnd vor für den kommenden Patch, steht überall als hinweis ;) (bzw. stand)

zudem kommt doch ein dicker fetter screen mit "update in progress"???

 
Immer wieder Dienstags :D

Das manche Leute nicht lesen können^^

Also auf unserem Server der Noobbude sind schon wieder Spieler drauf^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Server ist auch voll^^
Zur Zeit zwar nur auf Squadrush gestellt, aber er ist voll.
 
pcseeker schrieb:
kenn jemand von euch eine gute Map, oder ein paar Tipps um mit den stationären AA Dingern kills zu machen?
Generell würde ich Canals (als Ami) und Kharg (als RU) sehr ans Herz legen.
Dort kannst du zum Teil die erste Base in Schach halten mit der AA.
 
Nicht persönlich nehmen^^ Aber man liest es immer wieder Dienstags, wenn ein Update eingespielt wird :D
 
Die Mortar-Medal ist ja ziemlich ätzend zu erspielen. Hab mal 100 Kills auf Seine Crossing erspielt, aber da wird man ja dumm bei.

Fairerweise muss ich sagen, dass ich bei der ersten Runde so viel wie noch nie während Battlefield gelacht habe. Da war ich richtig gut und hab einen Kerl bestimmt 7 oder 8 mal in den Radius bekommen. Dann hat der angefangen, mich als RPG-Noob zu flamen und da hab ich entgegnet, es wäre ja der Mörser. Da wurd der ziemlich fuchsig...

Man braucht nur ein wenig lange für Panzer. Sind sie aber disabled, hat man praktisch gewonnen.
 
War vor dem Patch einfacher, werde trotzdem die zweite Hälfte auf Noshar TDM versuchen. Mortar wurde leider verk*ckt.

Sinnvoller wäre der Mörser für eine andere Klasse gewesen und ohne unendlicher Munition. Wolfenstein Enemy Territory hat dieses Mörserprinzip gut umgesetzt. Man war auf den Supporter angewiesen, hatte längere Nachladezeiten, aber richtig bums dahinter.

In BF3 kann es passieren, dass man an der gleichen Stelle 3x jemanden ankratzt bevor beim 4. Schuss endlich mal jemand umfällt. die längere Nachladezeit und die Schadensreduzierung machen das Teil beinahe unbrauchbar...

Freue mich jetzt schon wieder auf das "Mortar Noob" geflame :freak:
 
Frage zum Scout Helli:
Grad nen Video gesehen wo einer mit dem Laserpainter + guided Rocket arbeitet.

Weder im Tank, noch im Helli ist es möglich als eine einzelne Person zu markieren und zu schießen.
Der Scout kann das, stimmts?

Der hat reihenweise die Tanks zerlegt, mit Laser markiert, guided drauf, und das 2 mal und der Panzer ist weg.
 
Der Kampfheli kann auch markieren und mit der Primärwaffe schießen.
 
Jop, Scout Heli mit Laserpainter, Guided Rocket oder wie die heißen und ecm, ist ziemlich überpowered momentan, du kannst alles angreifen, so gut wie nichts hat alleine eine Chance gegen dich, du kannst auch Jets und Helicopter so angreifen, und Flairs helfen denen nicht mal.
 
Eben!
Der konnte mit der Guided (keine AA) nen Helli aus einer extremen Reichweite runterholen.
Jets? Kein Problem gewesen!

Das hätte ich von dem kleinen Scout ja nie gedacht^^
Schade nur dass man echt lange braucht um dort was freizuspielen.
 
Quatsch. Rush Damavand Peak, da geht das ratzfatz. Du musst ja nichtmal selber fliegen, reparieren und spotten reicht ja schon für Punkte. Zwar nicht so viel wie als Pilot, aber mehr als 2000 kommen da auch zusammen.
 
Hmm... muss ich mal probieren, wobei ich solche fast reine Inf. Maps meide....
THX
 
[ChAoZ] schrieb:
Die ist aber ist nicht gelenkt.
Das ist der große Unterschied.

Als Gunner kannst du auch Lenkraketen nutzen. Mithilfe von Makros wechseln manche Spieler ratz-fatz die Positionen und können so auch alleine im Kampfheli diese Kombination nutzen. Findest sicherlich das ein oder andere Video dazu bei youtube.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben